t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rebecca Mir denkt noch nicht an Nachwuchs


Hundehütte statt Wickeltisch
Rebecca Mir denkt noch nicht an Nachwuchs

Von t-online, dpa
02.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2012 ein Paar.Vergrößern des BildesRebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2012 ein Paar. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rebecca Mir

Mir und Sinató haben kürzlich geheiratet. Das Paar hat sich nun zunächst einen Hundewelpen angeschafft. "Mit eigenen Kindern warten wir noch", sagte Sinató dem Blatt.

Strenge Hunde-Eltern

Bei der Erziehung der Hunde-Dame wird dabei schon mal ein Auge zugedrückt: "Wir versuchen beide, streng zu sein, sie soll gut erzogen werden und wird auch in die Hundeschule gehen", sagte Mir. "Aber wenn sie einen dann mit Knopfaugen anguckt, werde ich schwach."

Seit 2012 sind das Model und der Tänzer zusammen. Während der RTL-Show "Let's Dance" hatten sich die beiden ineinander verliebt. 2014 folgte dann die Verlobung. Ende Juni feierte dass Paar heimlich seine Traumhochzeit auf Sizilien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website