t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lady Gaga trägt David Bowie unter ihrem Herzen


Neues Tattoo für Lady Gaga
Sie trägt David Bowie unter ihrem Herzen

Von t-online
15.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Mit einem Tattoo ehrt Lady Gaga ihren Lieblingsmusiker.Vergrößern des BildesMit einem Tattoo ehrt Lady Gaga ihren Lieblingsmusiker. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Fan-Liebe geht unter die Haut: Lady Gaga hat ein neues Tattoo. Die Sängerin trägt jetzt David Bowie unter ihrem Herzen.

Der "Pokerface"-Star hat sich am Samstag das Bildnis des am 10. Januar 2016 verstorbenen Musikers auf die linke Körperseite tätowieren lassen - und zwar in der Aufmachung seiner legendären Figur "Ziggy Stardust".

Das Porträt zeigt David Bowie mit geschlossenen Augen und Blitz im Gesicht – das Cover seines sechsten Albums "Aladdin Sane". Gestochen wurde Lady Gagas neuestes Kunstwerk von Tattoo-Legende Mark Mahoney in Los Angeles.

Eine Hommage an ihren Lieblingsmusiker

Auf Snapchat teilte die Sängerin die Tätowierung mit ihren Fans. "Das war das Bild, das mein Leben verändert hat", schrieb sie dazu.

Erst vor Kurzem erzählte Lady Gaga gegenüber dem amerikanischen Magazin "The Hollywood Reporter": "Als ich mich in David Bowie verliebte, lebte ich in New York an der Lower East Side. Ich spürte, dass sein Glamour eine Botschaft war, die heilsam auf die Seele wirkt. Er ist ein absolut wahrer Künstler – und ich weiß nicht, ob ich jemals seine Stufe erreichen werde."

Insgesamt hat Lady Gaga mittlerweile 18 Tätowierungen, von Kopf bis Fuß. Doch fast alle ihre Tattoos befinden sich ihrem Vater zu Liebe nur auf der linken Seite, um wenigstens rechts "etwas normal" auszusehen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website