t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DSDS-Juror H.P. Baxxter: Das ist seine neue Freundin


Scooter-Frontmann ist frisch verliebt
H.P. Baxxter: "Es hat einfach Klick gemacht"

Aktualisiert am 05.01.2016Lesedauer: 1 Min.
H P Baxxter von Scooter ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesH P Baxxter von Scooter ist frisch verliebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist 51 Jahre alt, sie 32 Jahre jünger: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter hat eine neue Frau an seiner Seite. In der "Bild"-Zeitung äußert er sich erstmals ausführlich über seine Beziehung zu der 19-jährigen Russin Elizaveta "Liza" Leven.

"Ich bin seit einem Jahr Single, es hat einfach Klick gemacht", beschreibt Hans Peter Geerdes, so H.P. Baxxters richtiger Name, den Moment, in dem es gefunkt hat. Ihr Blick und ihre Aura hätten ihn "irgendwie angemacht". "Ist mir so auch noch nie passiert."

Liza ist Scooter-Fan

Kennengelernt hätten sich die beiden im August 2015 in Moskau. Liza, die in der russischen Hauptstadt wohnt und dort Wirtschaftswissenschaft studiert, war einer der Scooter-Fans, die nach einem Konzert in der Hotellobby auf ein Foto mit der Band hofften, erinnert sich Baxxter. Sie habe ihn angesprochen, sie seien essen gegangen und hätten ihre Nummern ausgetauscht.

"Alles ist noch so frisch"

Erst im November habe das nächste Treffen stattgefunden, dafür sei er für vier Tage zu ihr nach Moskau geflogen, erzählt Baxxter. Dann habe er sie zur Silvesterparty nach Sylt eingeladen, durch die ihre Beziehung bekannt wurde. "Alles ist noch so frisch", so Baxxter.

Über den großen Altersunterschied scheint sich der Scooter-Frontmann keine Sorgen zu machen. "Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist", erklärt er. Aber er habe ein gutes Bauchgefühl.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website