t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Verlobung nach drei Monaten


Ex-GZSZ-Star Sila Sahin hat sich verlobt

Von t-online
Aktualisiert am 02.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Sommer wollen sich Sila Sahin und Samuel Radlinger das Jawort geben.Vergrößern des BildesIm Sommer wollen sich Sila Sahin und Samuel Radlinger das Jawort geben. (Quelle: Instagram / Samuel Radlinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie schweben auf Wolke sieben. Seit drei Monaten lassen Sila Sahin und Samuel Radlinger die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Jetzt gehen die Schauspielerin und der Torwart noch einen Schritt weiter: Das Paar hat sich verlobt.

"Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden", erzählt die 30-Jährige im Liebes-Interview mit "Bunte".

Noch in diesem Sommer wollen sich der Ex-GZSZ-Star und der Spieler von Hannover 96 das Jawort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen."

Samuel ging auf die Knie

Für die Frage aller Fragen ging Samuel auf die Knie. "Natürlich! Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt", so der 23-Jährige. Sila Sahin hat "Ja" gesagt.

Dabei sind die Schauspielerin und der Torwart noch gar nicht so lange zusammen. Erst vor drei Monaten gab das Paar seine Beziehung offiziell bekannt. Anfang September trennte sich die Schauspielerin von BVB-Profi İlkay Gündoğan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website