t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch bestätigt gegenüber RTL: Ihr Kind ist da!


Das Baby ist da
Tanja Tischewitsch ist zum ersten Mal Mama

Von t-online
Aktualisiert am 01.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Tanja Tischewitsch ist endlich Mama.Vergrößern des BildesTanja Tischewitsch ist endlich Mama. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige DSDS- und "Dschungelcamp"-Kandidatin Tanja Tischewitsch ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Wochenende brachte die 26-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt, wie sie gegenüber RTL bestätigte.

Sie und das Kind seien nach der Geburt wohlauf, ließ die Sängerin mitteilen. Vater des Kindes ist der TV-Produzent Thomas Radeck. Eigentlich hätte der Nachwuchs bereits am 21. Februar auf die Welt kommen sollen, hat sich aber noch etwas Zeit gelassen.

Einen Namen hat der Kleine offenbar auch schon. Bereits im vergangenen Jahr hatte Mama Tanja angekündigt, ihren Sohnemann Ben zu nennen.

Babyglück kam früher als erwartet

Tischewitsch und Radeck sind erst seit 2015 offiziell ein Paar. Zum gemeinsamen Kinderwunsch hatte sie im August erklärt, man habe zwar nicht verhütet, das Babyglück sei dann aber doch früher als erwartet gekommen - vor allem für Radeck.

"Als ich ihm den Schwangerschaftstest gezeigt habe, war er kreidebleich", berichtete Tischewitsch damals. Mittlerweile dürfte sich der 43-Jährige aber an den Gedanken gewöhnt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website