t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin verrät: "Ich war ein Unfall"


Mama Hanife hates ihr erzählt
Sila Sahin verrät: "Ich war ein Unfall"

Von t-online
28.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Sila Sahin und ihre Mutter Hanife.Vergrößern des BildesSila Sahin und ihre Mutter Hanife. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sila Sahin war kein Wunschkind. Das hat die Schauspielerin nun der "Bild" verraten. "Ich war ein Unfall", sagt die 29-Jährige. Das habe ihr ihre Mutter Hanife schon vor längerer Zeit erzählt. Aber auch, dass sie das Beste sei, was Hanife je passiert ist.

Kein Wunder also, dass Sila sich selbst Kinder wünscht - am besten zwei auf einmal. "Zwillinge wären praktisch", sagt sie. "Dann hat man alles in einem Abwasch erledigt."

"Alle um mich herum heiraten und kriegen Kinder"

Nach ihrer Trennung von BVB-Star Ilkay Gündogan im September wird sie diesen Wunsch aber noch etwas vor sich herschieben müssen. Gar nicht so einfach, denn in ihrem Umfeld wird gerade ordentlich Familiengründung betrieben. "Alle um mich herum heiraten und kriegen Kinder", sagt Sila Sahin.

Aber sie hat ja noch viel Zeit. Auch wenn bald die nächste Altershürde zu nehmen ist. Am 3. Dezember wird Sila Sahin 30. Und was das Kinderkriegen findet sie: "Es kommt ja eh meistens anders als man denkt." Ihre Mutter hat es ihr da ja vorgemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website