t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci will jetzt eine Nasen-OP


Schönheits-OP geplant
Dafür will Menderes seine Dschungelcamp-Gage ausgeben

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Dschungelkönig Menderes wünscht sich eine neue Nase.Vergrößern des BildesDschungelkönig Menderes wünscht sich eine neue Nase. (Quelle: Pixelpress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Dschungelkönig ist zurück im Alltag: Am Wochenende hat Menderes Bagci in einer Schlagerdisko in Bottrop seine neue Single "Mittendrin" vorgestellt. Und bei der Gelegenheit der "Bild"-Zeitung verraten, was er sich mit der Dschungelcamp-Gage kaufen möchte.

Mein Auto, mein Haus, mein Boot? Mitnichten. Menderes plant, das Geld, das er für seine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erhalten hat, in eine Schönheitsoperation zu investieren. Er wünscht sich eine neue Nase.

Erst neue Zähne, jetzt neue Nase

"Ich würde mir in einigen Monaten gerne die Nase machen lassen", so der 31-Jährige. Es wäre nicht sein erster Eingriff. Schon 2013 hatte er seine Zähne verschönern lassen. Genauer gesagt wurde eine Korrektur der Zahnfehlstellungen und des Kieferengstands vorgenommen, wie es auf der Webseite der Dortmunder Klinik heißt, die ihn damals behandelte.

Was genau Menderes an seiner Nase stört, sagte er nicht. Vielleicht erhofft er sich dadurch nun bessere Chancen bei den Damen? Er würde sich jedenfalls freuen, "ein nettes Mädel kennen zu lernen", erste Liebesbriefe habe er schon bekommen. Nach seinem äußerst sympathischen Auftritt im Dschungelcamp sollte es doch hoffentlich endlich mit der Liebe klappen. Auch ganz ohne vorherige Nasen-OP.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website