t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker: "Je mehr Sex vor dem Spiel, desto besser"


Lilly Becker ganz privat
Kein Sex ist auch keine Lösung

t-online, sfr

Aktualisiert am 19.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Boris und Lilly Becker hatten nicht nur auf dem Oktoberfest eine Menge Spaß.Vergrößern des BildesBoris und Lilly Becker hatten nicht nur auf dem Oktoberfest eine Menge Spaß. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Boris Becker (47) war nicht nur als Tennisspieler erfolgreich, sondern ist es auch als Trainer. Das liegt vielleicht auch an seiner Frau Lilly (39). Denn wie sie dem Magazin "Bunte" verriet, gibt es vor den Spielen oft noch ein kleines Stelldichein.

Nicht nur Beckers Schützling Novak Djokovic (28) steht unter dem Druck des Erfolgs. Auch er als Trainer ist vor jedem Spiel angespannt. Da kann seine Ehefrau Lilly für Abhilfe sorgen: Wie sie nun ausplauderte, gebe es für den Trainer kein Sex-Verbot. Ganz im Gegenteil: "Je mehr, desto besser! Wir wollen schließlich auch ein Baby. Außerdem geht’s darum, Stress abzubauen - ich kenne meinen Mann."

"Ich verstehe nun viel mehr vom Tennis"

Die Tenniswelt hat es Lilly inzwischen angetan. Sie finde die Menschen und die Atmosphäre "sehr spannend": "Ich komme in die Umkleide, lerne alle Spieler kennen, darf in der Kantine mit den Profis essen - ich verstehe nun viel mehr vom Tennis", erzählt die niederländische Schönheit. Bei den Spielen sei sie allerdings nie am Spielfeldrand zu finden, sondern mische sich immer unter das Publikum, um Boris nicht zu sehr abzulenken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website