Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals >

Daniel Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Schnappschuss mit seinen beiden Schwestern  

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias

18.02.2016, 15:33 Uhr | t-online.de

Daniel Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias. Costa Cordalis bekommt von Enkelin Sophia nicht genug. (Quelle: Facebook.com/Daniela Katzenberger)

Costa Cordalis bekommt von Enkelin Sophia nicht genug. (Quelle: Facebook.com/Daniela Katzenberger)

Mit den Worten "Familientreffen. Ich liebe sie alle so!" hat Daniela Katzenberger auf Facebook ein Foto mit Seltenheitswert gepostet.

Denn auf dem Schnappschuss ist auch ihr Bruder Tobias zu sehen. Im Gegensatz zu seinen Schwestern Daniela und Jenny und zu Mama Iris Klein scheut der 30-Jährige das Rampenlicht eigentlich.

"Mein Bruder steht nicht so gerne im Vordergrund und führt kein Leben in der Öffentlichkeit. Es muss ja nicht jeder vor der Kamera stehen. Aber wir sehen uns regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche", sagte Katzenberger gegenüber "bild.de". Zu dem Facebook-Foto mit seinen Schwestern Daniela und Jenny und Nichte Sophia ließ sich Tobias dann aber offenbar doch überreden.

"Er ist verheiratet und hat zwei Söhne"

Wie Daniela dem Blatt weiter verriet, leider Tobias aufgrund von Komplikationen bei der Geburt an einer Sprachbehinderung. "Doch es geht ihm gut, er ist verheiratet und hat zwei ganz süße Söhne", so die 29-Jährige über ihren großen Bruder. Das Band zu ihren Geschwistern sei sehr eng: "Ich liebe meine Geschwister sehr, obwohl wir alle sehr unterschiedlich sind."

Bleibt nur zu hoffen, dass Tobias auch an Danielas Hochzeitstag am 4. Juni seine Kamerascheu überwinden und mit ihr live im TV ihren großen Tag feiern.

+++ Bei Lucas und Daniela liegen die Nerven blank (17. Mai 2016) +++

Am 4. Juni will Daniela Katzenberger ihrem Liebsten Lucas Cordalis das Jawort geben. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Welche Tischdeko? Welcher Hochzeitstanz? Wer darf am Brauttisch sitzen? Fragen, über die sich die Katze und ihr Kater den Kopf zerbrechen.

Beim Brautpaar liegen die Nerven blank. "Alles was die Hochzeit betrifft, da kann ich zur Power-Pfälzerin mutieren und Lucas zum groben Griechen", sagt die 29-Jährige in der Folge "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber" vom 16. Mai.

Sitzordnung sorgt für mächtig Ärger

Denn bei der Sitzordnung ist sich das Paar überhaupt nicht einig. Die Katze will, dass ihre Eltern am Tisch sitzen, der Schlagersänger sieht das anders. "Die Eltern sind jetzt Geschichte. Deine Mutter, meine Mutter, mein Vater und Peter sind raus. Wir sind jetzt eine Familie und für uns sind jetzt die Trauzeugen wichtig", sagt Lucas. "Du kannst dich auch allein mit deiner Mutter an den Tisch setzen, wenn du Bock hast."

Lucas ist genervt. "Bist du jetzt zickig? Das war schon sehr schnippisch", fragt Daniela entsetzt. "Du weißt genau, wenn dich irgendetwas stört, du so lange nörgelst, bis die Wände und meine Nerven zerbrechen. Dann sag ich doch lieber gleich: 'Entscheide du, Schatz!'", gibt der Kater nach.

Wedding Planner Eric hat die Lösung

Doch letztendlich hat Hochzeitsplaner Eric die perfekte Lösung für beide: "Wir lassen grundsätzlich die runden Tische, aber für euch machen wir einen langen ovalen Tisch, an dem mehr Leute Platz haben." Eine Lösung, die nicht nur Daniela und Lucas glücklich machen dürfte, sondern auch Mama Iris. 

+++ Zoff mit Schwiegerpapa? Ach was! (16. Mai 2016) +++

"Das ist kein gutes Omen" - mit diesen und weiteren harschen Worten soll Costa Cordalis laut "Bild am Sonntag" die Pläne seiner künftigen Schwiegertochter kritisiert haben, vor der Hochzeit einen Ehevertrag abzuschließen. Doch von Zoff in der Familie will Daniela Katzenberger nichts wissen, wie sie auf Facebook prompt kundtat.

Sie postete ein Selfie von sich, auf dem im Hintergrund auch Costa Cordalis zu sehen ist. Einziger Kommentar dazu: vier Herzchen. Auf die Nachfrage eines Fans - "Ich denk, bei euch ist Stunk... zwecks Ehevertrag" - antwortete sie aber direkt: "Eben nicht." 

Ihre Fans können also davon ausgehen, dass der Haussegen im Hause Katzenberger-Cordalis doch nicht oder nicht mehr schief hängt. 

+++ Costa Cordalis keift gegen Daniela Katzenberger (15. Mai 2016) +++

Vor wenigen Tagen hatte Daniela Katzenberger bekannt gegeben, vor ihrer Trauung mit Lucas Cordalis einen Ehevertrag schließen zu wollen. Grund genug für Lucas' Vater Costa, an der Echtheit von Danielas Liebe zu zweifeln und entsprechend gegen sie auszuholen. 

Aus dem Umstand, dass Geld für sie eine große Rolle spielt, hat Katzenberger nie ein Geheimnis gemacht. Auch bei der Ankündigung ihres Ehevertrages hatte sie betont: "Ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen (...). Und schließlich wisse man ja nie, wie Menschen sich verändern: "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht."

Die Reaktion ihres künftigen Schwiegervaters ließ nicht lange auf sich warten. Gegenüber "Bild am Sonntag" sagte "Anita"-Sänger Costa Cordalis: "Mit einem Ehevertrag kommt die Spontanität der Liebe abhanden. Wer liebt, ist kein Geschäftspartner."

Doch der 72-Jährige ging noch weiter: "Ein Ehevertrag verrät die tiefe Lebensunsicherheit desjenigen, der ihn aufsetzt. Er sieht immer ein wenig nach Scheidung aus, denn er spielt ja mit dem Gedanken, wie es ist, wenn es auseinander geht. Das ist kein gutes Omen."

Wow, das hat gesessen, und dürfte im Hause Katzenberger/Cordalis kurz vor der Hochzeit am 4. Juni für reichlich dicke Luft sorgen.

+++ Neues Bild zeigt: Daniela hat ihre Traumfigur zurück (14. Mai 2016) +++

Daniela Katzenberger hat den Schwangerschaftskilos den Kampf angesagt. Für die Traumhochzeit mit Lucas Cordalis will die TV-Blondine wieder rank und schlank sein. In drei Wochen wird sie ihrem Liebsten das Jawort geben und es sieht ganz danach aus, als hätte die 29-Jährige ihr Ziel schon jetzt erreicht.

Auf ihrem neuesten Facebook-Bild zeigt sich die Katze kopfüber und bauchfrei. Von ihren Babypfunden fehlt jede Spur, sogar ihre Rippenbögen kommen bereits zum Vorschein.

Vor neun Monaten kam Töchterchen Sophia zur Welt. Stolze 86 Kilo brachte Daniela vor der Geburt auf die Waage. Seitdem hat sie 26 Kilo abgespeckt. Heute wiegt die Blondine nur noch 60 Kilo.

"Also, von dünn bin ich noch weit entfernt, schlanker bin ich geworden. Aber 60 Kilo sind ein gutes Gewicht für meine Größe", kommentiert die Katze ihr Bild.

Eigentlich war ihr Ziel 58 Kilo bei einer Größe von 163 cm. Doch mit ihrer aktuellen Figur ist Dani mehr als zufrieden. "Reicht aber jetzt", sagt sie zu ihren 60 Kilo.

+++ Daniela Katzenberger verkauft Tickets für ihre Hochzeit (13. Mai 2016) +++

Tickets für die eigene Hochzeit zu verkaufen? Auf diese Idee kämen wohl die wenigsten - Daniela Katzenberger allerdings schon. Für den Preis von 15 Euro können Fans bei der Sause am 4. Juni live dabei sein. Insgesamt 200 Karten gab es laut "gala.de", alle waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Offenbar reicht es Daniela und ihrem Verlobten Lucas Cordalis noch nicht aus, dass die Hochzeit live auf RTL2 übertragen wird und die ganze Fernsehnation dem Jawort beiwohnen kann. Auch vor Ort im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn sollen die Fans live dabei sein. Dabei hatte die 29-Jährige vor Kurzem noch in ihrer TV-Show erklärt, sie wolle im kleinen Rahmen feiern, nur mit engen Freunden und Verwandten. Die Realität dürfte ein wenig anders aussehen.

Allerdings dürfen die zahlenden Fans vor Ort weder mit den Hochzeitsgästen in die Kapelle noch anschließend mitfeiern. Die Tickets gelten laut Produktionsfirma Endemol Shine lediglich für einen abgesperrten Open-Air-Bereich, von dem aus man das Paar auf dem Weg zur und von der Kapelle erleben könne. Die Trauung selbst können die Fans vor Ort nur über Bildschirme mitverfolgen - genauso wie die Zuschauer daheim.

Seit Anfang April läuft auf RTL2 die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber". Die Hochzeit wird am 4. Juni zu sehen sein.

+++ Daniela Katzenberger besteht auf einem Ehevertrag (12. Mai 2016) +++

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis rückt Kultblondine Daniela Katzenberger mit einem weiteren Detail zu der Vermählung heraus. Dem "OK!"-Magazin verriet sie, dass sie sich vor der Trauung finanziell absichern will. Deshalb bestehe sie auf einem Ehevertrag.

"Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter", sagte sie. 

Ihre Entscheidung begründete sie auch damit, dass man ja nie wisse, wie Menschen sich verändern: "Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht."

Die Hochzeit des Paars ist für Anfang Juni geplant, Anfang April startete auf RTL 2 die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

+++ Lucas will nicht, dass Sophia in ihrem Babybettchen schläft (10. Mai 2016) +++

Im August 2015 erblickte Baby Sophia das Licht der Welt. Seitdem begleitet der kleine Wonneproppen seine Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Schritt und Tritt. Doch jetzt soll Sophia langsam lernen, in ihrem eigenen Bettchen zu schlafen. Und Papa Lucas ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert.

"Vielleicht wacht sie auf und denkt: 'Wo ist mein Vater?' Das denkt so ein Kind. Die Mutter ist sekundär, erst kommt der Vater", sagt der Schlagersänger in der Folge "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber" vom 9. Mai.

"Man muss sie rechtzeitig in ihr eigenes Bett bekommen"

Die Katze sieht das jedoch anders: "Wenn wir nicht aufpassen, dann schläft sie noch mit 18 bei uns, schwanger und mit Freund und dann noch die Schwiegereltern. Man muss schon gucken, dass man sie rechtzeitig in ihr eigenes Bett bekommt."

Obwohl Sophia seelenruhig und friedlich in ihrem Bettchen schlummert, hält es Lucas nicht mehr aus. Nach fünf Minuten holt der Sohn von Costa Cordalis seine Prinzessin zurück ins Schlafgemach der Eltern. "Wenn ich auf der Couch schlafe ist das okay. Hauptsache die Kleine hat Platz", meckert die Katze. 

+++ Daniela bekommt Blumen von ihrer Sophia (9. Mai 2016) +++

Am 8. Mai hat Daniela Katzenberger ihren allerersten Muttertag als Mama gefeiert. Den versüßte Töchterchen Sophia mit einem niedlichen Geschenk - aber auch Katzenbergers Mutter Iris kam nicht zu kurz.

Bei Facebook postete die TV-Blondine ein Foto, auf dem ihr Sophia anlässlich des Ehrentages einen schicken Blumenstrauß überreicht. Ein klein wenig Hilfe hatte die Kleine dabei von Papa Lucas Cordalis. "Ihr lieben Mamas da draußen, heute ist euer Tag!!! Lasst euch feiern", kommentierte die 29-Jährige das putzige Motiv.

Aber Katzenberger ist eben nicht nur Mutter, sondern auch Tochter. Deshalb widmete sie ihrer Mama Iris Klein einen ausführlichen Facebook-Post, in dem sie ihre Zuneigung mit einer Foto-Collage und gefühlvollen Worten zum Ausdruck brachte.

"Du hast soviel für mich und meine Geschwister getan, hast immer gekämpft wie eine Löwin, warst immer alleine und trotzdem der stärkste Mensch auf Erden", schrieb die Katzenberger. Und weiter: "Ich bin dankbar und stolz, dass du meine Mama bist, auch wenn ich es dir nie sage: Ich bin froh, dass es dich gibt!!!!"

+++ Daniela Katzenberger hat ihr Brautkleid gefunden (7. Mai 2016) +++

Die Entscheidung ist gefallen: Daniela Katzenberger hat für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis endlich ein Brautkleid gefunden. "Nachdem ich fast 30 Kleider anprobiert habe, habe ich mich wahrscheinlich für das schwerste entschieden - mein Kleid wiegt fast elf Kilo", ließ die 29-Jährige über ihr Management mitteilen.

Gemeinsam mit Mama Iris und Schwester Jennifer suchte und fand die Blondine im nordrhein-westfälischen Kerpen das passende Kleid für ihre Traumhochzeit am 4. Juni. Dabei posierte sie auch in einem Kleid - allerdings nicht in dem, was sie dann auch tatsächlich wählte.

Schließlich dürfe es ja vor der Hochzeit nicht gezeigt werden, hieß es beim Management. Ein paar Details verriet Katzenberger aber vorab: "Es wird sexy, aber elegant. Romantisch, verspielt, kein Rosa, kein Vokuhila, aber ganz viel Tüll und Glitzer." Sie hoffe, dass ihrem Lucas "die Augen aus dem Kopf fallen".

Seit Anfang April läuft auf RTL2 die Reihe "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber", die Brautkleidsuche der "Katze" ist am kommenden Montag um 20.15 Uhr zu sehen. Die Hochzeit am 4. Juni soll live übertragen werden.

+++ Katzi nimmt Botox gegen Achselschweiß (3. Mai) +++

Man kann es auch übertreiben. Daniela Katzenberger lässt sich vor ihrer Hochzeit Botox in die Achseln spritzen, verriet sie der "Bunte". "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen." 

Außerdem will sich Katzenberger für die kirchliche Trauung am 4. Juni mit Sänger Lucas Cordalis wieder ihre Augenbrauen nachwachsen und sogenannte Besenreiser wegspritzen lassen.

+++ Die Katzenberger im Gefühlschaos (26. April 2016) +++

Am 25. April strahlte RTL2 die Taufe der kleinen Sophia aus. Vier Monate lang fieberte Daniela Katzenberger auf diesen Moment ihrer Tochter hin, plante alles bis ins kleinste Detail. Doch kurz vor Sophias großem Tag drohte die Taufe zu scheitern.

Am 19. Dezember, einen Tag vor dem Großereignis, reiste die ganze Familie in Nassfeld in Österreich an. Zum ersten Mal trafen alle Mitglieder des Katzenberger-Clans und der Cordalis-Familie aufeinander. Lucas‘ Verwandschaft war sogar extra aus Mallorca angereist. 

