t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helge Schneider kontert Terror in Hannover mit Mandarine


Eine Mandarine gegen den Terror
Helge Schneider begegnet der Bedrohung mit Humor

t-online

Aktualisiert am 18.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Helge Schneider musste seine Lesung in Hannover aus Sicherheitsgründen absagen.Vergrößern des Bildes
Helge Schneider musste seine Lesung in Hannover aus Sicherheitsgründen absagen. (Quelle: Facebook)

Erstmals in seiner Karriere musste

"Da konnte man ja nicht mit rechnen", so Schneider in einem Video, während er in seinem Hotelzimmer demonstrativ eine Mandarine isst. Die Lesung sei abgesagt worden, obwohl er "äußerst durchtrainiert sei."

Beugen werde er sich der Terrorgefahr nicht, das machte der Clip klar: "Wenn das so weitergeht und ich am Ende morgen auch nochmal absagen muss, komme ich Donnerstag wieder."

Karateübungen als Antwort

Abschließend steht er von seinem Stuhl auf, macht ein paar Karateübungen im Hotelzimmer und setzt sich wieder hin.

Bei seinen Fans kommt das Statement super an. Mittlerweile wurde es über vier Millionen Mal angesehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website