t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehefrau Halima beisst Jermaine Jackson ins Bein


Häusliche Gewalt
Jermaine Jackson von Ehefrau ins Bein gebissen

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Jermaine Jackson und seine Ehefrau Halima sind seit 2004 verheiratet.Vergrößern des BildesJermaine Jackson und seine Ehefrau Halima sind seit 2004 verheiratet. (Quelle: imago/UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Halima Jackson hat ihren Ehemann Jermaine (60) offenbar zum Fressen gern: Laut einem Bericht des Promiportals "TMZ" soll sie ihren Ehemann bei einem Streit ins Bein gebissen haben.

Jermaine Jackson, der Bruder des verstorbenen "King of Pop" wohnt mit seiner Frau in einem Haus in Woodland Hills (Kalifornien). Dort habe sich das Paar am Wochenende heftig gestritten, und Halima habe Jermaine Jackson dabei ins Bein gebissen.

Daraufhin habe der Sänger die Polizei gerufen, die auch anrückte. Halima Jackson wurde festgenommen und habe anschließend fünf Stunden in Polizeigewahrsam verbracht. Da eine Kaution von 50.000 Dollar hinterlegt wurde, sei sie jedoch wieder auf freiem Fuß.

Es ist nicht bekannt, weswegen sich das Paar gestritten hat. Halima und Jermaine Jackson sind seit 2004 verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website