t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Männer glauben, Dakota Johnson stehe auf SM


"50 Shades of Grey"-Star
Männer glauben, Dakota Johnson stehe auf SM

Von t-online
15.02.2016Lesedauer: 2 Min.
Manche Männer glauben, Dakota Johnson stehe auch im Privatleben auf Fesselspielchen.Vergrößern des BildesManche Männer glauben, Dakota Johnson stehe auch im Privatleben auf Fesselspielchen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als devotes Betthäschen Anastasia Steele kurbelt Schauspielerin Dakota Johnson im BDSM-Streifen "50 Shades of Grey" Männerfantasien an. Dumm nur, dass die Männer des realen Lebens sie oft nicht von ihrer Rolle trennen können.

In einem Interview mit dem britischen "Telegraph" verrät die 26-Jährige, dass ihre Rolle als schüchterne, aber sexuell experimentierfreudige Ana auch ihr privates Liebesleben stark beeinflusst hat. Das mache sich auf zweierlei Arten bemerkbar.

Die eine Hälfte der Männer sei zu verängstigt, um überhaupt mit ihr zu sprechen, berichtet Johnson. Die andere Hälfte gehe davon aus, dass sie als Privatperson auf die gleichen verruchten Fessel- und Peitschen-Spielchen stehe wie ihre Filmfigur. "Einige Leute denken, dass ich auch privat an solchen Dingen interessiert bin - was aber nicht der Fall ist", klagte die Darstellerin. "Ich bin Schauspielerin - ich tue nur so. Aber ich denke, dass das vielen Darstellern passiert: Leute denken, dass sie wirklich so sind wie die Charaktere, die sie spielen."

"Zeiten, in denen ich mich einsam fühle"

Seit "Fifty Shades of Grey" 2015 ins Kino kam, habe sich ihr Leben dramatisch verändert, berichtet Johnson. Allerdings nicht so, wie sich viele Anhänger des Streifens vielleicht denken würden. "Es gibt Zeiten, in denen ich mich einsam fühle. Dann schaue ich einfach Filme und lese Bücher und bin glücklich, dass ich die Zeit dazu habe."

Derzeit ist Johnson Single. Bis 2015 war sie mit dem Musiker Matt Hitt zusammen, davor mit dem Gitarristen Noah Gersh und dem Schauspieler Jordan Masterson. Zeit für Liebeleien hat sie im Moment ohnehin nicht: "Ich denke nicht oft über Männer nach, mein Fokus liegt auf der Arbeit." Schon bald beginnen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Shades of Grey".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website