t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Bublé freut sich über Geburt seines zweiten Kindes


Baby Elias ist da
Michael Bublé ist wieder Vater geworden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato sind zum zweiten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesMichael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato sind zum zweiten Mal Eltern geworden. (Quelle: Facebook / Michael Bublé)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Schmusesänger im Babyglück: Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die argentinische Schauspielerin brachte erneut einen kleinen Jungen zur Welt. Jetzt ist Familie Bublé zu viert.

Die frohe Botschaft verkündet der stolze Vater auch direkt auf Facebook, Instagram und Co. "Und dann waren wir vier. Darf ich vorstellen: Noahs kleiner Bruder Elias Bublé", schreibt der kanadische Sänger und fügt auch gleich einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus hinzu. Die Eltern sind glücklich, der kleine Elias total friedlich.

"Willkommen auf der Welt kleiner Elias"

Auch die Fans freuen sich über den Nachwuchs im Hause Bublé. "Gratulation Michael und Luisana. Du bist jetzt ein großer Bruder, Noah. Willkommen auf der Welt kleiner Elias", kommentiert ein User das Bild auf Facebook.

Vor zweieinhalb Jahren erblickte das erste Kind des Paares das Licht der Welt. Doch mit dem kleinen Elias ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen. "Wenn möglich hätten meine Frau und ich noch gerne drei, vier oder fünf Kinder", erzählte der Sänger vor ein paar Monaten dem amerikanischen "People"-Magazin, "und wenn es nicht auf natürlichem Wege klappt, dann machen wir es eben anders und adoptieren."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website