t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich lässt sich Brüste vergrößern


Ex-"GNTM"-Kandidatin
Lisa Gelbrich lässt sich die Brüste vergrößern

Von t-online
Aktualisiert am 23.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich bei ihrer Brust-Op.Vergrößern des BildesEx-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich bei ihrer Brust-Op. (Quelle: Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Darf's obenrum vielleicht noch ein bisschen mehr sein? Für die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich scheinbar schon. In einer Düsseldorfer Schönheitsklinik ließ sie sich die Brüste vergrößern - und zwar deutlich!

Bisher trug die Neunzehnjährige, die es 2014 bei Heidi Klums TV-Casting nicht ins Finale schaffte, Körbchengröße 75A. Geändert hat das nun ein Besuch in der "Pearl of Aesthetic"-Klinik im Breidenbacher Hof. Dort vergrößerte Dr. Malte Villnow ihre Oberweite von A auf D.

Villnow kennt auch den Grund für Lisas geringe Oberweite: Da sie als Fitnessmodel arbeitet und bis zu sechsmal wöchentlich Sport betreibt, habe sie zwar Muskeln aufgebaut, aber auch Brustgewebe und Brustfett verloren, erklärt der Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Sportmedizin.

Job für Unterwäsche nicht bekommen

Lisa selbst fühlte sich laut eigener Aussage mit ihrem geringen Brustumfang stets unwohl. Auch ihrer Karriere als Model soll der Mini-Busen schon abträglich gewesen sein: "Es kam schon vor, dass ich einen Job für Unterwäsche nicht bekommen habe", berichtet sie. "Das hat mich schon ein bisschen gekränkt."

Nach geglückter OP wird Lisa mit diesem Problem in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so schnell konfrontiert. Um das Endergebnis so richtig genießen zu können, muss sie sich allerdings noch gedulden: drei bis sechs Monate wird es dauern, bis alle Narben verheilt und die Schwellungen abgeklungen sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website