t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Babrara Schöneberger moderiert Echo mit Bänderriss


Auf Highheels beim Echo
Schöneberger moderiert mit gerissenen Bändern

Von t-online
Aktualisiert am 06.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Trotz lädiertem Fuß mdoeriert Barbara Schöneberger die Echo-Verleihung.Vergrößern des BildesTrotz lädiertem Fuß mdoeriert Barbara Schöneberger die Echo-Verleihung. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer moderieren will, muss leiden können: TV-Moderatorin Barbara Schöneberger hat sich bei einem Unfall die Bänder im linken Fuß gerissen. Durch die Echo-Verleihung am Donnerstag führt sie trotzdem.

Als sie singend mit der Schubkarre durch den Garten lief, sei sie plötzlich mit dem linken Fuß umgeknickt, berichtete Schöneberger dem Radiosender "RadioBERLIN 88,8." Doch trotz ihrer Verletzung will die 42-Jährige beim "Echo" auf Highheels über die Bühne stöckeln.

"Ich habe zu dem Arzt gesagt: Einstellungskriterium für mich als Moderatorin beim Echo war, dass ich sehr hohe Schuhe trage", erzählte Schöneberger. "Er hat gesagt: Das werden Sie schon irgendwie hinkriegen. Und ich: Dann mach ich das mit meinen makellos schönen, schlanken Gazellenbeinchen."

"Die Schmerzen kommen erst danach"

Dank des Adrenalins, das beim Moderieren durch den Körper strömt, werde sie während ihres Auftritts ohnehin nichts von ihrem lädierten Fuß bemerken, so die Moderatorin. "Die Schmerzen kommen erst danach." Sollte das tatsächlich der Fall sein, werde sie nach der Verleihung einfach direkt nach Hause gehen.

Der Echo wird in diesem Jahr zum 25. Mal verliehen. Schöneberger präsentiert die Veranstaltung in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm zum vierten Mal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website