t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwangere Sabia Boulahrouz zeigt stolz ihren Baby-Bauch


Schwangere Ex von van der Vaart
Sabia Boulahrouz: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Von t-online
Aktualisiert am 15.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Sabia Boulahrouz hatte sich für ihr viertes Kind eine intakte Familie gewünscht.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz hatte sich für ihr viertes Kind eine intakte Familie gewünscht. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli hatte Sabia Boulahrouz ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. In der neuen Ausgabe der "Gala" spricht die

Im August hatten sich die dreifache Mutter und der Fußballer nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Im Februar soll ihr vierter Spross, das gemeinsame Kind mit van der Vaart, das Licht der Welt erblicken.

"Nie wieder so eine Situation"

Über ihre Situation als Single-Mama sagt sie: "Meine Gefühle sind gemischt. Natürlich hatte ich mir für unser Kind eine intakte Familie gewünscht. Wir hatten klare gemeinsame Vorstellungen vom Leben. Wir haben von Enkelkindern geträumt."

Jedoch seien die äußeren Umstände und der Druck auf ihre Beziehung mit van der Vaart, der im Sommer vom Hamburger SV zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla gewechselt war, "enorm" gewesen. "Wir sind nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen."

Eine Neuauflage ihrer Liebe mit dem Kicker sei für sie kein Thema. "Für unsere Familie bin ich durch die Hölle gegangen. Ich will meine Kinder nie wieder in so eine Situation bringen." Auch Kontakt hat das ehemalige Glamour-Paar dem Magazin zufolge nicht mehr.

Zweifel an Schwangerschaft

Bis zuletzt wurde an Sabias Schwangerschaft gezweifelt. Grund dafür war ihr Auftritt bei einer Modenschau vor einigen Wochen, bei der nichts von einem Baby-Bauch zu erkennen war. Das "Gala"-Interview und das dazugehörige Bild von ihrem Bäuchlein dürften diese Zweifel jetzt ausräumen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website