t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin Costner rettet seine Frau vor Hai-Attacke


Hai-Attacke in Los Angeles
Kevin Costner rettet seiner Frau das Leben

Von t-online
Aktualisiert am 14.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Kevin Costner konnte seine Frau vor einem weißen Hai retten.Vergrößern des BildesKevin Costner konnte seine Frau vor einem weißen Hai retten. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es klingt wie eine Szene aus einem Actionfilm: Hollywoodstar Kevin Costner und seine Ehefrau Christine Baumgartner wurden von einem Weißen Hai angegriffen. Das Tier schwamm mit geöffnetem Mund direkt auf seine Frau zu, wie Costner nun in einem Interview erzählte.

Sie wollten schnorcheln, mit einer Harpune Fische jagen: Doch der schöne Ausflug an einer Bucht in Santa Barbara wurde für Kevin Costner und seine Frau zum Albtraum.

"Nachdem ich den ersten Fisch erlegt hatte, tauchte wenige Meter entfernt dieses Monster von Hai auf und schwamm direkt auf Christine zu. Er war bestimmt vier bis fünf Meter lang", sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag".

"Ich war in Panik"

Ohne zu zögern schwamm der Oscar-Preisträger auf Christine und den Hai zu. Unter Wasser versuchte der 61-Jährige, so laut wie möglich zu brüllen. Damit wollte der Schauspieler den Hai vertreiben, denn Laute gelten als Mittel, um sie zu verscheuchen.

"Sein Maul war weit aufgerissen, als er auf meine Frau zusteuerte. Ich war in Panik. Ich habe es gerade noch geschafft, Christine zur Seite zu stoßen und dem Hai einen mitzugeben", erzählt er weiter. Und tatsächlich: Der Hai drehte um und schwamm davon.

Die Lust am Schnorcheln habe das Paar jedoch trotz dieser Erfahrung nicht verloren. "Wir achten jetzt nur darauf, dass das Wasser klarer ist", meint der Schauspieler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website