Doch einen Tag vor der Taufe plagten Baby Sophia massive Bauchschmerzen. "Die Kleine hat so starkes Bauchweh. Sie weint wie am Spieß", informierte Lucas die Familie. "Sollte es morgen nicht besser sein, dann müssen wir die Taufe verschieben. Wenn ein Kind da vorne ist und kreischt, ist das eine Tortur. Das würden wir ihr nie zumuten."

Am nächsten Morgen waren die Sorgen um das Katzenbaby wie vergessen. Sophia ging es wieder gut und der rosaroten Taufe stand nichts mehr im Wege. Ganz romantisch fuhren die stolzen Eltern gemeinsam mit ihrem Täufling, Taufpate Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein und Danielas Schwester Jenny in einer Kutsche zur katholischen Kirche in Nassfeld.

"Wenn unsere Hochzeit nur halb so emotional wird wie unsere Taufe, dann bin ich die glücklichste Frau der Welt", schwärmte Daniela. 

+++ Katzenberger beweist mit abgedrehtem Foto Humor (25. April 2016) +++

Daniela Katzenberger hat man schon völlig ungeschminkt gesehen oder - ganz ungestylt - im heimischen Jogging-Dress. Doch jetzt hat die TV-Blondine ein Bild von sich ins Netz gestellt, das demonstriert: Die Katze hat genug Humor, um mit irren Posts für Lacher über sich selbst zu sorgen. 

Mit Streifen aus Alufolie auf ihrem Haupt zeigt sich die Neu-Mama auf einem Facebook-Foto - und hinterlässt bei allen, die sich mit Haarpflege & Co. nur mäßig auskennen, ein großes Fragezeichen. In einem weiteren Post verrät sie aber, was sie da eigentlich treibt. Denn da schreibt sie: "Seit 30 Minuten die Kur auf dem Kopf."

Sich in dieser Situation ihren Fans zu zeigen, beweist auf jeden Fall eine gute Prise Humor, Sinn, über sich selbst zu lachen, und natürlich jede Menge Mut. 

+++ Katzenberger postet Sophias erstes Wort (24. April 2016) +++

So ein bisschen enttäuscht ist Daniela Katzenberger ja schon, dass Sophias erstes Wort nicht "Mama" ist. Aber "Papa" ist ja auch in Ordnung. Und im Video, das Daniela gepostet hat, freut sich Sophia Vater Lucas Cordalis darüber natürlich ganz besonders.

+++ Daniela arbeitet weiter an der Traumfigur (18. April 2016) +++

Die Hochzeitsdiät zeigt Wirkung: In sechs Wochen hat Daniela Katzenberger sechs Kilo verloren. Über Facebook zeigt die junge Mutter ihren Fans, dass sie sich weiter auf dem Weg zur absoluten Traumfigur befindet.

In ihrem Post bedankt sie sich außerdem bei ihren Anhängern für die tolle Unterstützung und kündigt an, bald wieder "die 5 vorne" zu haben. Denn wenn sie Lukas Cordalis am 4. Juni das Jawort gibt, will die 29-Jährige mit 59 Kilo in ihr Brautkleid passen. Wenn sie weiter so diszipliniert ist, dürfte das überhaupt kein Problem sein. Der Traumhochzeit steht also bald nicht mehr im Wege.

Wie die Vorbereitungen auf den großen Tag laufen, können die Zuschauer jeden Montag in "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21.15 Uhr) mitverfolgen.

+++ "Ich hatte nicht die Absicht, berühmt zu werden" (15. April 2016) +++

Zugegeben, diese Aussage der Katze hat uns überrascht: "Ich hatte nicht die Absicht, berühmt zu werden", sagte die Blondine im Interview mit t-online.de. Fernsehen sei für sie nur Mittel zum Zweck, der Schritt in die Öffentlichkeit eher ein Versehen gewesen.

"Ich wollte damals unbedingt nach Amerika. Ich wusste, dass das Fernsehen Flüge und Hotel übernimmt - all die Sachen, für die ich kein Geld hatte. Ich hatte nicht die Absicht berühmt zu werden. Ich wollte eigentlich nur ein Abenteuer, das bezahlt wird", erzählt sie. Das war 2009 in der Vox-Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch".

Die Kameras waren ihr daher auch total egal. Sie habe einfach ihr Ding durchgezogen. Wenn man ihr heute vorwerfen würde, sie könne nichts, entgegne sie: "Ich kann mich selbst vermarkten. Ich habe mich nicht hochgepoppt, bin nie in Discos ohne Schlüpfer aufgefallen und habe auch kein Sextape."

Obwohl sie nie die Absicht hatte, berühmt zu werden, wird Katzenberger allerdings demnächst live im TV heiraten. Bis dahin kann man schon jeden Montag in "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (RTL2, 21.15 Uhr) die Vorbereitungen auf den großen Tag mitverfolgen.

+++ Katzi will bald weniger Fotos von Sophia posten (13. April 2016) +++

Daniela Katzenberger will ihre Tochter Sophia nur noch bis zu ihrem ersten Lebensjahr so offensichtlich auf Facebook zeigen. "Dann werden wir einen Gang zurückschalten und nur noch hin und wieder Fotos mit ihr posten", sagte sie zu t-online.de. Verstecken werde sie ihre Tochter aber nicht. Sophia wird am 20. August ein Jahr alt.

Sollte Sophia später in Mamas Fußstapfen treten, wäre diese nicht davon begeistert: "Ich weiß nicht, ob sie das machen sollte", so Katzi. "Aber wenn sie es unbedingt will, dann würde ich ihr natürlich helfen."

Da man da aber ziemlich viel von sich selbst Preis geben würde, hat Mama Katzenberger so ihre Bedenken. "Man muss mit Kritik und Beleidigungen klarkommen, und das können die wenigsten."

Im TV erfreut sich Daniela Katzenberger bei RTL II weiterhin großer Beliebtheit. Am Montag (11. April) schalteten 1,66 Millionen Zuschauer (8,9 Prozent) die Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" ein.

+++ Katzenberger bringt ihr nächstes Buch heraus (11. April 2016) +++

Von Daniela Katzenbergers Schwangerschafts-Buch "Eine Tussi wird Mama" wurden 60.000 Exemplare verkauft. Grund genug für ihren Verlag, nachzulegen, und gleich das nächste Werk auf den Markt zu bringen. Zumal mit der Hochzeit der TV-Blondine schon das nächste Mega-Event im Hause Katzenberger ansteht. 

Thema des Buches ist - wie sollte es anders sein - Katzenbergers Hochzeit mit Costa-Cordalis-Spross Lucas am 4. Juni. Bekannt ist bislang erst der Arbeitstitel "Eine Tussi sagt Ja!". Erscheinen soll es zeitnah zu der Trauung, die auch live auf RTL II ausgestrahlt wird.

Nach "Sei schlau, stell dich dumm", "Katze küsst Kater" und "Eine Tussi wird Mama" ist es bereits das vierte Katzenberger-Buch innerhalb von nur fünf Jahren - eine durchaus beachtliche Quote. 

+++ Katzenberger: "Sophia wird bestimmt irgendwann mal ein Gruftie!" (07.April 2016) +++

Daniela Katzenberger schwebt seit der Geburt ihrer kleinen Sophia im vergangenen August im wahrsten Sinne des Wortes auf rosa Wolken. Die Kleine wird in Pink gepackt, wo es nur geht. Kleidchen, Strampler, Accessoires - alles gibt's stets in der Mädchenfarbe. Im Gespräch mit t-online.de fragt sich die Katze, ob sie dafür nicht irgendwann den Preis bezahlen muss.

"Sophia wird garantiert irgendwann mal ein Grufti. Sie wird so ein Mädchen, die dann die Babybilder sieht und sagt 'Mama, wie konntest du nur? Papa, wieso hast du das zugelassen?' Solange sie noch nicht sprechen kann, wird sie Rosa tragen müssen. Sophia wird wirklich mit Rosa zugeballert."

Aber die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie ihrem Rosawahn nicht auch etwas ganz Pragmatisches abgewinnen könnte: "Aber das ist auch taktisch klug. Ich kann einfach alles in einer Maschine waschen und muss die Wäsche nicht trennen."

Die Zukunft der kleinen Sophia malt sich die TV-Blondine - wie könnte es anders sein - rosarot aus. Zumindest in Sachen Job hat Mama Katze schon ganz genaue Vorstellungen: "Mir wäre ja am liebsten, wenn sie einen ganz ehrlichen Beruf hat, wie Tierärztin, Krankenschwester oder Hebamme."  Und eines ist natürlich ganz wichtig: "Ich hoffe, dass sie sofort den richtigen Mann findet, wenn sie älter ist." 

Wer mehr von der Katze und ihrer Familie sehen will, muss übrigens nur am Montagabend RTL2 einschalten. Dann läuft um 21.15 "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber".

+++ Live-Hochzeit: "Davor habe ich echt Schiss" (7. April 2016) +++ 

Privat? Das gibt es bei  Daniela Katzenberger  nicht. Also ist es nur konsequent, auch vor TV-Kameras zu heiraten. Doch was dieses öffentliche Ja-Wort wirklich bedeutet, war der Blondine nicht klar, erzählte sie im Gespräch mit t-online.de.

"Davor habe ich echt Schiss. Obwohl ich schon seit acht Jahren Fernsehen mache, ist im TV zu heiraten sogar für mich etwas Besonderes – und dann auch noch live." Ihr und Lucas war von Anfang an klar, dass sie die Hochzeitsvorbereitungen von einem Kamerateam begleiten lassen. "Und dann wurden wir gefragt, ob wir Bock auf eine Live-Hochzeit haben. Wir haben 'Ja' gesagt, bevor wir überhaupt wussten, was das bedeutet. Unsere Hochzeit wäre eh nie privat gewesen, deswegen haben wir uns gedacht: Entweder ganz oder gar nicht öffentlich."

Jetzt sind es keine zwei Monate mehr bis zur Trauung und noch nicht mal der Ort steht fest. "Wir sind uns immer noch nicht sicher, wo wir heiraten wollen. Wir haben eine Location auf Mallorca und eine in Deutschland. Die Garantie, dass das Wetter schön ist, haben wir eher in Spanien. Meiner Familie zu Liebe würde ich aber lieber in Deutschland heiraten - andererseits ist sie auch schnell nach Mallorca geflogen. Dann wäre es aber eine wesentlich kleinere Hochzeit."

Zu sehen sein wird die Live-Hochzeit auf RTL2. Dort können die Zuschauer bereits jeden Montag in "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (21.15 Uhr) die Vorbereitungen auf das große Ereignis mitverfolgen.

+++ So extrem hat sich Daniela Katzenberger verändert (4. April 2016) +++

2009 ist Daniela Katzenberger im TV bekannt geworden und sieht heute jünger aus als damals. In einem Facebook-Post zeigt die 29-Jährige Blondine ein Vorher-Nachher-Bild und ist selbst verblüfft von ihrer geschmacklosen Vergangenheit.

Die Katze versteckt nichts, sondern nimmt die Fotos mit Humor. Damit punktet der Reality-Star bei seinen Fans. Mit viel zu dunklem Make-up und tätowierten Augenbrauen: Vor sieben Jahren sah die kultige Katze älter aus als heute, schreiben die Leute unter das Bild.

Euphorisch kommentiert Katzenberger die Reaktionen ihrer Fans: "Also wenn das so weitergeht, freue ich mich auf meinen 40. Geburtstag." Daniela hat sich seit ihrer Zeit von "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" äußerlich ganz schön verändert, doch ihre offene Art ist die gleiche geblieben und genau das gefällt ihren Fans.

+++ Ist das Daniela Katzenbergers Hochzeitskleid? (3. April 2016) +++

In zwei Monaten tritt Daniela Katzenberger vor den Traualtar. Die Vorbereitungen für den Tag der Tage laufen bereits auf Hochtouren. Seit Wochen ist die junge Mutter auf Diät, um in ihrem Hochzeitskleid eine gute Figur zu machen. Wie ihr Brautkleid aussehen wird, war allerdings streng geheim - bis jetzt.

Denn die neue Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", die ab 4. April bei RTL2 zu sehen ist, blickt hinter die Kulissen der Hochzeitsvorbereitungen. Auch bei der Auswahl des Brautkleids sind die Kameras dabei. Ein Bild aus der Sendung zeigt Katzenberger bei der Anprobe mit Mama Iris und Schwester Jenny.

Die Blondine trägt eine Robe mit silberfarbener Corsage und weitem Tüllrock, dazu einen langen Schleier und transparente Spitzenhandschuhe. Wird sie in diesem Kleid den Bund der Ehe eingehen oder sich doch noch für ein anderes Outfit entscheiden? Das werden die Fans der Ludwigshafenerin spätestens am 4. Juni erfahren, wenn Katzenberger ihrem Verlobten das Jawort gibt.

+++ Katzenberger kontert Facebook-Kritik (31. März 2016) +++

Ein Bild, das Kultblondine und Neu-Mama Daniela Katzenberger auf Facebook gepostet hat, sorgte für Verstimmung bei einigen Internet-Nutzern. Das Foto zeigt die 29-Jährige, wie sie in sportlichem Outfit ihren Kinderwagen mit Töchterchen Sophia vor sich herschiebt. Nach reichlich Protesten hat die Katze jetzt ihre Krallen ausgefahren und wehrt sich gegen die nach ihrer Meinung überzogenen Anschuldigungen. 

"Ein Sprint mit dem Kinderwagen könnte schlimm enden", hatte eine Userin zu Katzenbergers Foto geschrieben. "Das arme Kind" oder dass auf dem Gehweg bis zu gefährlichen 30 Stundenkilometern erlaubt seien, schrieben andere. Zudem passe das rund sieben Monate alte Kind nicht mehr in die auf dem Foto zu sehende Kinderwagenwanne. 

Als Reaktion auf die Beschwerden fand die Katze deutliche Worte, wie ihr Antwort-Post belegt: 

+++ Bei Katzenberger purzeln die Pfunde (27. März 2016) +++ 

Schon seit einigen Wochen macht die junge Mutter eine Diät, um bei ihrer Hochzeit im Juni eine gute Figur zu machen - und die ersten Erfolge sind bereits deutlich zu sehen. Auf Facebook teilte die 29-Jährige nun ein Vorher-Nachher-Bild ihres Rückens.

"Links : 67,8 kg, rechts: 63,4 kg", schrieb sie zu dem Bild und fügte stolz hinzu: "Langsam werde ich meine 'Speckflügel' los."

Das linke Bild hatte Katzenberger bereits Anfang März mit den Worten gepostet: "Meine Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten und meine 'Speckflügel' machen sich sicher gaaaanz toll in meinem Corsagenkleid." Umso glücklicher ist die Blondine nun, dass sie mithilfe ihrer Diät auch am Rücken deutlich abgespeckt hat.

Bis zur Hochzeit mit Lucas Cordalis am 4. Juni will die Kultblondine wieder auf 59 Kilo kommen. Vier Kilos fehlen ihr noch bis zum Wunschgewicht. Und es sieht ganz danach aus, als würde sie in zehn Wochen in ihrem Hochzeitskleid eine fantastische Figur machen.

