t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ryan Reynolds nimmt Abschied von seinem Fan


Rührender Facebook-Post
Ryan Reynolds nimmt Abschied von seinem Fan

Von t-online
02.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Connors größter Wunsch war es, "Deadpool" zu treffen.Vergrößern des BildesConnors größter Wunsch war es, "Deadpool" zu treffen. (Quelle: Facebook / Ryan Reynolds)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sind Worte, die zu Tränen rühren: Mit einem herzzerreißenden Facebook-Post verabschiedet sich Ryan Reynolds von einem Fan. Nach drei Jahren verlor der 13-jährige Connor McGrath am Dienstag (26. April) den Kampf gegen den Krebs.

"Drei Jahre lang hat mein Freund Connor McGrath gegen den Krebs gekämpft. Keine Ahnung, wie. Vielleicht hat der Krebs geschummelt, aber der Kampf hat vor zwei Tagen ein Ende genommen", schrieb der 39-Jährige nach dem Tod des Jungen auf seiner Facebook-Seite.

Der Schauspieler und Connor hatten sich über die Make-A-Wish-Foundation kennengelernt. Der 13-Jährige war ein riesen "Deadpool"-Fan und wünschte sich nichts mehr, als "Deadpool" einmal persönlich zu treffen. Und tatsächlich: Ryan Reynolds besuchte den Jungen im Krankenhaus - mit einer Überraschung im Gepäck. Als erste Person durfte Connor den Rohschnitt des Films sehen.

"Ich wünschte, es hätte gut ausgesehen"

"Sechs Wochen später kehrte ich zurück und ich wünschte, es hätte gut ausgesehen", schrieb er weiter. "Nach meinem Besuch wusste ich nicht, ob ich 'Tschüss' oder 'Bis später' sagen sollte."

Am 29. April hatte Connors kleiner Körper keine Kraft mehr. Er schlief ein – für immer. "Ich bin dankbar, dass ich Connors Welt für eine kurze Zeit kennenlernen durfte. Dankbar für die seitenlangen, lustigen Nachrichten, die wir uns geschrieben haben. Dankbar für seine Eltern, die Connor erlaubt haben, dass ein vorlautes Kind im Körper eines 39-Jährigen Zeit mit ihm verbringen durfte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website