t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Regina Halmich wurde noch nie dumm angemacht


"Hat mit meinem Auftreten zu tun"
Regina Halmich wurde noch nie dumm angemacht

dpa, t-online, mth

13.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Privatleben musste sich Regina Halmich noch nie körperlich zur Wehr setzen.Vergrößern des BildesIm Privatleben musste sich Regina Halmich noch nie körperlich zur Wehr setzen. (Quelle: imago/Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Regina Halmich könnte sich als ehemalige Box-Weltmeisterin sicherlich ohne Probleme gegen dumme Anmachen zur Wehr setzen. Musste sie bislang aber noch nicht. Ihr sei es noch nie passiert, dass sie jemand angemacht oder angefasst habe, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich denke einfach, das hat mit meinem Auftreten zutun", begründete die 39-Jährige diese Tatsasche. Ein selbstbewusstes Auftreten sei sehr wichtig, sagt sie. "Angst kann man anhand der Körperhaltung schon sehen."

"Als Profiboxerin ist man da vielleicht eine andere Nummer"

Sie selbst fühle sich sehr sicher und könne diverse Kampfsportarten. "Klar, als Profiboxerin ist man da vielleicht eine andere Nummer." Trotzdem sei sie froh, es nicht ausprobieren zu müssen.

Die Ex-Weltmeisterin war bei der Berlinale-Party "Movie meets Media" zu Gast. Ins Kino schafft sie es beim Festival aber nicht. "Ich gucke die ganzen Filme nach der Berlinale."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website