+++ Daniela Katzenberger zeigt ihre Diäterfolge (24. März 2016) +++

Vor sieben Monaten kam Töchterchen Sophia zur Welt. Seitdem arbeitet Daniela Katzenberger eisern an ihrem After-Baby-Body – mal mehr, mal weniger. Ihre Fans lässt sie an ihrer Diät täglich teilhaben. Und es scheint ganz so, als befindet sich die Kultblondine auf dem besten Weg zur Wunschfigur.

"Heute ist wieder Wiegetag", erzählt die Katze in einem Video, das sie bei Facebook veröffentlichte. Bereits seit vier Wochen macht sie das "10 Weeks Body Change"-Programm. Zu Beginn ihrer Diät brachte die Katze 67,9 Kilo auf die Waage.

"Das letzte Mal habe ich mich vor zehn Tagen gewogen. Ich war in Deutschland und hatte keine Waage dabei. Da hatte ich 64,8 Kilo." Innerhalb von zehn Tagen hat die Katze anderthalb Kilo abgenommen. Heute wiegt sie 63,4. 

+++ Sie sucht nach dem perfekten Brautkleid (17. März 2016) +++

Wie jede Frau hat sie genaue Vorstellungen vom wichtigsten Tag in ihrem Leben: Am 4. Juni wird Daniela Katzenberger vor den Traualtar treten und ihren geliebten Lucas ehelichen. Derzeit ist sie noch immer auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid und postete Fotos von zwei Modellen.

Die Auswahl fällt der 29-Jährigen sicherlich nicht leicht, auch wenn sie schon genaue Vorstellungen hat, was ihr gefällt. Erst vor kurzem sagte sie in der "RTL2"-Show "Pop Giganten", dass ihr Brautkleid aussehen sollte, wie das in dem Video zum Guns N' Roses-Hit "November Rain". Das würde bedeuten: vorne kurz, hinten lang. Aber bekanntlich ist Daniela Katzenberger ja immer für eine Überraschung gut.

+++ Katzenberger leidet unter Heimweh (16. März 2016) +++

Die arme Katze: Das Heimweh nach der Pfalz lässt die Kultblondine auch auf Mallorca nicht los. "Ich kenne niemanden auf Malle, spreche die Sprache nicht, und meine Mama kann ich nicht fragen, wenn Sophia mal schwierig ist, weil sie Zähne bekommt", klagte Daniela Katzenberger im "OK! Magazin"-Interview.

Mit Sophia, ihrer im August 2015 geborenen Tochter, und ihrem Verlobten Lucas Cordalis hatte sich das aus Ludwigshafen stammende TV-Sternchen auf der Insel niedergelassen, aber: "Obwohl ich jetzt schon relativ lange aus der Pfalz weg bin, vermisse ich die Heimat und dieses Vertraute, das ich dort hatte." Für Abhilfe sorgen Stippvisiten in der Pfalz.

Nach der Geburt der Tochter waren die 29-Jährige und ihr Verlobter - der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis - zunächst in den Schwarzwald gezogen. Aber auch dort hatte das Heimweh die 29-Jährige im Griff.

Dann ging es nach "Malle". Das hatte Katzenberger im Februar auch mit dem Interesse der Menschen an Sophia begründet. "Jeder guckt auch in Sophias Wagen und will ihr ins Gesicht fassen." Sie wisse aber nie, wann sich die Menschen zuletzt die Hände gewaschen hätten. "Deshalb leben wir jetzt auf Mallorca. Wir wollen nur das Beste für unsere Tochter", hatte sie damals der Zeitschrift "Lisa" gesagt.

+++ Schonungslose Enthüllungen auf Facebook (12. März 2016)+++

 

Das lieben die Fans an Daniela Katzenberger: Ihre schonungslose Offenheit. Antworten auf Fragen, die gar keiner stellt, wie in Danielas Faktencheck über sich selbst auf Facebook.

Zahlen, Fakten, Enthüllungen - ob Baby-Gewicht oder Hochzeitsdatum, falscher Pelz und echte Uhr, Daniela Katzenberger räumt Unklarheiten aus. Auf ihrer Facebookseite informiert sie jetzt ihre Fans über alles Mögliche aus ihrem Leben, von dem sie denkt, es könnte die "Süßen" interessieren.

Die Fans haben sich das Hochzeitsdatum vermutlich sowieso schon vorgemerkt. Das Fest findet am 4. Juni statt. Mama Daniela nimmt dafür fleißig ab und Baby Sophia gedeiht und nimmt zu (momentanes Gewicht 7,2 Kilo). 

Und dann kommen die wirklichen Enthüllungen: Ja, sie verwendet - manchmal - eine Photoshop-App, "weil ich manchmal einfach aussehe wie gegen die Wand gelatscht".

Die Lippen sind echt, die Brüste nicht ganz, der Pelz ist falsch. Und auch wie sie nackt aussieht, verrät die Katze auch: "Sehe nackt aus wie ne Landkarte". Besenreiser und Pigmentflecken seien schuld daran. "Das sind eben Dinge, die die Geburt eines Kindes mit sich bringen."

Und warum postet die Blondine das alles? Auch darauf gibt sie ihren "Süßen" eine Antwort: "Weil ich Spaß daran habe, und ihr hoffentlich auch."

+++ Diäterfolg: Das Verlobungskleid ist ihr zu groß (12. März 2016) +++ 

Daniela Katzenberger versorgt seit Wochen ihre Fans ständig mit Diät-Neuigkeiten. Jetzt hat sie einen besonderen Erfolg zu vermelden: Das Verlobungskleid, was noch vor einigen Monaten wie eine zweite Haut an ihrem Körper klebte, ist ihr zu weit geworden.

Sie will im Hochzeitskleid unbedingt eine perfekte Figur machen und so steht derzeit ein strenger Essensplan bei der TV-Blondine an. Im Juni ist es soweit: Daniela und Lucas Cordalis treten vor den Traualtar. Ihren Diäterfolg macht sie jetzt mit diesem Foto sichtbar: Bei Daniela purzeln weiter die Pfunde. "Wird langsam", schrieb sie dazu bei Facebook.

+++ Die Katze entflieht dem Winter (8. März 2016)+++

Ab in den Süden! Für Daniela Katzenberger heißt das: Raus aus dem Schnee und "ab nach Hause in die Sonne".

Von der verschneiten Winterlandschaft im Schwarzwald hat sie wohl genug. Die sonnige Wahlheimat Mallorca ruft.

Die 29-Jährige postet auf Facebook ein Foto der gut gelaunten Reisegruppe aus Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und natürlich Daniela selbst. 

Von ihren treuen Fans erhält die Katze wie immer Tipps. Diesmal dazu, was Kindern hilft, den Flug gut wegzustecken, von Bernsteinkette bis Nuckelflasche, Doch die Kleine macht es Mama und Papa leicht: Sie schläft einfach ganz friedlich.

+++ Daniela präsentiert ihre Kurven im Baywatch-Look (07.03.2016) +++

Seit einem halben Jahr ist Daniela Katzenberger stolze Mama einer kleinen Tochter. Jetzt schwelgt die Blondine noch einmal in Erinnerungen: Auf Facebook teilte die 29-Jährige eine Bilder-Collage aus ihrer Schwangerschaft. Ganz wie Pamela Anderson in den Neunzigern präsentiert die Katze ihre Rundungen im knallroten Badeanzug.

"Knapp achter Monat und fast 80 Kilogramm. Aber lecker war's trotzdem", schwärmt der TV-Star auf Facebook. Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Liebste von Lucas Cordalis im Baywatch-Look à la Pamela Anderson im Pool steht. Stolz hält die werdende Mama ihre runde Baby-Kugel in die Kamera.

"Ich habe gefuttert wie ein Stier"

Die Fans sind begeistert. "Respekt, Daniela! Das postet lange nicht jeder. Aber das steht dir und jede schwangere Frau hat das schon durch gemacht", kommentiert ein User das Bild. "Ich war halt eine schwangere Kugel, konnte meine Füße nicht mehr sehen und hab gefuttert wie ein Stier", gesteht die Kultblondine unter ihrem Posting, "aber ich war soooo glücklich."

Gerade befindet sich Dani nämlich auf Diät. Im Sommer will sie ihrem Verlobten Lucas Cordalis das Jawort geben. Bis dahin soll noch das ein oder andere Kilo purzeln, damit die 29-Jährige ins Kleid ihrer Träume passt.

 

+++ Sophia gibt schon Gas: Danielas Tochter im pinken Flitzer (29. Februar 2016) +++

Daniela Katzenbergers kleine Tochter Sophia gibt schon richtig Gas. Für ihre ersten Gehversuche haben ihr Mama Daniela und Papa Lucas jetzt einen pinken Flitzer gekauft. In ihrem Gehfrei-Laufgestell in Sportwagen-Optik macht der knuddelige Rennfahrer-Fratz eine richtig gute Figur.

Am begeistertsten von Sophias neuem Fortbewegungsmittel ist allerdings Katzenberger selbst. Via Facebook teilte sie ein entsprechendes Foto und schrieb dazu: "Ihr erster pinker Flitzer, ich dreh durch. Mama ist so stolz. PS: Keine Sorge liebe Mamis, Sophia war nur 20 Minuten da drin."

Mit dem letzten Satz wollte die Blondine offensichtlich den Kommentaren besorgter Fans zuvorkommen. Gehfrei-Gestelle werden von manchen Eltern kritisch gesehen, da sie im Ruf stehen, bei zu ausgiebiger Benutzung den Füßen der Kinder zu schaden.

"Brauchst dich doch nicht rechtfertigen"

Viele Facebook-Follower der 29-Jährigen hatten mit Sophias neuem Gefährt jedoch kein Problem. Im Gegenteil: "Daniela, brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Das ist dein Kind und deine Erziehung, da braucht sich keiner einmischen, sollte jeder vor seiner Türe kehren", schrieb eine Userin. "Sehr süß... obwohl ich es sehr schade finde, dass du dich für alles rechtfertigen musst", meinte eine andere.

+++ Daniela Katzenberger sagt den letzten Baby-Kilos den Kampf an (25. Februar 2016) +++

Wenige Monate vor der Hochzeit kämpft Daniela Katzenberger mit den Pfunden. Das Auf und Ab der Gefühle, das die Kult-Blondine dabei erlebt, kann man seit einiger Zeit auf Facebook mitverfolgen. 

Erst kürzlich fragte sie ihre Fangemeinde um Rat, wie sie ohne Diätstress schlanker werden könne. Jetzt ist sie offenbar fündig geworden: Mit dem "myShake"-Programm von BodyChange (www.bodychange-myshake.de) sollen die letzten Kilos purzeln: "Das ist einfach und unkompliziert und man muss auf nichts verzichten - genau das, was ich als junge Mama jetzt brauche", freut sich Daniela. Wie wir die Blondine kennen, wird sie uns auch weiterhin auf Facebook auf dem Laufenden halten. Wir sind gespannt!

+++ Daniela Katzenberger heiratet live im TV (24. Februar 2016) +++

Schluss mit Baby-Pause: Daniela Katzenberger kehrt in gewohnter Trash-Manier ins deutsche Fernsehen zurück. Diesmal steht die geplante Hochzeit mit ihrem Lucas im Fokus einer neuen Reality-Soap.

Ab 4. April um 21.15 Uhr startet "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" auf Katzenbergers Stammsender RTL II. Wie der Titel bereits verrät, thematisiert die Reihe diesmal Danielas Vorbereitungen für die Hochzeit mit ihrem Partner Lucas Cordalis (43).

Laut RTL II sind neun Episoden geplant. Zusätzlich zeigt der Sender die Hochzeit der 29-Jährigen als Live-Sendung. Darüber hinaus wird es ein Abschluss-Special geben.

Im vergangenen Jahr strahlte RTL II die Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" aus, in der die geschäftstüchtige Blondine die Geburt ihrer Tochter Sophia ins Fernsehen brachte.

+++ Daniela Katzenberger bricht ihre Diät ab und mampft Pizza (21. Februar 2016) +++

Daniela Katzenberger hat ihre Diät abgebrochen - für leckere Pizza. (Quelle: Daniela Katzenberger/Facebook)Daniela Katzenberger hat ihre Diät abgebrochen - für leckere Pizza. (Quelle: Daniela Katzenberger/Facebook)

Eigentlich will Daniela Katzenberger ja bis zu ihrer Hochzeit im Sommer acht Kilo verlieren. Aber ihren rigorosen Diät-Kurs hält sie nicht durch. Zu dieser Pizza konnte sie nicht "Nein" sagen, wie sie auf Facebook offenbarte.

"Also dünner werden durch weniger essen funktioniert bei mir schon mal nicht. Da bekomme ich nur schlechte Laune und Fressattacken", rechtfertigt sie ihren kalorienreichen Genuss vor ihren Fans.

Doch unterstützen sie bei ihrer Diät-Pause: Kommentare wie "Du bist schön, so wie du bist", "Essen macht glücklich" oder "Ich glaube nicht, dass dein Mann so einen Hungerhaken vor dem Alter stehen haben möchte" ermuntern die Katze, sich die Pizza weiterhin gut schmecken zu lassen.

+++ So sieht Frau Katzenberger morgens um acht aus (20. Februar 2016) +++

Ungeschminkt, knautschgesichtig und übellaunig - so bekommen die Fans Daniela Katzenberger eigentlich nie zu sehen. Auf Facebook veröffentlichte die 29-Jährige nun ein Foto, das sie kurz nach dem Aufstehen zeigt.

Es gehört zum Job einer Society-Blondine, stets top-gestylt und bezaubernd auszusehen. Aber früh am Morgen um acht Uhr macht sogar eine Daniela Katzenberger nicht die beste Figur. Das bewies der TV-Star nun durch ein Vorher/nacher-Bild. Auf der linken Seite ist Frau Katzenberger offensichtlich gerade aus dem Bett gepurzelt, rechts hat sie bereits ihren täglichen Schmink-Marathon hinter sich.

"Morgens 8 Uhr. Links: Die Wahrheit (Mein armer Mann). Rechts: Die Männerillusion", kommentierte Katzenberger das Foto augenzwinkernd. Ihre Facebook-Fans zeigten sich schwer beeindruckt vom so viel Offenheit: "Meine allergrößte Hochachtung an eine Frau, der ich so viel Ehrlichkeit, was ihren Körper betrifft, nie zugetraut hätte. Von Daniela Katzenberger aufgestiegen zur Frau Katzenberger", lobte ein Nutzer.

 

+++ So wird Katzenberger nach der Hochzeit heißen (19. Februar 2016) +++

Vor Kurzem kletterte Daniela Katzenberger gemeinsam mit Töchterchen Sofia auf eine Waage. Im Doppelpack wogen sie 73,8 Kilo und lösten so Spekulationen über das tatsächliche After-Baby-Gewicht der Blondine aus. Nun trat Katzenberger alleine zum Wiegen an.

