t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anne Hathaway: Ihr erstes Kind ist da


Schon im März
Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen

Von ap, dpa-afx, t-online
Aktualisiert am 08.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Anne Hathaway ist glückliche Mutter eines Sohnes.Vergrößern des BildesAnne Hathaway ist glückliche Mutter eines Sohnes. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspielerin Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Oscar-Preisträgerin brachte am 24. März in Los Angeles einen Sohn zur Welt, meldeten örtliche Medien.

Vater des kleinen Jonathan Rosebanks Shulman ist Hathaways Ehemann Adam Shulman, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist. Der Sprecher der Darstellerin, Stephen Huvane, bestätigte den Bericht.

Der kreative zweite Vorname soll an die Mitglieder der Familien Shulman und Hathaway erinnern. So hieß Annes Großvater Roseline und der Mädchenname ihrer Schwiegermutter ist Banks.

"Ich werde meine Kinder ziemlich heftig lieben"

In der Vergangenheit hatte die Oscar-Preisträgerin kein Geheimnis daraus gemacht, Mutter werden zu wollen. Gegenüber dem Modemagazin "Vogue" sagte sie 2013: "Oh, mein Gott. Ich will Mutter werden und kann mir vorstellen, dass ich meine Kinder ziemlich heftig lieben werde."

Hathaway wurde durch die Komödie "Plötzlich Prinzessin" berühmt. Es folgte eine Reihe weiterer erfolgreicher Filme wie "Der Teufel trägt Prada" und "Interstellar". Für ihre Rolle in der Musical-Verfilmung "Les Misérables" bekam sie 2013 den Oscar als beste Nebendarstellerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website