t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson wird das letzte nackte Covergirl beim Playboy


Zum 14. Mal
Pamela Anderson Covergirl des letzten Nackt-"Playboys"

Von afp
Aktualisiert am 05.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson.Vergrößern des BildesPamela Anderson. (Quelle: dpa/Picture Alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Ende der Nacktfotos im "Playboy" lässt Schauspielerin und Sexsymbol Pamela Anderson noch ein letztes Mal für das legendäre Herrenmagazin die Hüllen fallen.

Der "Playboy" teilte am Donnerstag mit, dass Anderson den Titel der Doppelausgabe Januar/Februar zieren werde. Für die 48-Jährige ist es der 14. "Playboy"-Titel - ein Rekord. Erstmals war die aus der TV-Serie "Baywatch" bekannte Darstellerin im Jahr 1990 nackt in dem Magazin zu sehen.

Tabubruch mit Nacktaufnahmen

Der "Playboy" will ab März in seiner US-Ausgabe auf Nacktfotos verzichten. Das Magazin hatte mit den Abbildungen von vollkommen nackten Frauen einst ein Tabu gebrochen.

In seiner ersten Ausgabe 1953 war eine komplett unverhüllte Marilyn Monroe zu sehen. In den vergangenen Jahren verlor das Magazin allerdings stetig an Auflage, weswegen die Chefredaktion im Oktober ein neues Blattkonzept ankündigte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website