Ohne Nachwuchs bringt die 29-Jährige derzeit  67,9 Kilogramm auf die Waage, wie sie nun via Facebook-Post dokumentierte. Von ihrem Traumgewicht ist sie damit noch ein ganzes Stück entfernt: "Puhhh... Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo!", kommentierte sie ein Foto der Gewichtsanzeige. "Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid."

Runde acht Kilo will der TV-Star also noch von den Hüften bekommen, bevor sie im Sommer gemeinsam mit ihrem Lucas vor den Altar tritt. Um das ohne Verzichtsorgie zu schaffen, wandte sie sich Hilfe suchend an ihre Facebook-Fans: "Hat einer einen Tipp, wie ich ohne Diätstress schlanker werde?"

Bald trudelten die ersten Ratschläge in der Kommentarspalte ein: "Ab 18 Uhr nichts mehr essen. Viel Wasser trinken und keine süßen Säfte. Dann ein bisschen Sport und auf den Kaloriengehalt aller Mahlzeiten täglich achten", schrieb eine Userin. Eine andere Nutzerin ging das Problem pragmatischer an: "Ein größeres Kleid nehmen und nicht im Stress leben."

+++ So wird Katzenberger nach der Hochzeit heißen (18. Februar 2016) +++

Auf Facebook hat ein weiblicher Katzenberger-Fan die Kultblondine gefragt, wie sie eigentlich nach ihrer anstehenden Hochzeit mit Costa-Cordalis-Sohn Lucas heißen wird. Gewohnt zuverlässig reagierte Daniela auf den Post und ließ sich dabei auch nicht von dem Vorschlag des Fans beirren. 

Denn gleichzeitig schlug die Userin vor, dass Daniela - so wie Verona Pooth - doch den Nachnamen ihres Mannes annehmen sollte. Der Wechsel habe der früheren Feldbusch schließlich auch nicht geschadet.

Mit einem knappen Statement winkte Daniela aber ab und versicherte: "Ich werde weiterhin Katzenberger heißen." Recht hat sie! Denn immerhin weiß inzwischen halb Deutschland, dass mit dem Kosenamen "Die Katze" niemand anderes gemeint ist als sie. Eine Namensänderung würde von daher wohl eher für Verwirrung sorgen.


+++ So hält Töchterchen Sophia die Katze auf Trab (17. Februar 2016) +++

Mit einem Foto auf Facebook demonstriert Daniela Katzenberger, wie sie sich die Nächte wegen Töchterchen Sophia um die Ohren schlägt. Nur drei Stunden habe sie geschlafen, weil die Kleine inzwischen Zähne bekommt. Während Daniela völlig übermüdet aus der Wäsche guckt, wirkt ihr Spross auf dem Foto ausgeschlafen und bester Laune zu sein. 

+++ So viel bringt Neu-Mama Katzenberger auf die Waage (14. Februar 2016) +++

Daniela Katzenberger wagte sich mit Baby Sophia auf die Waage. (Quelle: dpa/Facebook.com/Daniela Katzenberger)Daniela Katzenberger wagte sich mit Baby Sophia auf die Waage. (Quelle: dpa/Facebook.com/Daniela Katzenberger)

Ein halbes Jahr nach der Entbindung öffentlich sein Gewicht bekannt zu geben: Das würden sich nicht viele frischgebackenen Mütter trauen. Die Babypfunde wieder loszuwerden, ist schließlich gar nicht so einfach. Daniela Katzenberger allerdings bewies Mut und veröffentlichte bei Facebook ein Foto von der Gewichtsanzeige ihrer Waage.

73,8 Kilo steht darauf. Wie viel die 1,63 Meter große Blondine tatsächlich wiegt, weiß man aber dennoch nicht. Denn: "Das wiege ich mit meiner Tochter auf dem Arm. Was wiege ich wohl ohne sie?", schrieb Katzenberger zu den Schnappschuss. Daraufhin kam es zum munteren Gewichteraten bei ihren Fans. Die meisten tippten auf 65 bis 67 Kilo - durchschnittlich wiegt ein sechs Monate altes Baby nämlich rund sieben bis acht Kilo.

Eine Auflösung blieb Katzenberger ihren Fans allerdings schuldig. Doch spätestens wenn die 29-Jährige ihr Traumgewicht wieder erreicht hat, wird sie es der Öffentlichkeit mit Sicherheit mitteilen.

+++ Bei Daniela Katzenberger ist der Lack ab - vorerst (10. Februar 2016) +++

Sogar eine dauer-aufgebrezelte Society-Mieze wie Daniela Katzenberger lässt es im Alltag manchmal etwas ruhiger angehen. Auf einem Facebook-Foto zeigt sich die 29-Jährige nun schminkefrei und beweist damit, dass sie auch naturbelassen ein ansehnliches Bild abgibt.

Einen Imagewechsel hin zur totalen Natürlichkeit wird die Blondine allerdings nicht vollziehen. Im Kommentar zum Foto verrät sie, dass der Lack nur vorübergehend ab ist und schon sehr bald wieder aufgetragen wird: "Heute hab ich ein Fotoshooting in Hamburg. Gleich geht's erst mal los mit der Schminkerei", schreibt sie.

Schnell wird die TV-Blondine also wieder in gewohntem Glanz erstrahlen. Das ist fast ein bisschen bedauerlich, zeigt das Foto doch, dass sie auch ohne optisches Tamtam einiges hermacht.

+++ Als Daniela Katzenberger noch ein Katzenbaby war (09. Februar 2016) +++

Sooooo goldig: Daniela Katzenberger hat auf Facebook mal wieder ein Baby-Foto gepostet. Diesmal zeigt es allerdings nicht ihre kleine Tochter Sophia, sondern sie selbst. Dass die Blondine in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag feiert, scheint sie nostalgisch zu stimmen.

Niedlich Hasenzähnchen, Strubbelschopf und große dunkle Kulleraugen - kaum zu fassen, dass dieser süße kleine Hoppser zum drallen Society-Girl herangewachsen ist. Modische Accessoires durften bei Daniela auch als Baby nicht fehlen: Schon damals trug sie goldene Ohrringe.

"Fast 30 Jahre her. Werde tatsächlich dieses Jahr 30. Ich werde es überleben, oder Mädels"?, kommentierte die 29-Jährige das Bild. Die Fans waren sofort mit tröstenden Worten zur Stelle: "So schlimm ist es nicht. Die 30er sind die besten Jahre einer Frau", schrieb eine Userin.

Bis sie die 30 tatsächlich überschreitet, ist es für Daniela aber noch ein Weilchen hin. Geburtstag hat sie erst am 1. Oktober.

+++ Daniela Katzenberger als kleine Karnevalsprinzessin (03. Februar 2016) +++

Hätten Sie die kleine Prinzessin auf Anhieb erkannt? Kaum zu glauben, aber bei dem braunhaarigen Mädchen im Karnevalskostüm handelt es sich um Daniela Katzenberger. Doch seit ihren Kindertagen hat sich die TV-Blondine mächtig gewandelt. Nur ihre Vorliebe für die Farbe Rosa hatte sie schon damals.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Katze: "Die kleine Prinzessin Daniela. Was dieses rote Ding auf meinem Kopf darstellen sollte, hat mir meine Mama bis heute noch nicht erklärt. Hauptsache rosa!" 

Ihr Verlobter Lucas Cordalis liebe ihre rosa Seite: "Mein Lucas hat mal zu mir gesagt, dass ich der einzige Mensch bin, der ihm gezeigt hat, dass das Leben durch eine rosarote Brille wunderschön sein kann!"

+++ Jetzt trägt die Katze ihre Haare wieder lang (1. Februar 2016) +++

Heute lang, morgen kurz – scheint ganz so, als könnte sich die Katze nicht entscheiden. Am 28. Januar überraschte Daniela mit einem Bob auf Facebook. Nur drei Tage später feiern ihre Haare ein Comeback: Die Kultblondine trägt wieder Mähne und verwirrt damit ordentlich die Fans.

"Perücke?", fragt eine Userin. Eine andere behauptet: "Das ist ein altes Bild." Doch weder noch: Der Kurzhaarschnitt war tatsächlich nur von kurzer Dauer. Nach gerade einmal drei Tagen zeigt sich die Verlobte von Lucas Cordalis wieder mit einer wallenden Mähne.

Bye bye, Bob! Hallo Extensions. Den Fans gefällt‘s. "Top Frau! Egal welche Frisur! Aber gefühlstechnisch mit langen Haaren doch mehr die Katze."

+++ Bye bye lange, blonde Mähne: Die Katze trägt jetzt einen Bob (29. Januar 2016) +++

Die lange, blonde Mähne war eines ihrer Markenzeichen. War? In der Tat: Daniela Katzenberger hat sich offensichtlich zu einem radikalen Schritt entschieden. Schnipp, schnapp, Haare ab!

Die Extensions sind weg, die blonden Haare zu einem glatten, knapp schulterlangen Bob frisiert. Auf Facebook präsentiert die Verlobte von Lucas Cordalis strahlend ihren neuen Look. "Na, was sagt ihr?", lautet die knappe Frage an die Fans. 

Die Meinungen der Kommentatoren fallen dabei sehr unterschiedlich aus. Von Lob, wie toll und hübsch sie aussehe und wie gut ihr die neue Frisur stehe bis hin zu "sieht schlimm aus" ist alles dabei. Andere wiederum beklagen sich eher über das grelle Make-up als über ihre Frisur. 

Die Hauptsache ist doch aber, dass Daniela der neue Look gefällt. Und falls sie doch ihre Meinung ändern sollte - mit Extensions lässt sich ja jederzeit nachhelfen.

 

+++ So feiern Daniela Katzenberger und ihr Schatz zweiten Jahrestag (23. Januar 2016) +++

Es dauerte lange, bis Daniela Katzenberger den Mann fürs Leben gefunden hatte. Doch nun gibt die Katze ihren Kater nicht mehr her. An diesem Freitag feiert das Paar seinen zweiten Jahrestag - und wirkt glücklich wie nie zuvor.

"Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen! Ich liebe Dich", schrieb Katzenberger an ihren Schatz gerichtet auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto des riesigen Straußes roter Roten, den Lucas ihr zum Jubiläum schenkte. Auch der Sohn von Costa Cordalis postete ein ähnliches Motiv samt Liebesgruß auf seiner Facebook-Seite. "Happy 2 Jahre, mein Schatz", schrieb er.

Die Geburt von Töchterchen Sophia im August 2015 machte das Familienglück des Paares komplett. Im Juni soll nun die Hochzeit folgen.

+++ So beweisen sich Daniela und Lucas ihre Liebe (15. Januar 2016) +++

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger nur ein Foto aus dem Flugzeug posten, ihren Followern mitteilen, dass sie mit ihrer kleinen Familie auf dem Urlaub ist. Doch ihre Fans sehen alles. Denn um den Hals der Kultblondine funkelt ein echtes Schmuckstück, das einem sofort ins Auge springt.

Auch ihr Verlobter Lucas Cordalis trägt solch eine Kette um den Hals. Kein Wunder, dass da der ein oder andere User neugierig wird. "Liebe Daniela! Die Ketten, die Ihr beide anhabt, die sind sehr schön! Wo gibt es die?", schreibt ein Fan. "Das sind Ketten in denen unser Blut drin ist", antwortet Daniela unter dem Post auf ihrer Facebook-Seite. "Lucas hat eine von mir und umgekehrt. Haben wir in Köln machen lassen. Etwas speziell, aber wir finden es toll und sehr persönlich."

So wie einst Angelina Jolie und ihr damaliger Gatte Billy Bob Thornton zeigen sich jetzt auch die Katze und ihr Kater auf eine ganz besondere Art und Weise ihre Liebe. 

+++ Daniela Katzenberger hat ein BH-Problem (12. Januar 2016) +++

Einst ließ sie sich ihre Brüste per OP vergrößern - nun ist Daniela Katzenberger ihre Oberweite viel zu groß. Auf Facebook beschwert sich die 29-Jährige: "Seit der Geburt meiner Tochter Sophia passt leider kein BH mehr." 

In ihrem Post verriet die TV-Blondine auch ihre derzeitige imposante Körbchengöße: 75E. Während der Schwangerschaft selbst trug sie zwischenzeitlich sogar die gigantische Größe G. Das Problem: Schöne Dessous werden in solch üppigen Größen allerdings nicht hergestellt, klagt Katzenberger. Sie finde immer nur "diese Oma-Dinger".

Ob die junge Mutter bald selbst eine Unterwäsche-Reihe herausbringt? Auf den entsprechenden Vorschlag eines Fans antwortete Katzenberger jedenfalls: "Das wäre eine Überlegung wert."

+++ Heute schämt sich Daniela für ihre Stirnaugenbrauen (6. Januar 2015) +++ 

Vor sieben Jahren wurde Daniela Katzenberger berühmt. 2009 begeisterte der TV-Star zum ersten Mal mit solariumgebräunten Teint, wasserstoffblonden Extensions und tätowierten Augenbrauen. Als unnatürliche Blondine machte sich die damals 24-Jährige in Deutschland einen Namen.

Besonders einzigartig waren ihre deplatzierten "Stirnaugenbrauen". Die einen hassten sie, die anderen liebten sie. Schnell wurden sie zu ihrem Markenzeichen. Lange Zeit ließ sich die hübsche Blondine in ihren Look bloß nicht reinreden. Doch mittlerweile gehören die "Stirnaugenbrauen" der Vergangenheit an.

Die 29-Jährige sieht ein, dass ihre Gesichtstätowierung von damals heute ein echter Fashion-Fauxpas ist. "Ihr werdet lachen, aber erst jetzt denke ich 'Daniela, was hast du dir bei diesen Augenbrauen gedacht'", schreibt Deutschlands Kultblondine auf Facebook und postet einen Schnappschuss aus der Vergangenheit.

+++ Ärger mit den Nachbarn: Darum will Daniela umziehen (5. Januar 2016) +++

Erst vor kurzem zog Deutschlands Kultblondine mit ihrem Verlobten in den Schwarzwald. Doch die Landlust scheint Daniela Katzenberger bereits vergangen zu sein. Die 29-Jährige will mit ihrer Familie wieder umziehen - ins pfälzische Bad Dürkheim. Jetzt verrät sie auch warum.

Der Grund für ihren Umzug sind ihre nervigen Nachbarn: "Es ist nicht einfach im Schwarzwald. Wir stehen da so krass unter Beobachtung, weil das so ein kleines Dörfchen ist. Wir werden extrem begutachtet", verrät Daniela im Interview mit "Promiflash".

Der Traum vom Landleben wird so langsam zum Albtraum. Daniela und ihr Verlobter fühlen sich beobachtet. "Lucas hatte letztens seinen Schlüssel vergessen und ist über das Tor gekrabbelt und die Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil sie dachten, das wären Einbrecher." Das sei zwar irgendwie süß. Doch letztlich ist die 29-Jährige genervt.

Aber nicht nur die Nachbarn sind der Blondine ein Dorn im Auge. "Letztens hatten wir auch einen Paparazzo im Busch, deshalb wollen wir auch wegziehen."

