t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Stefan Mross ist zum dritten Mal Vater geworden


Das dritte Kind ist da
Stefan Mross ist wieder Vater geworden

dpa, demo

Aktualisiert am 22.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Stefan Mross ist im Alter von 39-Jahren zum dritten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesStefan Mross ist im Alter von 39-Jahren zum dritten Mal Vater geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagertrompeter Stefan Mross (39) ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Töchtern kann sich der Moderator der ARD-Show "Immer wieder sonntags" nun über einen Sohn freuen, wie er am Freitag offiziell mitteilte.

Mross' Ehefrau Susanne (34) brachte den gemeinsamen Sohn Valentin Stefan demnach am Freitagmorgen rund eine Woche früher als geplant im Mross-Heimatort Traunstein in Bayern zur Welt. "Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen und hatten das Glück auf unserer Seite", sagte Mross. Mutter und Kind seien wohlauf.

Eine Tochter mit Stefanie Hertel

Seit 2005 moderiert Mross für die ARD live aus dem Europapark in Rust die Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags". Mit seiner zweiten Ehefrau hat er bereits Tochter Paula (20 Monate). Eine 14-jährige Tochter stammt aus seiner ersten Ehe mit der Sängerin Stefanie Hertel (36).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website