t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dwayne "The Rock" Johnson verrät Namen seiner Tochter


Dwayne Johnson
"The Rock" postet Babybild und verrät Namen seiner Tochter

Von t-online
Aktualisiert am 21.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Dwayne Johnson und Lauren Hashian in Hollywood.Vergrößern des BildesDwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian sind stolze Eltern einer Tochter. (Quelle: Patrick Rideaux Picture Perfect)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da ist es: Das erste Babyfoto seiner neugeborenen Tochter! Eigentlich kennen wir Dwayne "The Rock" Johnson als Actionheld und Wrestling-Star. Doch jetzt zeigt sich der Schauspieler von einer ganz anderen Seite: Im Internet veröffentlichte der "San Andreas"-Star ein Foto von seiner neugeborenen Tochter.

"Weihnachten war frühzeitig da!", verkündet er auf Instagram. "Kaum war sie geboren, lag sie schon auf Papas Brust." Am 16. Dezember erblickte die kleine Jasmine das Licht der Welt. Das Bild zeigt, wie sich die neugeborene Tochter sanft an Papas nackte Brust schmiegt.

Eine zweite Tochter für "The Rock"

"Es ist verrückt, doch während dieses coolen und starken Haut-an-Haut-Moments mit meinem neugeborenen Baby, verspürte ich nur einen Wunsch, den ich an das Universum richtete … Gib mir die Kraft, ein besserer Mann zu sein, als ich es gestern war. Wenn ich das erreiche, werde ich echt ein guter Vater werden."

Der Actionheld war bei der Geburt dabei. "Ich war direkt da, während der Wehen. Ich habe ihr geholfen zu atmen. Jede intensive Wehe, jede Sekunde Schmerz. Ich war direkt da und habe die Geburt beobachtet, die Nabelschnur durchgetrennt und Tränen weggewischt. Unglaublich."

Für seine Lebensgefährtin Lauren Hashian ist es das erste Kind. Dwayne Johnson und die 31-jährige Singer-Songwriterin sind seit rund neun Jahren ein Paar. Die kleine Jasmine ist bereits The Rocks zweite Tochter. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dany Garcia hat der Schauspieler die 13-jährige Simone.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website