t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jane Fonda ging mit Michael Jackson Nacktbaden


Intimer Planschgang
Jane Fonda und Michael Jackson badeten nackt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Jane Fonda badete Anfang der 80er Jahre hüllenlos mit Popstar Michael Jackson.Vergrößern des BildesJane Fonda badete Anfang der 80er Jahre hüllenlos mit Popstar Michael Jackson. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn die Aerobic-Queen mit dem King of Pop: Jane Fonda und Michael Jackson teilten Anfang der 80er Jahre ein intimes Erlebnis, bei dem Kleider keine große Rolle spielten.

"Ich bin mit ihm Nacktbaden gegangen", erzählte die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin nun dem Branchenblatt "Hollywood Reporter".

Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt. Fonda stand damals mit ihrem Vater Henry und Kollegin Katharine Hepburn vor der Kamera.

Jackson wollte Filmstar werden

"Er kam und blieb zehn Tage", berichtete die heute 77-Jährige. Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt im 1978er Streifen "The Wiz - Das zauberhafte Land" auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Ob der hüllenlose Planschgang nur platonisch war oder zu mehr führte, verriet die Darstellerin nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website