t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Miley Cyrus kauft das Gästehaus von Thomas Gottschalk


Ganz in der Nähe von Liam Hemsworth
Miley Cyrus kauft Gottschalks Gästehaus in Malibu

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Miley Cyrus kauft Thomas Gottschalks Gästehaus in Malibu.Vergrößern des BildesMiley Cyrus kauft Thomas Gottschalks Gästehaus in Malibu. (Quelle: Revierfoto/UPI Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon seit Längerem brodelt die Gerüchteküche in Hollywood: Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) sollen wieder ein Paar, sogar schon verlobt sein. Offiziell haben die beiden zwar nichts bestätigt, doch zumindest wohnen sie jetzt ganz nahe beieinander - und das ausgerechnet dank der Hilfe von Thomas Gottschalk.

Der Moderator hat Miley Cyrus sein Gästehaus in Malibu verkauft, wie er selbst gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt. "Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein Grundstück", erklärt der 65-Jährige. Doch letztlich griff Miley Cyrus zu, die es nun nicht mehr weit zu ihrem Freund hat.

"Miley wollte es so wie es war"

Seine Frau Thea habe das Gästehaus eigentlich für ihre Söhne eingerichtet, verrät Gottschalk. "Aber Miley wollte es so wie es war, samt Möbeln und Bettwäsche." Thea sei mit der neuen Nachbarin, die immerhin als Skandalnudel verschrien ist, "durchaus einverstanden", so Gottschalk weiter. Das Immobiliengeschäft hat nämlich auch einen Vorteil: "Wenn ich unterwegs bin, wird sie von Mileys Security gleich mit bewacht."

Einzug, Auszug, was denn jetzt?

US-Medien spekulieren derweil, warum Cyrus nicht ganz bei Hemsworth ein- oder sogar schon wieder auszieht, und ob das auf Beziehungsprobleme hindeuten könnte. Doch offenbar setzt sich die Meinung durch, dass Hemsworths für Hollywoodstar-Verhältnisse wohl wenig opulentes Haus schlicht zu klein sei und zudem von seinen Freunden aus Australien in Beschlag genommen werde, während sie Platz für ihre Hunde brauche. Da kommt das Gottschalk'sche Gästehaus doch gerade recht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website