t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liam Neeson ist verliebt in "eine unfassbar berühmte Frau"


Ominöse Liebesbeichte
Liam Neeson liebt "eine unfassbar berühmte Frau"

Von t-online
Aktualisiert am 09.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Liam Neesons (63) Ehefrau Natasha Richardson starb vor sieben Jahren an den Folgen eines Skiunfalls.Vergrößern des BildesLiam Neesons (63) Ehefrau Natasha Richardson starb vor sieben Jahren an den Folgen eines Skiunfalls. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor sieben Jahren verlor der Hollywood-Star auf tragische Art und Weise seine geliebte Ehefrau, doch nun ist Liam Neeson ("Schindlers Liste", "Star Wars: Episode I") endlich wieder glücklich verliebt: Sie sei "eine unfassbar berühmte Frau", verriet er dem "Irish Independent."

Den Namen der ominösen Herzensdame wollte der 63-Jährige aber nicht verraten. "Ich würde sie beschämen, wenn ich ihren Namen offenbaren würde", erklärte der Filmstar. "Sie ist unglaublich berühmt. Deswegen muss ich mein Bestes geben."

Mit Sohn in Werbespot zu sehen

Trotz seiner neuen Liebe sei der Tod seiner Frau immer noch ein heikles Thema. "Natürlich ist die Trauer immer noch da." Neesons Frau Natasha Richardson starb im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Ski-Unfalls. Das Paar hat zwei Söhne. Gemeinsam mit seinem älteren Sohn Micheál (20) ist Liam Neeson gerade in einem Werbespot für LG zu sehen:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website