t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Valentina Winkhaus im "Playboy": Heißer als die Formel 1


Schöne Männer und heiße Motoren
"Playboy"-Schönheit Sarah Valentina Winkhaus über echte Leidenschaft und schnelle Flitzer

t-online, Nibo

Aktualisiert am 05.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sieht nicht nur blendend aus, sondern hat auch ganz schön Köpfchen. Im aktuellen "Playboy" zeigt sich Sky-Moderatorin und Motorsport-Expertin Sarah Valentina Winkhaus von ihrer allerschönsten Seite und erzählt im Interview über ihre Vorliebe für schnelle Flitzer und italienische Männer.

Ihre Leidenschaft für schnelle Autos begann, als Winkhaus noch als kleines Mädchen die US-Fernsehserie "Knight Rider" mit David Hasselhoff sah. Weil sie damals glaubte, Hasselhoff würde auch zu seinen Konzerten in dem schwarzen Pontiac Firebird Trans Am vorfahren, sei sie extra zu einem Auftritt des Sängers gegangen: "Ich war tödlich enttäuscht, weil K.I.T.T. nicht auf der Bühne erschien. Ich wollte nur das Auto sehen."

Für die Halbitalienerin war daher die Location für das "Playboy"-Fotoshooting ein absoluter Traum. Die Targa Florio auf Sizilien gilt als älteste Rennstrecke Europas. "Für mich der Inbegriff des klassischen Motorsports", schwärmt Winkhaus. "Bis in die 1980er-Jahre rasten die Prototypen hier über die Dorfstraßen - auf normalem Asphalt mit Schlaglöchern. Und das in F1-Geschwindigkeit."

Italiener sind die besseren Liebhaber

Ein Traum von ihr sei es, selbst ein schönes Auto zu fahren, und damit den Männern richtig zu imponieren. Beim starken Geschlecht setzt die 36-Jährige bisher auf die Italiener - für sie einfach die besseren Liebhaber. "Ich weiß nicht, ob ich schon mal einen deutschen Freund hatte. Es sind jedenfalls die Männer die besten Liebhaber, die auf eine Frauen eingehen. Das beginnt schon bei der Art, wie er seine Hand um meine Hüfte legt oder meinen Hals küsst."

"In Deutschland ist jeder mit sich selbst beschäftigt"

Und in Sachen Komplimente seien die Südeuropäer den Deutschen ohnehin meilenweit voraus. "Flirten ist ein Spiel, das die Italiener perfekt beherrschen. Jeder spielt seine Rolle. Vom Busfahrer bis zum charmanten Rentner. Die Leute sind aufmerksamer. Italienische Männer lassen dich spüren, dass du die einzige, schönste Frau im Universum bist. In Deutschland ist jeder mit sich selbst beschäftigt."

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website