t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Berlinale-Party: Lars Eidinger lässt die Hosen runter


"Tatort"-Star Lars Eidinger lässt die Hosen runter

Von t-online, dpa
13.02.2016Lesedauer: 1 Min.
66. Berlinale - Festival Night 2016: Lars Eidinger zieht blank.Vergrößern des BildesBeste Laune: Lars Eidinger zieht blank. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schauspieler Lars Eidinger ("Tatort: Borowski und der stille Gast") ließ bei seinem Auftritt als DJ bei einer Berlinale-Party nackte Tatsachen sprechen. Als er kurz nach Mitternacht als "Rausschmeißer" Miley Cyrus' Hit "Wrecking Ball" aufgelegt hatte, präsentierte er kurzerhand sein entblößten Hinterteil.

Anschließend zog er mit seinem Platten-Wägelchen von dannen. Der Stimmung im Publikum tat Eidingers Blankziehen keinen Abbruch - eher im Gegenteil.

Zuvor hatte der DJ-erfahrene Eidinger, Jury-Mitglied der 66. Berlinale, bei der "Festival Night" am Freitagabend dem Publikum ordentlich eingeheizt. Der 40-Jährige, der regelmäßig an der Berliner Schaubühne auflegt, hatte sich von Spider Murphy Gang ("Skandal im Sperrbezirk") über Queen ("Bohemian Rhapsody") bis Wanda ("Bologna") abwechslungsreich durch die Musikgeschichte gespielt.

Hoher Promi-Faktor

Der Promi-Faktor auf der Party war hoch: Maria Furtwängler, Iris Berben, Yvonne Catterfeld, Sarah Wiener, Francis Fulton-Smith und Shooting-Stars wie Jella Haase ("Fack Ju Göhte") und der Goldene-Kamera-Gewinner Edin Hasanovic waren gekommen. Die rund 500 Gäste ließen es sich bei mariniertem Oktopus, Tafelspitz-Häppchen, Safran-Risotto oder spanischem Milchreis gut gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website