t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Grace Jones zieht bei Buchvorstellung blank


Zu spät zur Signierstunde
Grace Jones entschuldigt sich mit nackten Brüsten

Von t-online
02.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Grace Jones zog bei der Vorstellung ihres neuen Buches blank.Vergrößern des BildesGrace Jones zog bei der Vorstellung ihres neuen Buches blank. (Quelle: Splash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist mal eine Entschuldigung, die sich sehen lassen kann: Als das frühere Supermodel Grace Jones zwei Stunden zu spät zu der Signierstunde ihres neuen Buches auftauchte, entschädigte sie die Wartenden kurzerhand mit ihren nackten Brüsten.

"I'll never write my memoirs" (Deutsch: "Ich werde niemals meine Memoiren schreiben") heißt das Buch, das die 67-jährige Jamaikanerin am Donnerstag in New York vorstellte. Da Buchvorstellungen eher biedere und zugeknöpfte Termine sind, entschied sich Jones offenbar spontan, die Sache mit ein paar nackten Tatsachen aufzulockern.

Skandalnudel haben von ihr geklaut

Jones, die sowohl als Sängerin wie als Schauspielerin Erfolge feierte, war der gezielten Provokation noch nie abgeneigt. Noch vor Kurzem warf sie notorischen Skandalnudeln wie Miley Cyrus und Rihanna vor, sie würden den Status quo nicht in Frage stellen und lediglich Jones' exhibitionistische Aktionen aus den 70er Jahren kopieren.

Als wolle sie ihre Kritik noch einmal unterstreichen und den jungen Nachmacherinnen zeigen, wo der Hammer hängt, ließ Jones nun also selbst mal wieder ihre Brüste sprechen. Dass sie damit gleich auch noch zur Vermarktung ihres Buches beiträgt, dürfte ihr nur recht sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website