t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tessa Bergmeier: Hochzeit ist geplatzt


Weil er keine Windeln wechseln will
Tessa Bergmeier jagt ihren Verlobten vom Hof

Von t-online
Aktualisiert am 09.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Tessa Bergmeier ist wieder solo.Vergrößern des BildesTessa Bergmeier ist wieder solo. (Quelle: dpa/picture alliance/radio tele nord)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das nennt man konsequent: Tessa Bergmeier hat sich von ihrem Verlobten getrennt, weil dieser nicht die Windeln der gemeinsamen Tochter wechseln wollte. "Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte", sagte sie zu "bild.de".

Das Paar hatte sich im Sommer 2015 verlobt. Im September kam die Tochter zur Welt.

"10.000-Euro-Klunker beeindruckt mich nicht"

Auch den teuren Verlobungsring hat die 26-Jährige zurückgegeben: "Bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10.000-Euro-Klunker nicht."

Von Männern hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin erstmal die Nase voll. "Ich brauche keinen Mann. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, arbeite noch als Model und habe im Studio eine neue Single aufgenommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website