t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind jetzt ein Paar


Sarah Knappik und Ingo Nommsen: "Ja, wir sind zusammen"

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik und Ingo Nommsen bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016.Vergrößern des BildesSarah Knappik und Ingo Nommsen bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ihr gemeinsamer Auftritt am Samstagabend bei der Verleihung der Goldenen Kamera überraschte: Sind Sarah "Dingens" Knappik und Ingo Nommsen etwa ein Paar? Ja, sind sie! Das bestätigten die beiden jetzt in der "Bild"-Zeitung.

"Ja, wir sind zusammen", bestätigte das 29-jährige Model gegenüber der Zeitung. Auch der 45 Jahre alte ZDF-Moderator schwärmte: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau."

Wann und wo sie sich kennengelernt haben, wollte Knappik nicht so recht verraten, sie sei "kein Freund von Liebesinterviews", dafür sei sie zu schüchtern. Laut "Bild" sollen die beiden seit dem vergangenen Sommer ein Paar sein. Dass sie nun aber an die Öffentlichkeit gegangen sind, zeigt, wie ernst es ihnen ist.

Die GNTM-Teilnehmerin und der "Volle Kanne"-Moderator

Sarah Knappik dürfte TV-Zuschauern vor allem durch "Germany's Next Topmodel" und das "Dschungelcamp" bekannt sein: An der Klum-Show nahm sie im Jahr 2008 teil - und landete auf dem achten Platz. 2011 ging sie dann für RTL in den Dschungel, wo sie als "Sarah Dingens" für Aufmerksamkeit sorgte. Daneben war sie in diversen weiteren Formaten ("Die Model-WG", "Wild Girls - auf High Heels durch Afrika") zu sehen.

Ingo Nommsen moderiert seit 2001 im ZDF die Morgensendung "Volle Kanne - Service täglich". Seit 2005 steht er darüber hinaus für das Boulevardmagazin "hallo deutschland" vor der Kamera, seit 2008 zudem für "Kult am Sonntag".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website