t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Die Yottas: Sind Maria und Bastian Yotta die neuen Geissens?


Schön protzig
Sind die Yottas die neuen Geissens?

Von t-online
Aktualisiert am 08.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Das Leben ist ein Picknick" - zumindest wenn man Yotta heißt. Schön, reich und protzig - das charakterisiert das Luxus-Paar mit diesem Lebensmotto wohl am besten. Inzwischen werden Maria und Bastian Yotta schon als die neuen Geissens gehandelt.

Und die Yottas schnappen sich die besten Brocken aus dem Picknick-Korb und präsentieren sich im Netz wie Könige in einem Schloss: Bastian Yotta auf dem goldenen Thron hält seine Partnerin Maria fest im Arm, den Fuß wie ein Großwildjäger auf einen weißen Labrador gestützt. Erfolg und Luxus sind ihr Lebensinhalt.

Der 38-jährige Bastian Yotta kommt aus München. Vor einem Jahr sind die beiden Deutschen nach Los Angeles ausgewandert und leben dort ihren Traum.

Dabei lassen sie an ihrem Erfolgsrezept jeden teilhaben. Auf ihrer Homepage gibt das selbsternannte Powerpaar Einblicke in seine Philosophie: "Lerne vom YOTTA Lebensstil und wie du davon profitieren kannst." Ihre Lebensweisheiten klingen wie Kalendersprüche oder Rezepte aus dem Manager-Motivations-Crashkurs.

Leben nach der Yotta-Philosophie

Kleine Kostprobe? Hier der Spruch über dem Foto mit dem Dalai Lama: "Es geht nicht um Ideen. Es geht darum, Dinge umzusetzen." Yotta Life umfasst laut Instagram-Post Schönheit, Reichtum, Gesundheit, Liebe und Glücklichsein.

Maria und Bastian präsentieren aber nicht nur ihre eigene Schönheit, sondern machen mit Beauty-Produkten auch Umsatz: Mittel, mit denen man Gewicht verlieren soll, den Körper in Form bringt oder die Haut liften kann, werden auf ihrer Homepage beworben.

Tatsächlich haben die Yottas einiges mit den Geissens gemeinsam: Das Leben in Luxus, der durch clevere Geschäftsideen selbst erarbeitet ist. Und vor allem die Lust daran, möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie toll man ist.

Das Luxusleben in Instagram-Bildern

Dalai Lama, Brüste in knappen Bikinis, Löwen, Rennautos, Muskelprotzerei - es ist eine wilde Mischung, die sich auf der Seite von Bastian Yotta findet. Mehrmals täglich wird für die mehr als 280.000 Fans gepostet. Maria fällt dabei vor allem durch pralle Brüste in knappen Outfits auf, oft umgeben von weiteren Bikini-Schönheiten.

Die 28-jährige heißt eigentlich Maria Hering. Unter diesem Namen trat sie vor fünf Jahren bei "DSDS" an. Doch wirklich überzeugen konnte die damalige Sozialversicherungsfachangestellte aus Bielefeld in der Castingshow nicht, sie landete unter den letzten Dreißig. Später machte sie ihr Abitur nach und ihre Brüste größer - dann kam mit Bastian der Erfolg.

Bastians Idol ist Superman. Als solcher präsentiert er sich gerne auf Fotos und verrät seine Geschichte als Selfmade Man. Beispielsweise, dass er noch vor wenigen Jahren arm, fett und unglücklich war. Da hieß er wohl noch Gillmeier. Er habe aber sein Leben selbst in die Hand genommen und die Vision des Yotta Lifes entwickelt und durchgezogen - mit Erfolg.


-

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website