t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Charlie Sheen: "Meine Party-Zeit liegt hinter mir"


Charlie Sheen: "Ich war auf dem Selbstmord-Trip"

Von t-online
Aktualisiert am 18.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Charlie SheenVergrößern des BildesCharlie Sheen (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch bevor er in einem Interview mit dem US-Sender NBC am Dienstag seine HIV-Infektion öffentlich gemacht hatte, ließ Charlie Sheen dem Sender einen offenen Brief zukommen.

Darin schreibt der Schauspieler unter anderem, dass er trotz gut verlaufender Therapie versucht habe, sich umzubringen. Er habe sich nach der Diagnose vor vier Jahren in einen "bodenlosen Abgrund aus schwerem Drogenmissbrauch und hemmungslosem Trinken" gestürzt. "Ich war auf dem Selbstmord-Trip", schreibt Sheen. "Ich hatte allerdings vergessen, dass ich zu taff für einen so feigen Abgang bin."

"Habe den zukünftigen Besitz meiner Kinder aufgebraucht"

In dieser schwierigen Phase habe er sich auch mit den Prostituierten umgeben und sie bezahlt, die ihn dann erpresst hätten. "In einem Vakuum der Angst hatte ich mich entschlossen, ihren Drohungen und Gemeinheiten nachzugeben und den zukünftigen Besitz meiner Kinder aufzubrauchen, damit mein 'Geheimnis" geschützt blieb."

Dem sei er nun mit seinem Gang in die Öffentlichkeit entgegengetreten. Außerdem sei er nun ein anderer Mensch, schreibt Sheen in seinem Brief. "Meine Party-Zeit liegt hinter mir. Meine menschenfreundliche Tage liegen vor mir."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website