+++ Sexflaute bei Daniela: "Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal" (2. Januar 2016) +++

Bei frischgebackenen Eltern bleibt das Liebesleben häufig auf der Strecke. Das ist auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht anders. Wie die TV-Blondine in einem Interview verriet, herrscht bei dem Paar zurzeit erotische Funkstille - und schuld daran ist ihrer Meinung nach ihr Verlobter.

"Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal! Dabei habe ich mich sogar gebückt", beschwerte sich Katzenberger im Gespräch mit "RTL Exklusiv". Statt den After-Baby-Body seiner Liebsten zu bewundern, schaue er Fernsehen oder lese ein Bodybuilding-Buch, so die 29-Jährige weiter. Cordalis wollte das allerdings nicht auf sich sitzen lassen: "Wenn du nackt irgendwo lang läufst, pfeife ich immer", erklärte er.

Doch seine Verlobte sieht das offenbar anders. Katzenberger zufolge hat Cordalis nur noch Augen für Tochter Sophia: "Ich bin völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn. Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", sagte die gebürtige Ludwigshafenerin. "Gegeben HAT! Nicht mal das macht sie mehr!", konterte Cordalis scherzhaft. 

Immerhin können die beiden noch gemeinsam über die derzeitige Situation lachen, wie im Interview deutlich wurde. Von einer Beziehungskrise kann also trotz Sexflaute keine Rede sein.

+++ Katzenbergers Taufkerze hat den Bogen raus (28. Dezember 2016) +++

Es gibt Menschen, die heben einfach alles auf. Zu dieser Kategorie zählt offenbar auch Daniela Katzenbergers Mama Iris. Bei der hat die TV-Blondine nun einen 29 Jahre altes Fundstück ausgegraben.

Scheinbar hat Katzenberger die besinnliche Zeit des Jahres genutzt, um bei ihrer Mutter ein bisschen in den alten Kisten auf dem Speicher zu kramen. Dort fand sie schließlich ihre eigene Taufkerze. Ein Bild der Entdeckung postete sie auf Facebook und erläuterte: "Ich habe gerade bei meiner Mama meine 29 Jahre alte Taufkerze gefunden. Ich bin etwas irritiert".

Die Irritation kommt nicht von ungefähr. Immerhin ist das gute Stück, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen, in fast drei Jahrzehnten ein wenig aus der Form geraten. Das obere Ende neigt sich mittlerweile so weit zur Seite, dass es so gut wie parallel zum Fußboden verläuft. Vielleicht hätte Mama Iris darauf achten sollen, die Kerze nicht zu warm zu lagern. Für einen Schmunzler war der Fund aber allemal noch gut.

+++ Katzenberger verbringt die Feiertage auf Malle (23. Dezember 2015) +++

Daniela Katzenberger hat scheinbar keine Lust, Weihnachten bei deutschem Schmuddelwetter zu feiern. Gemeinsam mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia verbringt die TV-Blondine die Zeit zwischen den Jahren auf der Ferieninsel Mallorca, wie sie im Gespräch mit RTL verriet.

Eigentlich wollte die RTL-Reporterin nur wissen, wie es nach der besinnlichen Zeit bei Katzenberger weitergeht. Da rückte die 29-Jährige mit ihren Reiseabsichten heraus: "Der Plan ist jetzt eigentlich, dass wir nach Mallorca gehen. Am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Und dann bleiben wir erst mal dort."

Gatte Lucas scheint von dem Familenausflug auf die Insel so begeistert zu sein, dass er am liebsten gleich dort bleiben würde: "Wir fliegen nach Mallorca und kommen auch nicht mehr zurück“, erklärte er, löste damit bei seiner Liebsten allerdings eine eher verdutzte Realtion aus.

Ein Umzug ins spanische Party-Paradies wirkt auch eher unwahrscheinlich. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Katzenberger im kommenden Jahr vom Schwarzwald ins pfälzische Bad Dürkheim ziehen will und sich bereits auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück befindet. Derzeit lebt die Familie im scharzwäldischen Freudenstadt.

+++ Katzis Speck muss weg, nur wie viel ist unklar (22. Dezember 2015) +++

Daniela Katzenberger sagt ihren Baby-Pfunden weiter den Kampf an. Während der Schwangerschaft nahm die 29-Jährige 22 Kilo zu. Die sollen nun wieder runter. Aber wie weit, darüber macht Katzi selbst unterschiedliche Angaben.

Dem Magazin "Bunte" sagte Katzenberger, dass sie jetzt 63 Kilo wiege und nicht weiter abnehmen möchte. Doch kurz darauf sprach sie mit "Promiflash" und meinte, ihr Wunschgewicht wären 58 Kilo. 

"Man muss ja bedenken, dass man im Fernsehen immer viel dicker aussieht. Für mich ist die größte Motivation abzuspecken, dass alle gesagt haben: 'Ach, die sieht ja aus wie ein Wal'", verriet die Blondine gegenüber "Promiflash".

Am Ende ihrer Schwangerschaft wog die Katze 86 Kilo. Durch gesunde Ernährung und einen strengen Fitnessplan hat sie schon etliche Pfunde schmelzen lassen. Wann die Abnehmphase endet? Wir werden es erfahren.

+++ Die Katze mit ihren "Schätzen" im Alpen-Idyll (19. Dezember 2015) +++

Während hierzulande frühlingshafte Temperaturen herrschen, machen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gerade alles richtig. Gemeinsam mit Töchterchen Sophie genießen sie ihren Urlaub in den Alpen - und da ist es winterlich kalt.

Dass es den Dreien so richtig gut geht, das beweist Daniela Katzenberger mit diesem süßen Facebook-Posting.

+++ Katzenberger plant Umzug wegen Heimweh (14. Dezember 2015) +++

Die Katze lässt das Streunen und möchte wieder in ihre pfälzische Heimat zurück. Daniela Katzenberger (29) plant deshalb, im kommenden Jahr vom Schwarzwald ins pfälzische Bad Dürkheim zu ziehen. Eine Sprecherin von Katzenbergers Management bestätigte eine entsprechende Meldung der Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

Für den geplanten Umzug fehlt jedoch noch das Wichtigste: ein geeignetes Grundstück in der Kurstadt. Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis - der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis - sind jedoch bereits auf der Suche.

Die aus Ludwigshafen stammende Kultblondine hatte im Juli ein Mädchen geboren und war kurz darauf mit Kind und Cordalis nach Freudenstadt im Schwarzwald umgesiedelt. Das Paar bezog dort das Haus, in dem der Komponist und Produzent Lucas Cordalis seine Kindheit verbrachte. Katzenberger hatte aber auch gesagt, dass die kleine Familie nicht auf Dauer in dem Haus wohnen wolle, das Lucas' Vater einst gekauft hatte. Dafür seien sie beruflich zu viel unterwegs. An der Grundstückssuche in Bad Dürkheim sei Lucas Cordalis "aktiv beteiligt", sagte die Sprecherin. "Er sträubt sich nicht dagegen."

+++ Katzi postet ihr Silvester-Outfit (9. Dezember 2015) +++

"Also ich hab mein Silvesteroutfit schon... Und ihr?", postete Daniela Katzenberger bei Facebook. Was sie uns damit sagen will? Die Katze ist stolz, ihre Babypfunde loszusein und wieder in so ein Minikleid zu passen.

Die Gäste ihrer Silvesterparty wird es freuen. Und Katzis Facebook-Freunde sowieso. Besonders die Männer sind begeistert, loben ihre Kurven und den knackigen Hintern. Anderen fällt die Einkaufstüte eines schwedischen Modehauses im Hintergrund auf. Über 40.000 mal wurde der Beitrag geliked.

+++ Daniela Katzenberger im Schlaf überrascht (5. Dezember 2015) +++

Da hat sich doch jemand heimlich ins Schlafzimmer geschlichen. Der nächtliche Besucher war Katzis Mama. Ihr gelang ein süßer Schnappschuss vom Familienbett: Lukas Cordalis,  Daniela Katzenberger  und Sophia im Schlummerland.

Innig kuschelt Katzi mit Töchterchen an der starken Schulter ihres Verlobten.

Doch nicht alle finden das Bild süß. In den Kommentaren wird heftig diskutiert, ob es sinnvoll oder sogar gefährlich ist, ein Baby im Elternbett schlafen zu lassen. Ein ewiger Streit unter Müttern, der viel Zündstoff birgt.

Und vor allem darüber wundern sich Katzi-Fans, was Katzen-Mama Iris Klein im Schlafzimmer von Daniela und Lukas zu suchen hat. 

+++ Die Katze putzt sich (3. Dezember 2015) +++

Eines muss man  Daniela Katzenberger  zugestehen: Eitel ist sie nicht. Sie zeigt sich ganz offen ungeschminkt, mit müdem Gesicht und jetzt sogar mit hochstehender Alukrone beim Friseur. Und auch mit frisch eingepinseltem, vermatschten Haaransatz ist die Katze ganz schön cool.  

Sie selbst schreibt zu dem Facebook-Selfie: "Hübsch mit meiner Antenne auf'm Kopf!" Diese Art, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen, wird von ihren Fans begeistert kommentiert. Viele loben ihre Natürlichkeit und bestärken sie darin, sich weiter so zu geben, wie sie ist, unverfälscht, ehrlich und lustig. 

Sylvana Urban fragt allerdings schmunzelnd: "Na Daniela, kam die 'dunkle Vergangenheit' durch?" Und trifft damit den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf; nämlich dass Katzis dunkler Haaransatz mittlerweile wohl zu sehen war.

Ein zuckersüßes Bild von Lucas Cordalis und der kleinen Sophia ist übrigens ganz frisch auf Danielas Facebook-Seite zu finden. Wir meinen: weiterträumen!


+++ Opa Cordalis schwärmt von Enkelin Sophia +++

Nicht nur Mama Daniela Katzenberger und Papa Lucas Coradalis können nicht genug von der kleinen Sophia bekommen. Auch Costa Cordalis schwärmt rund um die Uhr von seiner kleinen Enkelin. Nun konnte er Sophia mal wieder im Arm halten und ist darüber sichtlich erfreut.

Die beiden verbindet eine ganz besondere Beziehung. Das merkt auch Katzenberger: "Auf wen meine Tochter sehr, sehr stark reagiert ist ihr Opa!", erklärte sie kürzlich gegenüber "promiflash.de". Der gebürtige Grieche spricht übrigens nur in seiner Muttersprache mit seiner Enkeltochter. 

Doch nicht nur das süße Foto von Sophia mit ihrem Opa postete Katzenberger auf Facebook. Sie beglückte ihre Fans auch mit einem Familien-Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Verlobten Lucas und ihrer Tochter um die Wette strahlt. Einfach süß! 

Alle News zu Daniela Katzenberger finden Sie hier

+++ Erster Ausflug in den Schnee für Sophia Cordalis (23. November 2015) +++

Dieser Anblick ist zum Dahinschmelzen: Lucas Cordalis postete auf Facebook einen Schnappschuss von sich mit Töchterchen Sophia vor zugeschneiter Landschaft. Dazu schrieb  Daniela Katzenbergers  Verlobter: "Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen! Scheint Sophia zu gefallen".

In der Tat schien sich Klein-Sophia wohl zu fühlen: Dick in ein pelziges Outfit eingekuschelt ruhte das drei Monalte alte Baby auf Papas Arm und strahlte übers ganze Gesicht. Einfach zuckersüß!

Das die kleine Sophia schon ganz schön kräftig ist, zeigt unterdessen ein Video, dass Daniela Katzenberger auf Facebook veröffentlichte. Darin ist zu sehen, wie die TV-Blondine ihre Tochter zu Bett bringen möchte - doch die krallt sich an Mamas Haaren fest. "Jetzt muss ich gut auf meine Extensions aufpassen", so das Fazit der jungen Mutter.

+++ Katzenberger zeigt ihre wundersame Verwandlung (15. November 2015) +++ 

Fast ein bisschen gruselig ist dieses Foto, das Daniela Katzenberger auf Facebook gepostet hat. Darauf dokumentiert sie, wie sehr sie sich mit Hilfe von Make-Up verwandeln kann.

Das Bild zeigt sie halb ungeschminkt - und der Unterschied ist wirklich verblüffend: Ihre Augen wirken geschminkt viel größer, ihr Gesicht wirkt insgesamt schmaler. Auch die Nase sieht "bearbeitet" viel kleiner aus.

"Was Schminke alles ausmacht", schreibt die Katze zu dem Bild und beweist, dass sie es wirklich versteht, sich schöner zu "malen". Das ist auch der Tenor der zahlreichen Kommentare.

+++ Die Katze wieder rank und schlank (11. November 2015) +++ 

Kaum drei Monate ist es her, dass Daniela Katzenberger Töchterchen Sophia zur Welt gebracht hat - und schon ist sie wieder auf der Piste. Bei der Stuttgarter Premiere des "Rocky"-Musicals präsentierte sie sich ganz so, wie ihre männlichen Fans sie lieben. 

Mit XXL-Dekolleté und wieder erschlankter Figur posierte die 29-jährige Neu-Mama wie in alten Zeiten vor den Linsen der Fotografen. Der Vater ihres Kindes, Costa-Cordalis-Spross Lucas, war zwar auch zugegen. Angesichts der von der Katze zur Schau getragenen Kurven war sein Beisein aber eher von untergeordneter Bedeutung.

Voller Stolz hat Daniela Katzenberger ein Vorher-Nachher-Foto auf Facebook gepostet, das ihren immensen Abnehmerfolg dokumentiert.

"Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 Kilogramm", teilte die frisch gebackene Mutter ihren Fans mit. Um ihre überschüssigen Baby-Pfunde so schnell wie möglich wieder loszuwerden, hält Daniela eisern ein Diät-Programm durch. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

+++ Daniela Katzenberger zeigt sich ungeschminkt (1. November 2015) +++

Die TV-Blondine zeigte sich auf Facebook erstmals ungeschminkt. Für den Schnappschuss bekam sie viel Lob von ihren Fans. "So ungeschminkt siehst du richtig süß aus" und "Lass deine Schminke weg" ist zu lesen.

Vielleicht sollte sich Daniela die Worte ihrer Fans zu Herzen nehmen und sich auch mal ungeschminkt in der Öffentlichkeit präsentieren. Denn ihr Natürlichkeitslook kommt scheinbar gut an.

+++ So sah Daniela Katzenbergers Liebster früher aus (30. Oktober 2015) +++

Erst vor wenigen Tagen postete Daniela Katzenberger einen Schnappschuss aus ihrer eigenen Jugend. Nun gab sie einen Einblick in die Vergangenheit ihres Liebsten. Auf Facebook veröffentlichte sie ein altes Foto von Lucas Cordalis. "Mein Schatz vor Ewigkeiten", schrieb sie dazu.

Das Bild, das offenbar aus den 90er Jahren stammt, zeigt Cordalis mit aufgerissenem Hemd, rotem Muskelshirt und verwuschelter Mähne. Ein Look, der in keiner Boyband fehl am Platz gewesen wäre. Das sorgte auch bei Katzenbergers Facebook-Fans für amüsierte Kommentare. "Backstreet's Back Cordalis", schrieb ein User. "In Caught in the Act hätte er wohl auch reingepasst", ein anderer. Wir haben eben alle unsere fotografischen Jugendsünden...

