t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler: Kauft Jürgen Drews seine Pferde-Ranch?


Von Schlagerstar zu Schlagerstar
Kauft Jürgen Drews die Wendler-Ranch?

Von t-online
09.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Drews (2. v. li.) hat Interesse an Michael Wendlers Pferde-Ranch.Vergrößern des BildesJürgen Drews (2. v. li.) hat Interesse an Michael Wendlers Pferde-Ranch. (Quelle: dpa/imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar gab Michael Wendler bekannt, dass er seine Pferde-Ranch in Dinslaken verkaufen will. Nun könnte bereits ein Käufer gefunden sein - und zwar kein Geringerer als Jürgen Drews. Der Schlagerstar war am Sonntag zu Wendlers Ranch-Party vor Ort und schien von der Villa und dem Gestüt mächtig angetan.

Gegenüber "bild.de" sagte der 71-Jährige: "Ramona und ich überlegen wirklich, ob wir hier einsteigen. Wir haben auch Pferde und wollen immer nah bei den Tieren sein. Das wäre hier ideal. Ich gucke es mir heute auf jeden Fall mal in Ruhe an."

"Wäre natürlich ein Knaller"

Der Wendler wusste vom Interesse seines Schlagerkollegen aber offenbar noch nichts. "Er hat noch nicht mit mir darüber gesprochen", sagte der 43-Jährige. "Aber das wäre natürlich ein Knaller!"

Das stattliche Anwesen im nordrhein-westfälischen Dinslaken verfügt über 1000 Quadratmeter Wohnfläche, 16 Zimmer, vier Bäder, ein Indoor-Schwimmbad plus Whirlpool und einen Fitnessraum. 4,7 Millionen Euro will der Wendler dafür haben.

Wendler plant Auszeit in USA

Wenn die Villa verkauft ist, soll es in die USA gehen - allerdings nur vorübergehend: "Ich habe jetzt 18 Jahre Vollgas gegeben, kein Urlaub, keine Pause. Ich möchte mir jetzt Zeit nehmen für mich und die Familie", so der Sänger. Nach der Auszeit komme er aber auf jeden Fall wieder: "Die Fans werden dann einen gereifteren Wendler erleben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website