t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson: "Mit Botox sah ich nicht mehr wie ich selbst aus"


Pamela Anderson
"Mit Botox sah ich nicht mehr wie ich selbst aus"

Von t-online
Aktualisiert am 27.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Sexsymbole kommen in die Jahre: Das erfährt "Baywatch"-Ikone Pamela Anderson gerade am eigenen Leib. Um das Altern noch ein wenig herauszuzögern, griff die 48-Jährige zum Hollywood-Allheilmittel Botox. Doch das Ergebnis war für die Blondine ein Schock: "Ich sah nicht mehr aus wie ich selbst."

Sie sei gefühlt die letzte Person, die Botox ausprobiert habe, erklärte Anderson im Gespräch mit dem "People"-Magazin. Das Anti-Falten-Mittel sei eigentlich nicht ihr Ding - und was sie damit erlebte, bestärkte sie in ihrer Abneigung. "Ich hatte das Gefühl, dass meine Augen ganz tief in meinen Kopf versanken", so Anderson.

Den Körper ein wenig instandzuhalten sei gut: "Es gibt Dinge, die wir tun können, um uns herauszuputzen." Einige Leute würden es jedoch übertreiben. "Ich bin da nicht so besessen", sagte die Ex"-Baywatch"-Nixe. Nach Meinung der Veganerin ist vor allem ein gesundes Leben wichtig - und sie ist überzeugt: "Gute Dinge zu tun hält dich jung."

"Fühle mich, als würde ich stets jünger werden"

Das Altern an sich mache ihr grundsätzlich nichts aus, behauptete Anderson. "Es ist, wie es ist. Außerdem fühle ich mich, als würde ich die ganze Zeit jünger werden." Zudem habe sie ein positives Vorbild vor Augen: "Meine Mutter sieht toll aus."

Überhaupt sei sie der Meinung: "Wahre Schönheit kommt von innen." Eine sehr vernünftige Einstellung. Bleibt nur zu hoffen, dass Anderson diese auch beibehält und nicht erneut zum Botox greift.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website