t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ottfried Fischer auf der Wiesn kaum wiederzuerkennen


Ottfried Fischer auf der Wiesn kaum wiederzuerkennen

Von t-online
24.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer zeigt auf der Wiesn einen zünftigen Vollbart.Vergrößern des BildesSchauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer zeigt auf der Wiesn einen zünftigen Vollbart. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, den haben wir beinahe nicht wiedererkannt. Gemütlich feierte Schauspieler und Ur-Bayer Ottfried Fischer in fröhlicher Runde auf der Münchener Wiesn. Seine gewohnt kräftige Gestalt sieht noch ein wenig runder aus, und Otti hat sich einen Vollbart wachsen lassen.

2008 hatte Fischer seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht, jedoch weiterhin auf vielen Bühnen gespielt. So gab er nach wie vor den kriminalistisch versierten "Pfarrer Braun" in der gleichnamigen Serie der ARD und stänkerte und stichelte nach Herzenslust in seiner geliebten Kabarettsendung "Ottis Schlachthof" im Bayerischen Fernsehen.

Rückzug aus dem TV

Irgendwann zwang seine Gesundheit ihn jedoch zum Kürzertreten. Seine letzte "Schlachthof"-Sendung lief Ende 2012 und bei "Pfarrer Braun" stieg er 2014 aus.

Inzwischen ist es ein wenig ruhiger geworden um den 62-Jährigen, obwohl er mit "Ottis Aquarium" einmal im Monat für 30 Minuten im "Heimatkanal" noch immer kabarettistisch vom Leder zieht. Bestimmt findet er auf dem Oktoberfest ein paar neue Ideen für das nächste Programm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website