t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Angelina Heger und Rocco Stark: Ja, wir sind ein Paar


Ex-Dschungelcamper Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar

Von dpa
Aktualisiert am 11.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger und Rocco Stark sprechen über ihre junge Liebe.Vergrößern des BildesAngelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwischen Angelina Heger und Rocco Stark hat es gefunkt. Nicht nur Dschungelcamp-Erfahrungen verbinden die beiden. Jetzt sagen sie es öffentlich - sie sind ein Paar.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (24) und Schauspieler Rocco Stark (29) sind verliebt. "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format", sagte Heger der "Bild"-Zeitung.

Seit Ende Januar seien sie ein Paar. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", sagte der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (60) dem Blatt.

Beide waren im Dschungelcamp

Heger und Stark waren beide Kandidaten im RTL-"Dschungelcamp" - sie 2015, er 2012. Der 29-Jährige hat eine gemeinsame Tochter mit Sängerin Kim Gloss (23). Das Leben als Patchwork-Familie klappe bislang "prima", sagte Heger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website