+++ So schwer ist Baby Sophia schon (29. Oktober 2015) +++

Die kleine Katze wächst und gedeiht prächtig. Zwei Monate nach der Geburt hat Daniela Katzenbergers Tochter Sophia schon mehr als zwei Kilo an Gewicht zugelegt.

"Fast 5 kg hat sie schon, der Spatz", schrieb die stolze Mama auf Facebook und postete ein Bild ihrer Tochter auf der Babywaage. Bei ihrer Geburt wog Sophia 2770 Gramm.

+++ So süß war Daniela Katzenberger als Kind aus (28. Oktober 2015) +++

Na, hätten Sie den kleinen Fratz auf dem Foto auf Anhieb erkannt? Man mag es kaum glauben: Es handelt sich um Deutschlands bekannteste TV-Blondine Daniela Katzenberger. Die 29-Jährige postete auf Facebook dieses Bild aus Kindertagen mit den Worten "Ich vor 24 Jahren".

Von Katzenbergers Markenzeichen, der blondierten Mähne, fehlt allerdings auf dem Foto jede Spur. Stattdessen zeigt die Fünfjährige ihre Naturhaarfarbe Braun - und die macht aus ihr einen ganz anderen Typ.

Doch welcher Farbton steht der Ludwigshafenerin besser? Darüber wird auf Facebook fleißig diskutiert. "Braun - die wohl langweiligste Haarfarbe der Welt! Die blonden Haare stehen dir einfach super, Daniela", schrieb eine Nutzerin. "Ich bin der Meinung, braune Haare machen dich 1000 mal schöner", hielt eine andere dagegen. Doch egal, ob vielen Fans die Naturfarbe besser gefällt: Dass das Doku-Soap-Sternchen sich von seiner blonden Mähne trennt, scheint eher unwahrscheinlich. 

+++ Zoff mit Lucas ums Hochzeitsdatum (27. Oktober 2015) +++

Schon bevor die Hochzeitsglocken läuten, gibt es Ehe-Zoff im Hause Katzenberger/Cordalis. In die Hochzeitsplanungen mischen sich leise Misstöne. Ist Eheglück wirklich nur eine Frage des Terminplans? 

Daniela Katzenberger ist die Frau, die genau weiß, was sie will. Zumindest bei der Hochzeitsplanung. Nicht nur beim Brautkleid hat sie genaue Vorstellungen, auch der Termin muss perfekt sein. Doch darüber gehen die Meinungen von Lucas und Daniela auseinander. 

06.06.2016 - der perfekte Termin für die Trauung, findet die Blondine. Ihr Partner Lucas Cordalis dagegen mag das klischeehafte Datum gar nicht, obwohl er ja eigentlich die Planung komplett Daniela überlassen will.

Der Sänger lässt Zahlen sprechen: "Es ist wirklich von der Statistik her erwiesen, dass Paare, die an solchen speziellen Daten heiraten, nicht lange verheiratet blieben." Weitere Ideen für die Hochzeit sind "in einem Schloss" und "dezent", verrät die Blondine dem Klatschmagazin "Promiflash". Wie das wohl aussehen kann?  

+++ Geschwisterliebe: Katzenberger postet Foto mit Schwesterchen Jennifer (26. Oktober 2015) +++

Rund zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Sophia macht Neu-Mama Daniela Katzenberger auf einem Foto auf Facebook einen sichtlich entspanten Eindruck. 

Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Jennifer Frankhauser (23) sitzt die Katze in einem Auto und beide strahlen über das ganze Gesicht. Betitelt ist das Foto einzig mit dem Wort "Geschwisterliebe", was wohl demonstrieren soll, wie nah sich die beiden sind. 

+++ TV-Blondine postet Foto zum Knutschen (25. Oktober 2015) +++

Von ihrem Töchterchen Sophia kann Daniela Katzenberger einfach nicht genug kriegen. Das beweist sie einmal mehr mit einem Selfie auf Facebook. Diesmal zeigt sie die Füßchen der Kleinen. 

Allerdings stellt sie die Füße des Babys nicht einfach so zur Schau, sondern zeigt, wie sie diese liebevoll knuddelt. Dazu schreibt sie: "Die süßesten Füße, die man im Gesicht haben kann." Wie es scheint, ist die 29-Jährige von ihrem Mutter-Dasein von Tag zu Tag immer mehr fasziniert. 

+++ "Sophia mag Mamas Verlobungsring" (23. Oktober 2015) +++

Kleine Kinder sind fasziniert von allem, was neu ist. Neu für Daniela Katzenbergers Töchterchen Sophia ist der schicke Verlobungsring, den Mama seit Kurzem am Finger trägt. Da muss man natürlich gleich mal schauen, was es mit dem blinkenden Ding so auf sich hat.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die TV-Blondine nun ein Foto, auf dem die Kleine das edle Schmuckstück an zweien ihrer winzigen Fingerchen trägt. Darüber schrieb die 29-Jährige: "Sophia mag Mamas Verlobungsring".

Erst vor wenigen Tagen gaben Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis öffentlich bekannt, dass sie sich verlobt haben. Knappe acht Wochen nach Sophias Geburt beschlossen die beiden endlich, den Bund fürs Leben zu schließen. Zu sehen war der Antrag in der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL2. Per Hubschrauber ließ Lucas seine Daniela zu einem Chalet fliegen, wo er zwischen herzförmigen Luftballons um ihre Hand anhielt.

+++ Daniela Katzenberger gönnt sich "Mama Time" (22. Oktober 2015) +++

So schön das Familienleben auch ist - manchmal tut auch eine kleine Auszeit gut. Das dachte sich offenbar auch Daniela Katzenberger. Die junge Mutter gönnte sich nun einen Friseurbesuch und postete bei Facebook einen Schnappschuss von ihrer "Mama Time", wie sie es nannte.

Was genau die frisch Verlobte mit ihren Haaren machen ließ, verriet sie nicht. Doch auf dem Foto sieht es ganz danach aus, als ob sich die Katze neue Extensions machen ließ. Auf jeden Fall schien die 29-Jährige die kleine Pause vom Baby-Alltag zu genießen. Anschließend veröffentlichte sie auch noch ein Foto vom platinblonden Endergebnis: Als Kult-Blondine hat man ja schließlich einen Ruf zu erhalten.

+++ Katzenbergers Hochzeitskleid besteht aus 20 Kilo Tüll (20. Oktober 2015) +++

Endlich hat sich Lucas Cordalis getraut, seiner Liebsten Daniela Katzenberger einen Antrag zu machen. Und die weiß auch schon genau, wie und wo sie feiern möchte.

"Ich habe mir mein Schloss schon ausgesucht. Die Hochzeit wird ganz edel mit vielen roten Rosen", verriet die Kult-Blondine gegenüber "Bild".

Das hört sich nach einer klassischen Traumhochzeit an. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn es normal zugehen würde: "Mein Kleid wird zwar nicht pink, aber auch nicht dezent - definitiv alles andere als natürlich." Sie hat ihr Hochzeitskleid offenbar sogar schon bestellt, wie sie der Zeitschrift "Closer" verriet: "Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200 000 Swarovski-Kristallsteine."

Mit der Hochzeit hat sich ihr großer Wunsch erfüllt: "Ich habe mir schon immer einen Antrag von dem Mann gewünscht, den ich liebe." Cordalis ist sich ebenfalls sicher, dass seine Verlobte die Richtige ist. "Ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia."

+++ Daniela Katzenberger und ihr Lucas sind verlobt (19. Oktober 2015) +++

Nun ist es also doch endlich passiert: Daniela Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis sind verlobt. Rund acht Wochen nach der Geburt von Töchterchen Sophia haben die beiden beschlossen, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die frohe Botschaft gab das Paar am Montagnachmittag im RTL2-Magazin "Klub" bekannt. "Ich werde bald die Frau Cordalis sein", erklärte die 28-Jährige. Lucas bestätigte: "Ich war auf den Knien und sie hat 'Ja' gesagt." Spontan war der Antrag allerdings nicht.

Vor dem großen Tag bat Lucas ganz traditionell zunächst Danielas Vater um dessen Segen. "Sie könnte keinen besseren kriegen", entgegenete der und gab damit grünes Licht für die zu erwartende Traumhochzeit. Wann die sein wird, verrieten die beiden auch bereits: Laut Daniela sollen am 6. 6. 2016 die Hochzeitsglocken läuten. 

Wie der eigentliche Antrag ablief, darüber hüllten die beiden noch den Mantel des Schweigens. Nur so viel wurde verraten: Daniela musste einen Hubschrauber besteigen und, so Lucas, "einige Dinge machen, die ihr schwer fielen."

+++ Katzenbergers Abnehmtipp: Weiter fressen und abpumpen (18. Oktober 2015) +++

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis promotete Daniela Katzenberger auf der Frankfurter Buchmesse ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama". Beim Plausch mit dem Publikum verriet die TV-Blondine dabei auch, wie sie nach der Geburt von Tochter Sophia den Schwangerschaftspfunden zu Leibe gerückt ist: "Ich habe nur abgepumpt. Ich bin die typische Ich-fress-weiter-und-pumpe-ab-Abnehmerin."

Obwohl von den 22 Kilo, die sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, schon wieder einige gepurzelt sind, ist die 29-Jährige mit ihren Kurven immer noch nicht zufrieden. "Ich wiege jetzt 70 von 85, das ist schon ganz okay, noch zehn bis Weihnachten wäre gut." Aber nicht nur Katzenbergers Figur hat unter der Schwangerschaft gelitten - auch Freund Lucas hat zugelegt: "Mittlerweile ist Lucas der Fresskopf bei uns. Der hat in der Schwangerschaft ganze sechs Kilo zugenommen."

+++ Katzenberger setzt Baby Sophia vor den Laptop (17. Oktober 2015) +++

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich wieder etwas neues für Töchterchen Sophia einfallen lassen. Die Kleine soll wohl mal hoch hinaus, weshalb sie zum Lernen vor einen Laptop gesetzt wurde. Im rosanen Strampler kuschelt sich Sophia an Papa Lucas und wird mit bunten Bildchen und lustiger Musik beschallt. Fröhlich lächelnd wechselt ihr Blick zwischen Bildschirm und Mama hin und her.

Die Meinungen der Fans gehen weit auseinander. Die einen finden Sophia einfach nur süß: "Die Kleine Sophia ist sooo niedlich! Wirklich ein zauberhaftes Baby", lauten viele Kommentare. Die anderen sehen es eher kritisch, dass ein zwei Monate altes Baby schon vor den Computer gesetzt wird: "Dadurch können Babys einen epileptischen Anfall kriegen, da ihr Hirn das nicht verarbeiten kann, sagt einem jede Hebamme", erklärt ein User.

+++ "Ich möchte nie fett heiraten" (16. Oktober 2015) +++

Ein Haus und ein Kind hat Daniela Katzenberger schon, jetzt möchte sie endlich die Frau von Lucas Cordalis werden. Doch der ziert sich noch. auf einen Heiratsantrag wartet seine Liebste bislang vergeblich. In einem Interview mit "Promiflash" nörgelt die Blondine: "Wenn ich Pech habe, bin ich vielleicht erst mit 40 verheiratet".

In einem Interview mir dem Morgenmagazin "Volle Kanne" äußern sich nun beide zu dem Thema. "Der Heiratsantrag muss als Überraschung passieren, ich möchte, dass es einen richtigen Knall gibt!", erklärte Cordalis.

Die Katze gibt die Hoffnung nicht auf und ist auch schon fleißig dabei an sich zu arbeiten, damit am Tag der Tage auch alles perfekt ist: "Ich bin sehr altmodisch, ich habe immer gesagt, ich möchte nie fett heiraten. Er halt also noch zehn Kilo Zeit, um mich zu fragen!" In dieser Zeit kann der Sänger sich etwas Spektakuläres einfallen lassen, wie er die lang ersehnte Frage stellt.

+++ Katzenberger zeigt sich ungeschminkt (10. Oktober 2015) +++

Kaum zu glauben, dass wir das mal zu Gesicht bekommen: Daniela Katzenberger ohne Make-up. Eigentlich ist Schminke fester Bestandteil ihres Äußeren. Selbst bei der Entbindung ihrer Tochter Sophia verzichtete die TV-Blondine nicht darauf, was bei einigen Internet-Nutzern für negative Kommentare sorgte. Doch nun postete Katzenberger ein Selfie, dass die frischgebackene Mutter ohne Schminke - dafür aber mit Baby Sophia - zeigt.

Was für ein ungewohnter Anblick - die 29-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. Ohne Tusche und künstliche Wimpern kommen ihre bezaubernden Rehaugen erst richtig zum Vorschein. Auch die Fans zeigten sich begeistert von dem natürlichen Look: "Was für ein süßes Foto. Du solltest die Schminke öfter weglassen. Die Natürlichkeit steht dir sehr, sehr gut." So oder so ähnlich lesen sich die meisten Kommentare der Facebook-Nutzer. Wer weiß: Vielleicht verzichtet Katzenberger bei so viel positivem Feedback ja zukünftig öfter auf den Griff zum Schminktopf.

+++ Katzenberger gibt Abnehm-Zwischenstand durch (8. Oktober 2015) +++

"Ich sah nackt mal echt geil aus" sagte sie gerade noch gegenüber RTL. Nun beweist Daniela Katzenberger, dass sie auf dem besten Weg ist, diesen Zustand wiederherzustellen. Auf Facebook präsentiert die 29-Jährige einen neuen Abnehm-Zwischenstand und gibt dabei per Selfie auch den Blick auf ihren sich zurückbildenden Babybauch preis. Sieben Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat die TV-Blondine nach eigenen Angaben 13 von 22 überflüssigen Kilos verloren. Bleiben also noch neun...

+++ Katzenberger: "Ich sah mal nackt echt geil aus" (7. Oktober) +++

Knapp sieben Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia sehnt sich Daniela Katzenberger so langsam nach ihrer alten Figur aus Vor-Babyzeiten zurück. "Ich war früher sehr hübsch", führt die 29-Jährige in einem RTL-Video aus. "Ich sah sogar nackt gut aus. Das weiß auch Lucas noch. Bestimmt verblasst die Erinnerung, aber ich sah mal nackt echt geil aus. Doch das ist vorbei."

Allerdings ist das nicht das einzige Problem, das eine Elternschaft mit sich bringt. Auch der chronische Schlafmangel der ersten Wochen und Monate kann eine Beziehung belasten. "Ein Kind ist auf jeden Fall eine Beziehungsprobe", erzählt die TV-Blondine. "Das geht sehr stark an die Substanz. Wenn man wochenlang wenig schläft, wird man einfach zum Arsch. Man wird ganz übellaunig, ganz dünnhäutig und will nur noch weinen. Ich hätte letztens fast losgeflennt, weil die Klospülung kaputt war."

+++ Bisheriger Quotenrekord für Daniela Katzenberger (7. Oktober) +++

Glückwünsche an Daniela Katzenberger: Mit der sechsten Folge ihrer Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" konnte die Blondine die bisher besten Einschaltquoten der Sendung verbuchen.

