t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Howard Donald: "Take That"-Sänger wird wieder Papa


Howard Donald
"Take That"-Sänger wird wieder Papa

Von dpa
Aktualisiert am 25.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Howard Donald und seine Frau Katie werden Eltern.Vergrößern des BildesHoward Donald und seine Frau Katie werden Eltern. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Babyglück für Howard Donald: Der "Take That"-Sänger und seine Frau Katie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Der 47-Jährige gab die freudige Nachricht auf Twitter bekannt: "Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt."

Twitter

Drittes Kind für den "Take That"-Star

Der Musiker verriet außerdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar ist. Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er.

Howard Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat der Sänger bereits zwei Töchter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website