t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sohn von Nick Cave nach LSD-Konsum von Klippe gestürzt


Obduktionsbericht enthüllt
Nick Caves Sohn nach LSD-Konsum verunglückt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 11.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nick Cave und seine Frau Susie.Vergrößern des BildesBlumen an der Unglücksstelle. Nick Cave und seine Frau Susie. (Quelle: Zuma Press, Paul Marriott)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn von Nick Cave hatte vor seinem tödlichen Unfall am 14. Juli Drogen genommen. Laut Obduktionsbericht habe der 15-Jährige Arthur Cave mit einem Freund LSD genommen, bevor er an der Südküste Englands von einer Klippe stürzte. Das teilte die Untersuchungsrichterin Veronica Hamilton-Deeley mit.

Nick und Susie Cave ersparten sich die Einzelheiten des Untersuchungsbericht und verließen den Gerichtssaal, als die genauen Verletzungen ihres Sohnes dargestellt wurden. Bereits nach Arthurs Tod hatten sie die Öffentlichkeit darum gebeten, ihre Privatsphäre und die von Arthurs Zwillingsbruder Earle zu wahren. "Er war unser schöner, fröhlicher, liebevoller Junge", erklärten sie damals.

Sänger, Komponist und Autor Nick Cave

Nick Cave gründete 1983 im australischen Melbourne die Band Nick Cave and the Bad Seeds. Später zog er nach England. Der 58-Jährige machte Karriere als Sänger, Komponist und Autor. Sein bekanntester Hit ist das Duett "Where The Wild Roses Grow" mit Kylie Minogue.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website