Rund 1,88 Millionen Zuschauer schalteten am Dienstagabend ein, um zu erfahren, wie es nach der Geburt mit Daniela, Lucas und Baby Sophia weiter ging. Das rege Interesse des Fernsehpublikums bescherte dem RTL2-Format einen respektablen Marktanteil von 9,5 Prozent.

+++ Katzi hat Stimmungsschwankungen und ein "Rummschlepp-Kind" (6. Oktober) +++

Daniela Katzenberger ist seit der Geburt ihrer Tochter emotional sehr angespannt: "Ich habe Stimmungsschwankungen. Ich flenne ständig", erzählte sie dem Magazin "Closer". Außerdem sei sie ständig müde. Doch aus diesem Stimmungstief möchte sie sich selbst herauskämpfen. "Eine Wochenbettdepression habe ich nicht, da bin ich mir sicher! Ich liebe meine Tochter. Und ich bin gern Mama", so Katzenberger. "Das Problem ist, dass sie so ein 'Rumschlepp-Kind' ist. Wenn ich sie hinlege, fängt sie sofort an zu schreien."

+++ Bei Katzenberger herrscht totale Flaute im Bett (5. Oktober) +++

Eltern zu sein ist etwas Wunderbares, fordert aber eben auch seinen Tribut - vor allem in der ersten Zeit. Das bekommen nun so langsam auch Daniela Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis zu spüren. Knapp sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia sind die beiden zwar glücklich wie eh und je, in Sachen Sex herrscht derzeit allerdings noch totale Flaute.

"Ich sag euch jetzt mal was aus dem Biologie-Unterricht: Sechs Wochen nach einem Kaiserschnitt läuft nichts. Das kann jeder nachlesen", erklärt Lucas die Lage an der Intimitäten-Front in einem aktuellen RTL-Video. "Doch, die Spieluhr von Sophia. Die läuft permanent", frotzelt Daniela. Ob Lucas das lustig findet?

Wahrscheinlich schon. Denn obwohl im Bett derzeit nichts los ist, sind sich die Jungeltern näher als jemals zuvor. "Die Zuneigung zueinander wird 1000-fach größer. Aber man zeigt es sich vielleicht nicht in dem Umfang, wie man es vorher konnte", so Lucas. Ja, momentan hätten sich die Prioritäten ein wenig verschoben, meint auch Daniela.

+++ "Die ersten paar Wochen sind echt die Hölle" (2. Oktober) +++

Bei all dem Baby-Glück hat Daniela Katzenberger glatt ihren eigenen Geburtstag vergessen, verriet die Kult-Blondine in einem Interview mit RTL. Lebensgefährte Lucas Cordalis habe ihr um Mitternacht gratuliert und sie habe gar nicht gewusst, was los sei. "Ich habe es komplett verpeilt, dass ich Geburtstag habe. Ich habe nur noch Baby im Kopf", sagte die 29-Jährige.

Dann plauderte die Katze auch von ihrer Mutterschaft und verriet: "Die ersten paar Wochen sind echt die Hölle." Natürlich liebe sie ihre Tochter, aber es sei schön, jetzt auch wieder Zeit für sich allein zu haben, zum Beispiel bei einem Solarium-Besuch. Gar kein Problem, denn Töchterchen Sophia werde ganz als Papakind erzogen. Vater Lucas verwöhne die Kleine am meisten, so Katzenberger.

+++ So feiert Katzenberger ihren 29. Geburtstag (1. Oktober 2015) +++

Es ist ihr erster Geburtstag als Mama: Knapp eineinhalb Monate nachdem Töchterchen Sophia zur Welt kam, feiert Daniela Katzenberger am 1. Oktober ihr 29. Wiegenfest. Auf Facebook gratulierte sich die TV-Blondine selbst mit einem Knutschmund-Selfie und schrieb dazu: "Happy Birthday to me." Schon vorab hatte sie gegenüber der "Gala" verraten, wie sie ihren Ehrentag begehen wird: "Ich feiere mit meiner kleinen Prinzessin und Lucas bei meiner Familie in der Pfalz, es gibt 'ne fette Schokotorte und Pfälzer Leberknödel mit Sauerkraut - freu!"

+++ Katzenbergers Tochter Sophia feiert Selfie-Premiere (30. September 2015) +++

Da geht nicht nur eingefleischten Fans von Daniel Katzenberger das Herz auf: Knappe eineinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter postete die TV-Blondine nun auf Facebook das erste offizielle Selfie von sich und der kleinen Sophia. In eine kuschelige Decke gemummelt schmiegt sich der süße Säugling an Mamas stolze Mutterbrust.

Sophias Geburt konnten die Fernsehzuschauer am Dienstagabend in der Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" verfolgen. Für die Sendung ließen sich die 28-Jährige und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis von einem Kamerateam bis in den Kreißsaal begleiten.

Vermeintliche Fotos der kleinen Sophia machten schon kurz nach ihrer Geburt am 20. August im Internet die Runde. Eines davon zeigte ein Ärmchen, das am Handgelenk ein Namensbändchen mit der Aufschrift "Cordalis" trug. Allerdings meldete sich Katzenberger wenig später persönlich via Facebook zu Wort und stellte klar, dass es sich bei den Bildern um Fälschungen handelte. Beim nun veröffentlichten Sophia-Selfie ist das zum Glück nicht zu befürchten.

+++ Klein-Sophias Geburt ist im TV zu sehen (29. September 2015) +++

Dieser Augenblick gehört Mutter und Kind. Eng an Mama Daniela gekuschelt liegt die kleine Sophia da und blinzelt ins Licht. Diese Bilder gehen wirklich zu Herzen. Vor wenigen Minuten erst ist die kleine Tochter von Daniela Katzenberger per Kaiserschnitt zur Welt gekommen - hautnah eingefangen von den Fernsehkameras von RTL2. Die Geburt ging zwar schon Ende August über die Bühne, doch Fans der Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" können sich am Dienstagabend (29. September, ab 21.15 Uhr) die rührenden Minuten im Fernsehen anschauen.

Vor der Geburt musste die Katze tapfer die Zähne zusammenbeißen - so ein Kaiserschnitt ist schließlich kein Kinderspiel. Und dessen Vorbereitung auch nicht. Die bekanntermaßen musikalisch versierte Familie Cordalis versucht der TV-Blondine die Warterei bis zum Termin mit Gesang und Gitarre zu verkürzen.

Schon im Operationssaal, lässt Daniela sich noch schnell die Fingernägel pink anmalen und hält dann ausnahmsweise ganz still, während ein Ärzteteam Sophia auf die Welt hilft. Freund Lucas sitzt währenddessen neben ihrem Kopf und streichelt ihr Gesicht. Daniela und Lucas im Babyglück - aber wirklich.

 

Daniela Katzenberger wird bei dem Kaiserschnitt von Freund Lucas Cordalis tapfer unterstützt. (Quelle: RTL2)Daniela Katzenberger wird bei dem Kaiserschnitt von Freund Lucas Cordalis tapfer unterstützt. (Quelle: RTL2)

+++ Daniela Katzenberger macht High Heels Yoga (27. September 2015) +++

Um nach der Geburt von Töchterchen Sophia Beckenbodenmuskulatur und Körperspannung zu trainieren, scheut Daniela Katzenberger keine Mühen. So praktiziert sie nun auch Yoga - und zwar in einer besonders waghalsigen und anstrengenden Variante: Sie macht "High Heels Yoga". Dieses Foto postete Daniela auf Facebook und erntete dafür viel Lob von ihren Fans. "Respekt. Und ich knicke barfuß im Stehen um", schreibt eine Userin. Eine Andere schreibt: "So galant sieht nicht jede aus." Auch die pinkfarbenen Treppenstufen, die im Hintergrund zu sehen sind, sorgen für Begeisterungsstürme.

+++ Mama Iris entpuppt sich als "Schwiegermonster" (26. September 2015) +++

Seit ein paar Wochen ist Daniela Katzenberger Mutter und muss sich nicht nur um ihr Töchterchen Sophia kümmern, sondern bekommt Gegenwind von ihrer eigenen Mutter Iris. Die mischt sich schon jetzt in grundlegende Dinge ein, wie Daniela Katzenberger im Interview mit "Bunte" verriet: "Meine Mutter ist da sehr, sehr, sehr dominant was Erziehung und Babypflege betrifft."

Die Eltern ihres Freundes Lukas seien in der Hinsicht eher zurückhaltend. "Meine Mutter ist da so ein Schwiegermonster", sagt Daniela. Und Lukas Cordalis fügt hinzu: "Sie weiß alles und weiß alles besser." Ihre Ratschläge kommen nicht von ungefähr. Sie habe schließlich schon selbst Kinder großgezogen, würde Mutter Iris entgegnen. Doch manche Ratschläge gehen der Blondine dann einfach zu weit: "Also Penaten-Creme unter die Achseln schmieren? Ich weiß nicht, ob das pädagogisch zu wertvoll ist!"

+++ So reagiert die Katze auf den Babybett-Shitstorm (24. September 2015) +++

Nach dem Posten eines Babybettchen-Fotos hagelte es am Mittwoch harsche Kritik für die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung reagiert die Katze nun auf die Vorwürfe. Sie sagt: "Ich bedanke mich für die vielen Kommentare zu dem Kinderbett. Es zeigt mir, dass sich sehr viele Menschen um das Wohl meiner kleinen süßen Tochter Sophia sorgen."

Außerdem versucht sie, ihre erregten Fans zu beruhigen: "Natürlich bin ich mir der Gefahren, die eine Decke und Plüschtiere für ein kleines Baby darstellen, bewusst, aber ich kann Euch versichern, dass sie damit sicher nie unbeaufsichtigt in ihrem Bett schläft."

 

+++Shitstorm nach Bettchenbild mit Stofftier (23.September 2015) +++

Einigen Leuten ist wirklich nicht zu helfen. Gestern hatte Daniela Katzenberger ganz stolz ein Foto von einem niedlichen Babybettchen bei Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Hier schläft die kleine Prinzessin, wenn sie bei der Oma ist."

Was sie bestimmt nicht erwartet hat: Weil in dem Bett eine Decke und ein Kissen liegen und in einer Ecke obendrein ein Stofftierchen sitzt, weht der TV-Blondine jetzt ein eisiger Shitstorm entgegen. Die FB-Nutzer schimpfen, weil man ein so kleines Baby bitteschön nur mit Schlafsack ins Bett legen solle. Schlummerutensilien wie Kissen, Decke und Tierchen könnten die Gefahr eines plötzlichen Kindstods provozieren.

Und auch, dass die frischgebackene Mama ihr winziges Töchterchen offenbar schon woanders als zuhause schlafen lässt, stößt vielen motivierten Mamas der Facebook-Gemeinde sauer auf: "Kind gehört am Anfang ins Schlafzimmer und im Bett keine Decken, Kuscheltiere ect. wegen Erstickungsgefahr", "schön mit Nestchen, Himmel, Decke und Kissen. #würg!" oder "Muss die in dem Alter schon weg schlafen? Unglaublich!!!" sind nur eine kleine Auswahl der bösen Kommentare.

Gleichzeitig springen jedoch doppelt so viele User Daniela Katzenberger zur Seite, die die Meckereien der "Übermuttis" verurteilen und Daniela und ihrem Freund Lukas Cordalis versichern, sie als Eltern würden schon die richtigen Entscheidungen für ihr Töchterchen treffen.

+++ So schläft Töchterchen Sophia bei Oma Iris (22. September 2015) +++

Für Daniela Katzenberger ist das Wichtigste auf der Welt, dass es ihrem neugeborenen Töchterchen Sophia gut geht. Dazu gehört nicht nur Mamas ganze Liebe, sondern auch ein hübsches Kinderzimmer mit gemütlichem Bettchen. Wie die TV-Blondine ihren Fans bereits verriet, ist Sophias Kinderzimmer ganz in pink und rosa gehalten - der erklärten Lieblingsfarbe ihrer Mutter.

Bei Katzenbergers Mutter Iris Klein dominiert indessen eine andere Farbe. Wenn sie bei ihrer Oma zu Besuch in Ludwigshafen ist, schläft Sophia in einem komplett grünen Zimmer. Aber natürlich darf auch hier nicht ganz auf Mamas Lieblingsfarbe verzichtet werden, weshalb immerhin das Kinderbettchen in zartem Pastellrosa gehalten ist. Auf ihrer Facebook-Seite postete Katzenberger nun ein Foto, das einen ersten Eindruck von Sophias Schlafplatz bei Oma Iris vermitteln. Über das Bild schrieb die 28-Jährige schlicht: "Hier schläft die kleine Prinzessin, wenn sie bei der Oma ist."

+++ Daniela spielt bei Lucas nur noch die zweite Geige (22. September 2015) +++

Ja, so ein Baby hat Konsequenzen - auch für die Beziehung der Eltern. Diese Erfahrung macht gerade Neu-Mama Daniela Katzenberger. Denn Lucas Cordalis umsorgt die kleine Sophia so sehr, dass sie nur noch die zweite Geige spielt: "Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich", klagt die 28-Jährige in der Zeitschrift "Closer".

"Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt", so Katzenberger. "Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas - jetzt bin ich eine Art 'Milchbar', die neben ihm im Bett liegt." Dafür bekommt das Baby nun alle Aufmerksamkeit: "Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater." Tja, jetzt beschwert sie sich - später ist sie vermutlich froh, wenn Lucas ihr Arbeit mit der Kleinen abnimmt...

+++ Daniela Katzenberger kämpft gegen Baby-Pfunde (21. September 2015) +++

Der Kampf gegen die überflüssigen Baby-Pfunde hat begonnen: Während der Schwangerschaft hat TV-Sternchen Daniela Katzenberger laut eigenen Angaben rund 20 Kilo zugenommen. In den ersten Tagen nach der Geburt von Töchterchen Sophia wurde sie acht davon schon wieder los - nun muss auch noch der Rest weg. "Meine Spezialdiät heißt: Stillen, Stillen, Stillen", erklärte die 28-Jährige noch vor Kurzem in einem Gespräch mit "Bunte". Allerdings scheint ihr dieser Weg nicht schnell genug zu gehen.

Deshalb trat das It-Girl nun den Gang ins Fitness-Studio an, um dort die frühere Traumfigur durch Sport zurückzubekommen. Auf ihrem Facebook-Profil postete Katzenberger ein Foto, das sie in schwarzen Trainingsklamotten auf dem Laufband zeigt. Darüber schrieb sie zuversichtlich: "Der Kampf gegen den Speck hat begonnen".

+++ Daniela Katzenberger zeigt ihren Nach-Baby-Bauch (17. September 2015) +++

Vor vier Wochen ist Daniela Katzenberger Mutter worden. Zur Feier des Tages postete die Blondine ein Foto, auf dem sie der Öffentlichkeit ihren Nach-Baby-Bauch präsentiert. Denn auf den scheint sie mächtig stolz zu sein, auch wenn die überflüssigen Pfunde noch nicht ganz weggeschmolzen sind. "Aber langsam wird's", ist sie sicher.

