t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabine Lisicki: Oliver Pocher hat "mein Vertrauen missbraucht"


"Konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird"
Sabine Lisicki spricht erstmals über Trennung

Von sid
Aktualisiert am 21.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher und Sabine Lisicki gehen zukünftig getrennte Wege.Vergrößern des BildesOliver Pocher und Sabine Lisicki gehen zukünftig getrennte Wege. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki (26) hat sich erstmals öffentlich zur Trennung von ihrem Lebensgefährten Oliver Pocher geäußert. Im Dezember aufkommende Gerüchte, Pocher habe sie betrogen, hätten sie "eiskalt erwischt", sagte Lisicki der "Gala".

Trotzdem habe sie ihrem Lebensgefährten zu diesem Zeitpunkt noch beigestanden, weil das eine Partnerschaft in ihren Augen auszeichne, sagte sie: "Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird."

"Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut"

Pocher habe "alles abgestritten und mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut", betonte Lisicki, die seit längerer Zeit weit unter ihren Möglichkeiten spielt und nur noch auf Weltranglisten-Position 37 geführt wird.

Ihr bisher bestes Resultat in diesem Jahr ist das Viertelfinale von Kuala Lumpur. Auch Probleme mit dem Knie wurden als möglicher Grund für ihre Formschwäche herangezogen. In dieser Woche schlägt Lisicki beim WTA-Turnier in Miami auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website