t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sabine Lisicki und Lilly Becker geben ein bildschönes Doppel


Bildschönes Doppel
Sabine Lisicki und Lilly Becker strahlen um die Wette

Von t-online
Aktualisiert am 27.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker und Sabine Lisicki beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin.Vergrößern des BildesLilly Becker und Sabine Lisicki beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Doppel dürfte zahlreiche Männerherzen höher schlagen lassen: Sabine Lisicki (26) und Lilly Becker (39) präsentierten am Ostersamstag in Miami Beach ihre beeindruckenden Bikini-Bodys. Die zwei Damen zeigten sich bester Laune. Von Liebeskummer war bei der frischgetrennten Lisicki nichts zu sehen.

Die Tennisspielerin machte in ihrem knappen Leopardenprint-Bikini eine umwerfende Figur und präsentierte ihren durchtrainierten Waschbrettbauch. Becker setzte auf einen weißen Badeanzug mit transparenten Einsätzen, der ihr Dekolleté zur Geltung brachte.

Gemeinsam vergnügten sich die Damen in den Fluten, spielten Football und tollten mit Lillys Sohn Amadeus herum.

Ungewöhnliche Freundschaft

Doch was machen die Ex-Freundin von Oliver Pocher und die Ehefrau von Boris Becker zusammen in Miami? Auf den ersten Blick erscheint dies eine ungewöhnliche Konstellation. Schließlich konnten sich Pocher und Becker lange Zeit nicht ausstehen und traten 2013 nach einer Schlammschlacht auf Twitter sogar in einem TV-Duell gegeneinander an.

Seitdem hat sich jedoch viel getan - was wohl der gemeinsamen Leidenschaft von Lisicki und Boris Becker, dem Tennis, zu verdanken ist. Bei den Australien Open 2014, bei denen Becker als Trainer von Tennisspieler Novak Djokovic vor Ort war und Pocher seine damalige Freundin unterstützte, näherten sich die beiden Paare an.

Häufig gemeinsam auf dem roten Teppich

Danach waren Lisicki und Lilly Becker häufig gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen, etwa beim Raffaello Summer Day in Berlin oder dem Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr. Nach dem Liebes-Aus zwischen Lisicki und Pocher scheint die Freundschaft der beiden Frauen noch inniger geworden zu sein.

Ob Becker und Lisicki ihren gesamten Urlaub in Miami zusammen verbringen oder sich nur für einen gemeinsamen Nachmittag trafen, ist nicht bekannt. Sicher ist aber: Die Auszeit unter der Sonne Floridas tut der Tennisspielerin gut. Schon vor einigen Tagen postete sie ein Strandfoto, auf dem sie in die Kamera strahlt, mit den Worten: "Man muss es lieben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website