t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zsa Zsa Gabor liegt mit Atemproblemen in der Notaufnahme


Sorge um Hollywood-Diva
Zsa Zsa Gabor kam mit Blaulicht in die Klinik

Von t-online
Aktualisiert am 09.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Frederic Prinz von Anhalt mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor am 6. Februar 2011.Vergrößern des BildesFrederic Prinz von Anhalt mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor am 6. Februar 2011. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Tage nach ihrem 99. Geburtstag musste Leinwand-Legende Zsa Zsa Gabor in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihr steht eine Operation bevor. Wie ihr neunter Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, am Dienstag mitteilte, wollen die Ärzte der früheren "Miss Ungarn" eine neue Magensonde einsetzen.

Gabor habe schon seit längerem Probleme beim Atmen, berichtete ihr Ehemann dem "Berliner Kurier". Der Grund sei, dass sich Schleim in ihrem Hals sammelt. Normalerweise habe er ein Gerät, mit dem er die Flüssigkeit absaugen könne, so von Anhalt. Diesmal habe das allerdings nichts genutzt.

Auch einem herbeigerufenen Arzt sei es nicht gelungen, den Schleim zu entfernen. Deshalb sei Gabor mit Blaulicht in eine Klinik transportiert worden. Laut dem Promi-Magazin "TMZ" gehen die Ärzte davon aus, die bettlägerige 99-Jährige leide an einer Lungenentzündung, die von ihrer Magensonde verursacht wurde. "TMZ" berichtet weiter, der Schauspielerin solle nun bei einer OP ihr Atemschlauch entfernt werden. "Die Behandlung erfolgt unter Narkose. Und da habe ich bei ihrem Zustand Angst vor", sagte ihr Mann dem "Berliner Kurier"

Sie muss gepflegt werden

Die schwer kranke Gabor ist seit vielen Jahren aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nach Jahren im Rollstuhl ist die beinamputierte Schauspielerin ans Bett gefesselt und muss rund um die Uhr gepflegt werden. Die Feier zu ihrem 99. Geburtstag musste wegen ihres Gesundheitszustandes abgesagt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website