t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin & Ilkay Gündogan haben sich getrennt


Bitteres Liebes-Aus
Sila Sahin: Trennung von Ilkay Gündogan

t-online, Nibo

Aktualisiert am 09.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Liebes-Aus bei Sila Sahin und Ilkay Gündogan.Vergrößern des BildesLiebes-Aus bei Sila Sahin und Ilkay Gündogan. (Quelle: imagosportfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Sila Sahin und Fußballstar Ilkay Gündogan haben sich getrennt. Das bestätigte das Mangagement des Sportlers auf Anfrage der "Bild-Zeitung" und fügte hinzu: "In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten." Sila Sahin hat sich jetzt dem Blatt gegenüber doch geäußert.

"Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig." Dann fügte die 29-Jährige hinzu, dass sie sich nun voll auf ihre Arbeit vor der Kamera konzentrieren und an ihrer Karriere arbeiten wolle.

Das gleiche dürfte auch für Ilkay Gündogan gelten. Beim Spiel der deutschen Nationalelf gegen Schottland (3:2) trumpfte der 24-Jährige zuletzt mit einem Tor auf, und auch bei Borussia Dortmund bewies er aufsteigende Tendenzen.

Gündogans Auslandspläne scheiterten

Sahin und Gündogan waren seit Sommer 2013 ein Paar. Die Schauspielerin verließ für ihren Liebsten sogar ihre Heimatstadt Berlin und zog in den Ruhrpott. Das Paar hatte damals große Pläne. Doch die Absichten Gündogans, seinen Stammklub Dortmund gegen einen der größeren Vereine im Ausland (Madrid, Barcelona) zu tauschen, scheiterten.

Sahin schien drüber nicht traurig zu sein. Noch vor wenigen Monaten schwärmte sie in der "Gala": "Ich freue mich sehr. So müssen wir nicht noch einmal umziehen und alles neu einrichten."

Nun hat sie die gemeinsame Wohnung schon vor längerer Zeit verlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website