t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

David Garrett hatte als Kind wenig Star-Potential


Schwester über David Garrett
"Dass er ein Star wird, hätte ich nie gedacht"

Von t-online
Aktualisiert am 21.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Als Kind hatte David Garrett noch nicht viel Star-Potential.Vergrößern des BildesAls Kind hatte David Garrett noch nicht viel Star-Potential. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute entzückt Star-Geiger David Garrett seine Fans mit Charme und hochkonzentrierten Auftritten. Von diesen Qualitäten ließ der heute 35-Jährige in seiner Kindheit allerdings wenig erkennen. Dass aus ihm mal ein Großer wird, erwartete damals keiner - am wenigsten seine Schwester.

"Er war früher ein verschlafener Schussel, den man morgens aus dem Bett schubsen musste", verriet Elena Bongartz in einem Interview mit der "Gala". "Dass er ein Star wird, hätte ich nie gedacht."

Doch trotz dieser lümmeligen Attitüde zeichnete sich Garretts musikalisches Talent schon in seiner Jugend ab. Ein Umstand, der seiner Schwester nicht immer behagte: "Als ich zur Schule kam, kannte jeder David. Und ich war der prädestinierte Außenseiter."

Eigene Karriere als Sängerin

Diese Zeiten sind für die 28-Jährige jedoch lange vorbei. Mittlerweile strebt auch Elena ins Rampenlicht: Mit dem Pop-Album "Elena" will sie als Sängerin durchstarten.

Trotz des komplizierten, teilweise schwierigen Verhältnisses zu ihrem Bruder sei sie niemals neidisch auf dessen Erfolg gewesen, erklärt sie. "Ich habe bei David gesehen, wie hart das klassische Musikbiz ist. Eine falsche Note kann alles kaputt machen. Ich hatte dagegen alle Freiheiten."

Einen Erfolgsgaranten wie David Garrett in der Familie zu haben, dürfte der eigenen musikalischen Karriere auf jeden Fall nicht abträglich sein - schwieriges Verhältnis hin oder her.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website