t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Ist alles aus?


Manager äußert sich
Liebes-Aus bei Sophia Thomalla und Till Lindemann?

Von t-online
Aktualisiert am 25.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen kein Paar mehr sein.Vergrößern des BildesSophia Thomalla und Till Lindemann sollen kein Paar mehr sein. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Thomalla (26) und der "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (52) sind seit fünf Jahren ein Paar. Die Moderatorin trägt das Bild des Rockers sogar als Tattoo auf ihrem Unterarm. Nun berichtet die "Bild"-Zeitung, dass das Paar sich getrennt habe.

Der Manager von Sophia Thomalla äußerte sich dazu auf Nachfrage von t-online.de nicht ganz eindeutig. Seine Worte legen die Möglichkeit eines Liebes-Comebacks oder einer Trennung auf Zeit nahe. Alain Midzic sagt: "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht..."

Rocksänger postete Kuss-Foto

Der Anlass für die Trennungsgerüchte ist ein Foto, dass der norwegische Sänger Andy LaPlegua (Icon of Coil, Combichrist) kürzlich auf Instagram veröffentlichte. Auf dem Bild küsst er eine Frau, die sehr nach Sophia Thomalla aussieht. Den Schnappschuss kommentiert er mit den Worten "My Baby".

Hier sehen Sie das Foto, das er gepostet hat:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website