+++ Katzenberger kehrt zum Vor-Baby-Look zurück (14. September 2015) +++

Als hingebungsvolle Mama kümmert sich Daniela Katzenberger den ganzen Tag um ihre kleine Tochter Sophia. Stillen, Windeln wechseln, Schlafliedchen singen - da bleibt die Pflege des eigenen Äußeren schnell auf der Strecke. Erst kürzlich erzählte sie dem Magazin "Closer", dass sie mittlerweile vom vielen Mama-Sein ziemlich fertig aussehe und nicht nur mit Schwangerschaftspfunden, sondern auch mit Augenringen zu kämpfen habe. Nun gönnte sich die 28-Jährige eine kleine optische Auffrischung und ließ sich beim Frisur die blonde Mähne wieder herrichten, wie sie ihren Fans per Facebook-Foto mitteilte.

Auf dem Selfie präsentiert sich Katzenberger nicht nur mit frisch gefärbtem Haaransatz und richtig sitzenden Extensions, sondern auch mit einer gehörigen Portion Make-up im Gesicht. Einen neuen Look hat sie sich allerdings nicht verpassen lassen. Im Gegenteil: Jetzt sieht sie wieder genau so aus, wie wir sie aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft kennen.

+++ Familie Katzenberger macht Urlaub in Straßburg (11. September 2015) +++

Erster Urlaub zu dritt: Gute drei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Sophia gönnen sich Daniela Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis eine kleine Auszeit und reisen gemeinsam nach Frankreich. Dort vertreiben sie sich die Zeit im wunderschönen Straßburg im Elsass. Via Facebook-Post sendete die Blondine ihren Fans einen lieben Urlaubsgruß samt Foto. Darauf ist zu sehen, wie sie Sophias Kinderwagen an einem sonnigen Tag durch die Flaniermeilen der Altstadt schiebt.

Sollte die drei irgendwann das Heimweh überkommen, ist der Weg nach Hause nicht weit. Nach Sophias Geburt zog Katzenberger zu ihrem Lucas in den Schwarzwald. Von dort aus ist es etwa eine Autostunde nach Straßburg.

+++ Durch Stillen zurück zur alten Traumfigur (11. September 2015) +++

20 Kilo hat Daniela Katzenberger während der Schwangerschaft zugelegt - die müssen jetzt natürlich wieder runter. Obwohl sie bereits in den ersten Tagen acht Kilo verloren hat, hat es die 28-Jährige eilig, ihre alte Figur wiederzubekommen: "Mit so einem After-Baby-Body setzt man sich natürlich ganz schön unter Druck" räumt sie im Gespräch mit "Bunte" ein. "Aber ich bin jemand, der dann auch sehr schnell wieder in die alten Klamotten passen will."

Eine Idee, wie sie das anstellen will, hat Katzenberger auch schon: "Meine Spezialdiät heißt: Stillen, Stillen, Stillen. Das verbraucht sehr viele Kalorien und ist unheimlich gesund fürs Kind. Ich hoffe, dann purzeln auch noch die letzten zwölf Kilo." Falls es dann doch nicht so flott gehen sollte, wie erhofft, ist das für das TV-Sternchen aber auch kein Beinbruch: "Ich verdiene ja nicht durch meine Figur Geld. Ich durfte ja immer so aussehen, wie ich will."

+++ So lästert Katzenberger über ihre Mutter (04. September 2015) +++

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hatte Neu-Mama Daniela Katzenberger zunächst bei ihrer Mutter in Ludwigshafen Unterschlupf gesucht. Jetzt, zuhause im eigenen Domizil im Schwarzwald angekommen, zieht sie mächtig über ihre Erzeugerin her: "Hier sind wir das Schwiegermonster los. Meine Mutter war mir definitiv zu nah", sagte sie laut dpa.

Etwas respektlos mutet ihr Statement schon an. Schließlich hatte die 28-Jährige wenige Tage nach der Geburt gegenüber "Closer" noch erklärt, dass das Stillen "nicht einfach" sei und sie nach ihrem Klinikaufenthalt deshalb zunächst bei ihrer Mutter wohnen wolle.

+++ Katzenbergers Tochter soll nicht wie Mama werden (03. September 2015) +++

Im ersten Baby-Interview nach der Geburt ihrer Tochter Sophia berichten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis über Ängste und Befürchtungen. Zum Beispiel die, dass sich die Kleine für einen ähnlichen Karriereweg wie ihre Mutter entscheiden könnte.

Das TV-Sternchen möchte gerne vermeiden, dass ihre Tochter später einmal ins Showgeschäft geht, wie sie dem "In"-Magazin verrät. "Ich fände das nicht so gut", sagt die frisch gebackene Mama und fügt hinzu: "Ich fände es aber auch nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt."

Bei ihr selbst sei dieses Verhalten eine Trotzreaktion gewesen, erklärt Katzenberger. Bei ihrer eigenen Tochter soll alles anders laufen: "Ich hoffe, dass ich sie so locker und cool erziehe, dass sie das gar nicht macht, um mich zu ärgern, so wie ich es mit meiner Mama gemacht habe. Mir wurde fast alles verboten, was nur geht - Schminke, Styling, Disco. Ich habe es trotzdem gemacht."

+++ Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body (02. September 2015) +++

Am 20. August hat TV-Blondine Daniela Katzenberger ihr Töchterchen Sophia zur Welt gebracht. Jetzt, knapp zwei Wochen später, präsentiert sie sich mit einem Bild auf Facebook fast wieder so schlank wie vor der Schwangerschaft. "I'm singing in the rain", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild, auf dem sie gutgelaunt mit einem Regenschirm zu sehen ist.

Während ihrer Schwangerschaft hatte sich Katzenberger Gedanken darum gemacht, ob sie ihre zusätzlichen Pfunde anschließend wieder los wird. Das aktuelle Foto zeigt aber, dass ihre Sorgen unbegründet waren.

+++ Bilder von Katzenbergers Baby waren gefälscht (31. August 2015) +++

Über einen gefakten Instagram-Account haben Unbekannte unter Daniela Katzenbergers Namen gefälschte Bilder ihrer neugeborenen Tochter Sophia veröffentlicht. Die Society-Blondine findet das gar nicht lustig und macht persönlich auf den Schwindel aufmerksam.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Katzenberger am Montag: "Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen. Ich bin selber überhaupt nicht auf Instagram, das Profil unter meinem Namen ist ein Fake." Natürlich zeigten die Bilder, die bei dem Fotodienst zu sehen seien, auch nicht ihre Tochter.

+++ Katzenberger und Baby Sophia "endlich daheim" (31. August 2015) +++

Mama Daniela Katzenberger versorgt uns weiter mit Baby-News. Jetzt hat die 28-Jährige ein Bild auf Facebook gepostet, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie und ihr Töchterchen Sophia "endlich daheim" angekommen sind.

Zu der gleichlautenden Zeile postete die TV-Blondine das Bild eines Begrüßungsschildes in Form eines Storchs vor ihrem Haus. Darauf steht der Name ihrer Tochter sowie deren Geburtsdatum, der 20. August.

+++ Katzenbergers verkauft Babyfotos - Fans verärgert  (28. August 2015) +++

Sie ist gerade Mama geworden und lässt die ganze Welt über die sozialen Netzwerke an ihrem Glück teilhaben. Doch jetzt hat Daniela Katzenberger auf Facebook verkündet, dass sie die ersten Babyfotos ihrer Tochter an das Magazin "In" verkauft hat. Das stößt bei manchen ihrer Fans nicht auf Gegenliebe.

"Schlimm wie Leute für Geld ihr ganzes Leben verkaufen und das ihrer Kinder auch noch ... Dislike", schreibt ein User bei Facebook. Ein weiterer Nutzer spricht sich dagegen aus, dass man ein "neugeborenes Baby derart ins Rampenlicht stellt und vermarktet, damit die Kasse stimmt".

Glücklicherweise machen die bösen Stimmen nicht die Mehrheit der Kommentare aus. Ansonsten wird in den rund 1200 Posts vor allem die Optik der immer fesch herausgeputzten Daniela Katzenberger und ihres Liebsten Lucas Cordalis debattiert.

+++ Daniela Katzenberger vermisst das Babystrampeln im Bauch (28. August 2015) +++

Kult-Blondine Daniela Katzenberger muss sich nach der Geburt ihrer Tochter Sophia erst wieder an das "Alleinsein" im eigenen Körper gewöhnen. "Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch. Ich fasse ihn an, und er fühlt sich an wie ein ausgeräumter Kängurubeutel", sagte die 28-Jährige der Zeitschrift "Closer".

Sophia hatte am vergangenen Donnerstag in einer Wormser Klinik das Licht der Welt erblickt. Katzenberger will mit Freund Lucas Cordalis und dem Kind im Schwarzwald leben, schlüpft wegen der neuen Umstände zunächst aber bei ihrer Mutter in Ludwigshafen unter. "Als frischgebackene Mama bin ich in vielen Dingen noch sehr unsicher. Auch das Stillen ist nicht einfach", sagte sie. Ein zweites Kind könne sie sich aber gut vorstellen.

+++ Das Kätzchen darf endlich nach Hause (26. August 2015) +++

Die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger lässt ihre Fans wirklich an jedem Schritt des Mutterdaseins teilhaben. Fünf Tage nach der Entbindung durfte die TV-Blondine mit ihrer Tochter nun die Klinik verlassen. "Entlassungstag mit Baby Sophia", schrieb die 28-Jährige auf Facebook.

Dazu postete sie ein Bild mit ihrem Freund Lucas Cordalis, das sie beim Verlassen des Krankenhauszimmers zeigt. Nur die kleine Sophia ist auf dem Foto nicht zu sehen. Überhaupt gab es bislang noch kein Bild von dem Katzenberger-Nachwuchs: Einzig das kleine Händchen des Babys zeigte die stolze Mama bereits.

Es gibt also noch Grenzen für Katzenbergers Enthüllungswahn. Doch abgesehen von dem Gesicht des Babys teilte das TV-Sternchen fast alles mit der Öffentlichkeit. Das Kamerateam ihrer RTL2-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" durfte zum Kaiserschnitt mit in die Klinik.

+++ Das Baby ist da! Katzenberger ist Mutter geworden (20. August 2015) +++

Die süßeste "Katze" im deutschen TV ist Mama geworden: Daniela Katzenberger (28) hat am heutigen Donnerstag gegen 8 Uhr per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Vater der Kleinen ist ihr Freund Lucas Cordalis (43).

Die berühmte Mutter, die Tochter und Vater Lucas Cordalis - der Sohn des Sängers Costa Cordalis - seien wohlauf, sagte eine Sprecherin der Kult-Blondine. Diese meldete sich auch selbst zu Wort: "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ sie mitteilen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!"

Die Geburt verlief laut Sprecherin unkompliziert. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeute

+++ Katzenbergers letzter öffentliche Auftritt vor dem großen Tag (19. August 2015) +++

Das große Ereignis steht unmittelbar bevor: Am 20. August steht für TV-Blondine Daniela Katzenberger die Geburt ihrer Tochter ins Haus. Entsprechend aufgeregt präsentierten sich die 28-Jährige und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis am letzten Tag vor dem geplanten Termin.

In ihrem letzten öffentlichen Schwangerschaftsinterview bei RTL berichteten die beiden von ihrer Vorfreude. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie da morgen drin liegen und das anhaben wird", sagte Katzenberger, als sie im vorbereiteten Kinderzimmer vor dem wartenden Babybettchen stand und einen rosafarbenen Strampelanzug in die Höhe hielt.

Doch nicht nur der Strampler ist in Katzenbergers Lieblingsfarbe gehalten. "Alles, alle Wände, der ganze Boden - fast alles ist rosa", erläuterte Lucas.

Daniela macht keinen Hehl daraus, dass sie die Farbwahl größtenteils alleine traf und notfalls auch mit ganz eigenen Mitteln durchsetzte. "Ich habe Lucas dann einfach immer kurz weggeschickt irgendwas kaufen. Als er zurückkam, war schon wieder die nächste Wand rosa", erklärte das It-Girl.

+++ Lucas Cordalis: "Sex ist natürlich nicht mehr an erster Stelle" (14. August 2015) +++

Der Countdown läuft: Am 20. August wird TV-Blondine Daniela Katzenberger ihr erstes Kind zur Welt bringen. Die letzten Tage zu zweit genießt sie mit ihrem Freund Lucas Cordalis in vollen Zügen, denn beide sind sich bewusst, dass ein Kind das Leben völlig auf den Kopf stellen kann. Auch während der Schwangerschaft hat sich bereits einiges verändert. Der "Bild"-Zeitung sagte Cordalis: "Das Thema Sex ist natürlich nicht mehr an erster Stelle."

Der Bauch sei den beiden dabei einfach im Weg, so Katzenberger. Doch ihr Freund ist geduldig: "Das regelt die Natur. Ich drehe jetzt nicht durch - und füge mich! Wir waren schon immer sehr zärtlich zueinander. Wir sind uns sehr nahe."

Die Babykugel ist auch bei alltäglichen Dingen im Weg. Auf die Frage, ob sie ihre eigenen Füße noch erkennen könne, sagt die 28-Jährige: "Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen - noch rasieren... Das muss Lucas dann machen."

+++ Das Katzenberger-Baby wird ein Mädchen (31. Juli 2015) +++

Auf diese Information haben ihre Fans lange warten müssen: Daniela Katzenberger bekommt ein Mädchen. Das plauderte der werdende Vater Lucas Cordalis (42) in einem Video aus, das der Sender RTL II auf seiner Homepage zeigt. Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."

Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bislang nicht bestätigt.

Daniela Katzenberger - Deutschlands bekannteste TV-Blondine

Die 1986 geborene Daniela Katzenberger legte den Grundstein ihrer medialen Präsenz als Aktmodel. Unter anderem war sie als Girl des Tages in der "Bild"-Zeitung zu sehen. Aufmerksamkeit erregte sie allerdings erst durch ihre Auftritte in diversen  Reality-Formaten und Doku-Soaps. Erste TV-Erfahrung sammelte sie 2010 in der Sendung "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch". Den Durchbruch schaffte sie durch das Format "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", das Katzenberger unter anderem dabei begleitete, als sie in Santa Ponça auf Mallorca das "Café Katzenberger" renovierte und im Juni 2010 eröffnete.

Im September desselben Jahres erhielt sie auf ihrem Heimatsender VOX ihre erste eigene Doku-Soap unter dem Titel "Daniela Katzenberger – natürlich blond". Bis 2013 konnte man Katzenberger hier in 61 Folgen und drei Specials bei ihrem alltäglichen Leben als Prominente über die Schulter blicken. Die Kamera begleitete sie bei Werbeaufnahmen, Musikauftritten und Reisen und gab Einblicke in den Betrieb des "Café Katzenberger".

Ihre ersten Schritte als Schauspielerin machte sie 2012 in einer Nebenrolle der RTL-Actionserie " Alarm für Cobra 11 ". 2014 erhielt sie erstmals eine Hauptrolle im SWR-Film "Frauchen und die Deiwelsmilch", der zur besten Sendezeit in der ARD ausgestrahlt wurde. 2015 wechselte Katzenberger den Sender und steht seither bei RTL II unter Vertrag. Dort läuft auch seit September 2015 die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", die die Geschehnisse rund um die Geburt von Katzenberges Tochter Sophia thematisiert.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Unterhaltung von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017