t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bettina Wulff spricht über Versöhnung mit Ehemann Christian


Geglückte Versöhnung
Bettina Wulff spricht über ihr Liebescomeback mit Ehemann Christian

dl

Aktualisiert am 02.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bettina Wulff spricht über ihr neues Glück mit Ehemann Christian.Vergrößern des Bildes
Bettina Wulff spricht über ihr neues Glück mit Ehemann Christian. (Quelle: dpa-bilder)

Im Mai machte die überraschende Meldung die Runde, dass das Ehepaar Wulff nach zwei Jahren Trennung wieder zusammen sei. Nun spricht Bettina Wulff (41) erstmals mit der Zeitschrift "Bunte" über ihre Versöhnung mit Ehemann Christian (56).

"Mein Mann und ich wohnen mit den Kindern wieder gemeinsam in einem Haus in Großburgwedel." So würden sich die beiden gegenseitig unterstützen, wo sie könnten, jedoch sei es für beide wichtig, dass jeder seinen eigenen Bereich habe. An erster Stelle stehe mittlerweile die Familie. "Wir nehmen uns bewusst Zeit für gemeinsame Stunden als Familie und zu zweit", so Bettina Wulff zur "Bunte".

2008 heiratete das Paar

Bettina und Christian Wulff hatten im März 2008 geheiratet, nachdem sie sich 2006 bei einer Dienstreise in Südafrika kennengelernt hatten. Im Sommer 2008 kam der gemeinsame Sohn zur Welt, beide hatten bereits je ein Kind aus früheren Beziehungen. Anfang 2013 verkündete das Paar seine Trennung. Erst im März 2015 reichten die Wulffs die Scheidung ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website