t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ben Stiller twittert aus Berliner Flüchtlingsheim


Besuch in Deutschland
Ben Stiller twittert aus Berliner Flüchtlingsheim

Von dpa, t-online
02.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Ben Stiller bei der Premiere von "Zoolander 2" in Berlin.Vergrößern des BildesBen Stiller bei der Premiere von "Zoolander 2" in Berlin. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywoodstar Ben Stiller hat eine Berliner Flüchtlingsunterkunft besucht und sein Zusammentreffen mit einer Familie via Twitter dokumentiert. Der 50-Jährige war in der deutschen Hauptstadt, um seinen aktuellen Film "Zoolander 2" vorzustellen.

"Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen", sagte der Schauspieler. Statt nur ein politisches Problem zu sehen, solle man auch die menschliche Seite betrachten, so Stiller weiter. Das seien Menschen, die nichts mehr wollten, als voranzukommen und ein normales Leben zu führen.

Stillers Besuch wurde nach eigenen Angaben vom UN-Flüchtlingshilfswerk organisiert. Er habe einfach die Gelegenheit nutzen wollen, ein paar der Menschen zu treffen, weil er gewusst habe, dass es in Deutschland viele Flüchtlinge gebe.

"Sie brauchen unsere Solidarität"

Kurz nach seinem Besuch twitterte der Darsteller ein Foto, das ihn gemeinsam mit einer Flüchtlingsfamilie zeigt. Zu dem Bild schrieb er: "Hatte ein UNHCR-Treffen mit Flüchtlingen, die in Deutschland willkommen geheißen werden. Sie brauchen unsere Solidarität und Unterstützung." UNHCR ist die englische Abkürzung für den UN-Menschenrechtsrat.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website