t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer will ihre Brüste verkleinern lassen


"Find meine Brüste unnatürlich"
So wird man Micaela bald nicht mehr sehen

Von t-online
28.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Micaela Schäfer ist mit ihren Brüsten nicht mehr zufrieden.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer ist mit ihren Brüsten nicht mehr zufrieden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Zurück zur Natürlichkeit", lautet das neue Motto von Nacktmodel Micaela Schäfer. Denn die 32-Jährige will jetzt auf Silikon, Botox und Co. verzichten. Im aktuellen "OK! Magazin" kündigt sie an: "Ich möchte mir im Juni die Brüste wieder natürlicher machen lassen."

"Ich werde eine komplett neue Form bekommen", kündigt Micaela an. Auch ihre brünette Naturhaarfarbe wolle sie nun behalten, sagt sie.

Maßgeblicher Einfluss für Micaelas gewandelte Ansichten ist offenbar ihr neuer Freund, der Journalist Felix Steiner, mit dem sie seit Dezember 2015 liiert ist. "Natürlich mache ich das auch, um ihm zu gefallen", gibt Micaela zu. Damit dürften ihre Nacktfotos mit praller Oberweite wohl bald der Vergangenheit angehören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website