t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz verrät Grund für Trennung von Rafael


Sabia Boulahrouz verrät Trennungsgrund
"Sevilla hat mir das Genick gebrochen"

t-online, sgü

Aktualisiert am 16.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Sabia Boulahrouz: "Ein Leben mit Rafael wäre immer noch meine ideale Zukunftsvision."Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz: "Ein Leben mit Rafael wäre immer noch meine ideale Zukunftsvision." (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrer Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart und der Fehlgeburt im Dezember 2015 musste Sabia Boulahrouz (37) viele Anfeindungen über sich ergehen lassen. In Linda de Mols niederländischer Zeitschrift "Linda" verrät sie erstmals, wie es zur Trennung kam und wie sie sich jetzt fühlt.

"Sevilla hat mir das Genick gebrochen", erklärt sie. Sie habe Angst gehabt, dass er als teurer Zukauf und großer Name die Schuld bekomme, wenn der Verein absteige. Nach einem Streit sei Rafael mit Sohn Damian und seinen Eltern nach Spanien in den Urlaub gefahren. "Ich dachte: Danach sprechen wir uns aus, und alles ist wieder gut. Aber es wurde nie wieder gut."

"Vermisse Raf und Damian sehr"

"Ich vermisse Raf und Damian sehr", sagt Sabia weiter. "Vor sechs Monaten dachte ich noch, dass ich mit diesem Mann alt werden würde, mit unseren Kindern und einem gemeinsamen Baby. Wenn ich die Wahl hätte, wäre es noch immer meine ideale Zukunftsvision."

"Muss mich zusammenreißen, um nicht zu weinen"

Es sei für sie immer noch schwierig zu akzeptieren, dass sie keine Familie mehr sind: "Manchmal fragt mich mein Sohn Damian: 'Können wir nicht Raf anrufen und sagen: 'Sorry, sind wir wieder Freunde?'. So funktioniert es halt bei ihm in der Schule. (...) In solchen Momenten muss ich mich zusammenreißen, um nicht zu weinen."

"Sylvie und ich verstehen uns nicht mehr"

Von ihrer ehemaligen Freundin Sylvie van der Vaart (38), Damians Mutter, sei sie enttäuscht: "Wir verstehen uns nicht mehr. Kurz nachdem ich mein Baby verloren hatte, postete sie ein Foto auf Instagram, wie sie sich selbst, mich und Raf mit neuen Freunden nachgeahmt hat. Da hat sie einem großen Publikum ihren wahren Charakter gezeigt."

Rafael bezahlt noch die Miete

Als Single und alleinerziehende Mutter müsse sie jetzt ihr Leben neu ordnen und neue Wege finden, Geld zu verdienen. Ihr Ex-Mann Khalid Boulahrouz bezahlt laut "Linda" den Unterhalt für ihre drei Kinder, und Rafael van der Vaart überweist die Miete für das Haus.

Karriere als Model?

Ihr Wunschtraum ist eine Laufbahn als Model: "Scheinbar kann ich als fast 38-jährige Frau eine Karriere als Model starten. Das ist lustig und spannend, wie jede Frau liebe ich Mode. Erst jetzt, wo ich gebucht werde, merke ich, wer ich wirklich bin."

Oder doch lieber Starbucks-Barista?

Sie sei sich auch nicht zu schade dafür, eine bodenständige Arbeit anzunehmen: "Wenn es im Fernsehen oder als Model nicht klappt, fühle ich mich nicht zu schade, einen normalen Job anzunehmen. Obwohl: Ich muss einen Chef finden, der nichts dagegen hat, wenn zehn Paparazzi vor der Tür stehen. Aber ich kann auch bei Starbucks arbeiten."

Ein Foto aus der Bildstrecke im "Linda"-Magazin:

Sabia und Rafael van der Vaart hatten sich im August 2015 getrennt. Nach der Fehlgeburt im Dezember habe sich der Fußballer noch nicht persönlich bei ihr blicken lassen, berichtet Sabia. Lediglich eine SMS habe er ins Krankenhaus geschrieben. "Ich muss damit leben, dass Rafael anders mit all dem umgeht, als viele das erwarten würden", sagte Sabia dem ProSieben-Magazin "taff".

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart waren seit 2013 zusammen. Schon im Dezember 2013 hatte Sabia im fünften Monat ein Baby verloren. Zuvor war der Kicker mit Sylvie Meis verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website