t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Van der Vaart schickte nach der Fehlgeburt nur eine SMS


Sabia über ihre Fehlgeburt
Van der Vaart schickte nur eine SMS ins Krankenhaus

Von t-online
21.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz hatte im Dezember 2015 eine Fehlgeburt.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz hatte im Dezember 2015 eine Fehlgeburt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor rund fünf Wochen hatte Sabia Boulahrouz eine Fehlgeburt, als sie im sechsten Monat mit dem Kind ihres Ex Rafael van der Vaart schwanger war. Im Interview mit dem ProSieben-Magazin "taff" berichtet die 37-Jährige nun Details der traurigen Ereignisse.

Laut ihrer Erzählung hatte sich Sabia im Dezember wegen Unwohlsein untersuchen lassen. Dabei stellten die Ärzte fest, dass das Kind in ihrem Inneren bereits gestorben war. Die Geburt wurde eingeleitet und Sabia brachte das tote Baby unter Wehen zur Welt. "Aber du weißt ja, dass du es nicht behalten darfst".

Es ist bereits das dritte Kind, das Sabia verloren hat. "Es war ein Junge. Er sollte Rafael Ramon heißen. Nach seinem Vater und seinem Großvater", hatte sie bereits zuvor dem Magazin "Grazia" erzählt

Sabia und Kindsvater Van der Vaart hatten sich im August 2015 getrennt. Nach der Fehlgeburt habe sich der Fußballer noch nicht persönlich bei ihr blicken lassen, berichtet Sabia. Lediglich eine SMS habe er ins Krankenhaus geschrieben. "Ich muss damit leben, dass Rafael anders mit all dem umgeht, als viele das erwarten würden", sagt Sabia.

"Alle würden sagen: Die lügen"

Gegen die Gerüchte, sie habe ihre Schwangerschaft vorgetäuscht, wehrt sich Sabia entschieden: "Selbst wenn ich meine Ärzte von ihrer Schweigepflicht entbinden würde, würden dann doch nur alle sagen: Die haben Geld dafür bekommen und lügen." Bei ihrem Management gingen immer wieder Anfragen von Journalisten ein, die sich nach dem Grab des toten Babys erkundigten. Den Standort will Savia allerdings nicht preisgeben, da sie Paparazzi-Andrang befürchtet.

Zu ihrer früheren Freundin Sylvie Meis, die kurz nach der Fehlgeburt mit Freunden das bekannte Foto von ihr, Sabia und Rafael aus der Silvesternacht 2012 nachgestellt und gepostet hat, hat Sabia eine klare Meinung: "Damit hat Sylvie zum ersten Mal ihr wahres Gesicht gezeigt - und zwar öffentlich."

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart waren seit 2013 zusammen. Schon im Dezember 2013 hatte Sabia im fünften Monat ein Baby verloren. Zuvor war der Kicker mit Sylvie Meis verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website